Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

Es tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.

[edit] meinst du die "third-reich" auch? Hat hier jemand aus dem Forum...ich bins aber nicht.

nichtraucher-restaurant.de

Wer damit etwas anfangen kann, biddeschön. Der "-" stört mich etwas.
Außerdem finde ich, je mehr man über das "Nichtrauchen" spricht und es zum Medienereignis macht, desto militanter wird man als Raucher.
Wann fangen die Menschen endlich von allein an zu denken und zu handeln? :argh:

Das heißt meiner Meinung nach "Restaurant" und das andere heißt "Kneipe"...wenn schon, dann sollte man über Nichtraucherkneipen reden. Beim Essen ist Kippe fehl am Platz, sollte selbstverständlich sein.

Ist nicht jedes Restaurant heute ein Nichtraucher-Restaurant? ... kein Wunder, dass die frei ist ;-)

Tja, man stelle sich die Frage, was einem wichtiger ist. Gesundheit (nicht nur die eigene) oder Geld und das Finanzministerium (*lach*)
Im übrigen war ich bisher nur in Restaurants, wo man zum Rauchen freiwillig rausging. Sowas gehört sich einfach nicht, dort zu Rauchen. In der Kneipe ist das was ganz anderes...da haben auch Kinder nichts zu suchen.

Nun seis drum, wird ja mit Absicht wieder alles dramatisiert, was eh kein Gesetz besser als jeder selber machen kann.

Freie Domain! copypaste.biz

:party:

Guten Appetit im Nichtraucher-Restaurant.de,
denn da gibt es jetzt freie suppers.info.

Grüsse
Charles

myduefte.de, myfreiraum.de - alle wieder frei! und my-hilfe.de ist bei eBay zu verkaufen :eeek: ich glaube my-eigenheim.de auch schon dort gesehen zu haben...geil!

Ich glaube, mygehirnschwund.de ist auch noch frei.

Viele Grüße!

sexolympia.de - frei
Die ist echt cool aber wer will sich schon mit "olympia" markenrechtlich in Schwierigkeiten begeben...

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.854
Mitglieder
6.773