Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Hrhr, immer diese ZahnerSätze, tolle Verpackung aber nichts dahinter.

Ich hätte noch eine tolle:

händyboerse.de

Die hat sogar Suchvolumen!
 
Jap, und ich weiß, wer sie jetzt hat. Was machste denn damit? Die ohne "-" hat ja nen Schwede und die ist gerade im Aufbau...ziemlich äh braun die Seite.
 
Es tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.


[edit] meinst du die "third-reich" auch? Hat hier jemand aus dem Forum...ich bins aber nicht.
 
nichtraucher-restaurant.de

Wer damit etwas anfangen kann, biddeschön. Der "-" stört mich etwas.
Außerdem finde ich, je mehr man über das "Nichtrauchen" spricht und es zum Medienereignis macht, desto militanter wird man als Raucher.
Wann fangen die Menschen endlich von allein an zu denken und zu handeln? :argh:

Das heißt meiner Meinung nach "Restaurant" und das andere heißt "Kneipe"...wenn schon, dann sollte man über Nichtraucherkneipen reden. Beim Essen ist Kippe fehl am Platz, sollte selbstverständlich sein.
 
Ist nicht jedes Restaurant heute ein Nichtraucher-Restaurant? ... kein Wunder, dass die frei ist ;-)
 
Tja, man stelle sich die Frage, was einem wichtiger ist. Gesundheit (nicht nur die eigene) oder Geld und das Finanzministerium (*lach*)
Im übrigen war ich bisher nur in Restaurants, wo man zum Rauchen freiwillig rausging. Sowas gehört sich einfach nicht, dort zu Rauchen. In der Kneipe ist das was ganz anderes...da haben auch Kinder nichts zu suchen.

Nun seis drum, wird ja mit Absicht wieder alles dramatisiert, was eh kein Gesetz besser als jeder selber machen kann.


Freie Domain! copypaste.biz

:party:
 
Guten Appetit im Nichtraucher-Restaurant.de,
denn da gibt es jetzt freie suppers.info.

Grüsse
Charles
 
myduefte.de, myfreiraum.de - alle wieder frei! und my-hilfe.de ist bei eBay zu verkaufen :eeek: ich glaube my-eigenheim.de auch schon dort gesehen zu haben...geil!

Ich glaube, mygehirnschwund.de ist auch noch frei.


Viele Grüße!
 
Zurück
Oben