Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

schwarzgeld * mobi :D
reisetrend * info
reisetrends * net
unterwasserauto *de (= der neu squba!)
rumkugel *net / *info
hüttenfest *de / *com
strommanager *com
sportschule *mobi

beste grüße
carmen

Zum Thema Domain BIZ / Forum:

Domain-Business.ch
dnforum.at ch
dntrader.eu at ch

Viele Grüße

Dude

HAHAHA, na logisch ist parkverbot.mobi nicht registriert, denn die gesamte .mobi Zone ist ja ein einziger Parkplatz mit total tollen, und einen wirklich wahnsinnig weiterführenden Sponsorlinks.

Also vor dem Hintergrund, dass wir doch momentan im Forum so hohe moralische Ansprüche pflegen: www-hotel.at wird ja wohl zu 100% Traffic von hotel.at: 210,000 Hotels Worldwide + For Business & Leisure + Internet Bestprices + Free Booking haben, ja? Ist die Domain www-hotel.at NICHT gereggt, dann kriegt der Nutzer eben eine entsprechende Rückmeldung des Browsers, und merkt wahrscheinlich blitzschell, dass er sich vertippt hat.

Geht er dagegen auf Www-hotel.at - Hotel Resources and Information. This website is for sale! kommt er zu einer Parkingsite.

Darf ich mal ganz dumm fragen: Ist das nicht Beschiss am User, UND am Inhaber der hotel.at? Oder gilt hier plötzlich: "Wenn ich es nicht tue, tut es ein anderer, also kann ich es auch tun"? Ich als User habe doch ganz konkrete Vorstellungen, WARUM ich hotel.at ansteuere. Und diese werden nicht erfüllt. Ich brauche aber unter Umständen erstmal ne Weile, um das als unerfahrener User spitz zu kriegen.

Mich würde mal interessieren, WARUM sich jemand eine www-keydomain.de oder .com holt. Einfach nur weil es geht? Einfach nur weil es Kohle bringt?

Der Inhaber der hotel.at ist identisch mit dem Inhaber der hotel.de, er heisst Heinz Raufer. Den kenne ich zufällig persönlich. Ich werd jetzt nicht petzen gehen, aber wenn der das sieht, der rastet total aus.

Ich denke in diesem Forum hier sollten wir solche offenkundigen Verletzungen von eingeführten Branchenführern gar nicht erst aufführen. Es ist ja lustig, wie hier alle möglichen Schrottdomains mit Siegesmiene als Frei zur Schau gestellt werden, aber es gibt Grenzen, oder? Klar "hotel" ist generisch. Aber haben nicht viele hier ein Portal, das mit generischer Domain arbeitet? Wollen wir nicht gerade Advertiser davon überzeugen, mehr generische Domains zu kaufen? Und dann im gleichen Atemzug, kündigen wir Vertippervarianten hier an, und reggen die?

Ja, und haut gleich wieder mit der urlaub.info Keule auf mich ein. Wie kann sich DER böse böse Schubert nur so äussern.

@ Inhaber der www-hotel.at: Ich greife DICH hier nicht an. Du hast ne freie Domain angekündigt bekommen hier, und evtl. bevor ein anderer sie nimmt, einfach schnell mitgenommen. Ist ja jetzt nicht sooo tragisch, ich wollte einfach mal nur wissen, warum auf der einen Seite Daniel Kollinger beiseitig im Höllenfeuer 72h Stunden knusprig gebrannt wird, aber dann sowas geschieht. Mein Beitrag wäre eher so zu verstehen: Evtl. solche Domains nicht mehr hier als Frei Ankündigen, und wen schon reggen, dann nicht noch bekanntgeben. Das fällt auf uns alle zurück (auf mich kann ja schon nix mehr fallen, ich bin ja schon im Moral-Keller).

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.855
Mitglieder
6.773