Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!joghurtkulturen.de/com
Gruß Udo
Hi, DANKE! Habe die .de genommen, und eine Miniwebsite gemacht, später folgt mehr. Bin sehr interessiert an dem Thema.
Liveerotik.info
Liveerotik.info
die hätte ich auch genommen. :Whistle:
liebesfilm.org & liebesfilme.org
Gruß Karl
Hmm, ja, es wundert mich total, dass er die nicht genommen hat. Ich bin halt auf deutsch.info fixiert, und habe da schon extrem gute Ergebnisse erzielen können. Auf den Meetings in den USA kriegen die Leute immer ganz glitzernde Augen, wenn sie von deutsch.info reden. Dort weiss jeder, dass .info in Deutschland top läuft (im Vergleich zu biz, mobi, usw).
kommisch das die USler das merken und ich 300km von deutschland nichts mitbekomme das info super gehen derzeit
liveerotik.info ist nett, sammelst du erotikdomains unter .info?
wie wäre mit gruppensex.info oder erotikfilme.info ?sind nicht frei sondern stehen zum verkauf.
austria.info ist eine ausnahmeHi,
ich habe nicht gesagt, dass .info generell top läuft, sondern dass es IM VERGLEICH mit .biz, .mobi gut läuft.
TypeIn Traffic ist da wenig, das stimmt. Aber ich habe in den vergangenen Jahren doch so einige deutsch.info verkaufen können.
Schau einfach mal in den Spiegel: Es gibt immer häufiger Anzeigen mit ".info". Asutria.info wirbt teilweise doppelseitig für Österreich.
Aber klar ist auch: Gegen .com und .de ist .info ein Stiefkind, das stimmt!
austria.info ist eine ausnahme
wie wir gestern gesehen haben, haben die austrianer soga eine .travel auf ein plakat
ich mag auch .info, aber kann leider nicht bestätigen das die super laufen derzeit.
claude.info
intimpiercing.info :goodnight:
Habe auch meinen Nachnamen.info, aber als Kommunikationsadresse wenig zu gebrauchen... wird von Spamfiltern ziemlich negativ gesehen.Da ich meine gesamte Komunikation privat wie geschäftlich über .info Domains laufen habe,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen