JDoe
New member
aber wenn der das sieht, der rastet total aus.
Ähem und was ist dann? :dontknow:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!aber wenn der das sieht, der rastet total aus.
micit.de <-- ein Typo für Weinliebhaber
Ähem und was ist dann? :dontknow:
@Alexander, sorry, aber das ist schon etwas blödsinnig, wa sdu da schreibst.
Warum soll Jemand auf eine Domain verzichten (freiwillig), wenn der Inhaber einer gleichlautenden Domain diese nicht reggt ???
Das wäre ja genauso, ich würde eine Top - .com reggen und niemand anders würde freiwillig auf alle anderen TlDs aus Nächstenliebe verzichten.
Gruß Dirk
Lieber Japs,
jemand will zu hotel.at: 210,000 Hotels Worldwide + For Business & Leisure + Internet Bestprices + Free Booking, das ist die Ausgangslage.
Warum reggt jemand www-hotel.at? Weil er vermutet, dass bei DER gut eingeführten Domain sicher der eine oder andere diese Vertippervariante eintippt.
Eine andere TLD dagegen, ist doch umproblematisch. Also wenn einer hotel.com reggt (krieg gerade keinen Zugang zu Whois, kann nicht checken ob die schon gereggt ist, wenn nicht, bitte PM an mich, ich würde die gerne hotel.com dann selbst schnell registrieren), dann ist es doch kein Vertipper der hotel.at, sondern eine komplett andere Sache, oder? Sonst bräuchten wir ja keine TLD's mehr. Wenn hotel.berlin einfach an hotel.de ginge (geht sie nicht keine Sorge), dann was wäre der Mehrwert für den User? BMW.berlin muss an BMW gehen, die aber müssen dort eine eigene Berlin BMW Site machen (machen sie auch, haben sie schriftlich bezeugt).
Muss man das verstehen, was Du da vor Dich hinschreibst!?
P.S. hotel.com habe ich gerade gereggt. Du kommst zu spät!
fresse.eu und schnauze.info
:cheers:
Warum reggt jemand www-hotel.at? Weil er vermutet, dass bei DER gut eingeführten Domain sicher der eine oder andere diese Vertippervariante eintippt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen