Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

Reportagen.biz ist noch Frei

(Ist zwar Schrott, aber sonst sind solche Keys auch in der biz immer schon vergeben)

vergucken.de
beifügen.de
entrichten.de
wohlriechend.de +++alle weg @bitte plopp+++

Zuletzt bearbeitet:
frei sind:

bremsbelaege.ch - alle rel. TLDs belegt, auch die IDN :bandit:
kä(ae)sekuchen.at - einzigstes freies IDN/nIDN-Bundle

Hi, DANKE! Habe die .de genommen, und eine Miniwebsite gemacht, später folgt mehr. Bin sehr interessiert an dem Thema.

hey,

im Datum fehlt ne null. unter anderem...

Gruß Karl
:evil:

NACHTRAG: Habe die bremsbelaege.ch nun doch selber genommen, hat mir zu gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
die hätte ich auch genommen. :Whistle:

liebesfilm.org & liebesfilme.org

Gruß Karl :love:

Hmm, ja, es wundert mich total, dass er die nicht genommen hat. Ich bin halt auf deutsch.info fixiert, und habe da schon extrem gute Ergebnisse erzielen können. Auf den Meetings in den USA kriegen die Leute immer ganz glitzernde Augen, wenn sie von deutsch.info reden. Dort weiss jeder, dass .info in Deutschland top läuft (im Vergleich zu biz, mobi, usw).

Hmm, ja, es wundert mich total, dass er die nicht genommen hat. Ich bin halt auf deutsch.info fixiert, und habe da schon extrem gute Ergebnisse erzielen können. Auf den Meetings in den USA kriegen die Leute immer ganz glitzernde Augen, wenn sie von deutsch.info reden. Dort weiss jeder, dass .info in Deutschland top läuft (im Vergleich zu biz, mobi, usw).

kommisch das die USler das merken und ich 300km von deutschland nichts mitbekomme das info super gehen derzeit:(

liveerotik.info ist nett, sammelst du erotikdomains unter .info?
wie wäre mit gruppensex.info oder erotikfilme.info ?sind nicht frei sondern stehen zum verkauf.

kommisch das die USler das merken und ich 300km von deutschland nichts mitbekomme das info super gehen derzeit:(

liveerotik.info ist nett, sammelst du erotikdomains unter .info?
wie wäre mit gruppensex.info oder erotikfilme.info ?sind nicht frei sondern stehen zum verkauf.

Hi,

ich habe nicht gesagt, dass .info generell top läuft, sondern dass es IM VERGLEICH mit .biz, .mobi gut läuft.

TypeIn Traffic ist da wenig, das stimmt. Aber ich habe in den vergangenen Jahren doch so einige deutsch.info verkaufen können.

Schau einfach mal in den Spiegel: Es gibt immer häufiger Anzeigen mit ".info". Austria.info wirbt teilweise doppelseitig für Österreich.

Aber klar ist auch: Gegen .com und .de ist .info ein Stiefkind, das stimmt!

Warum das die US-ler merken? Nun, ich sprach von den Teilnehmern der Domainermeetings, die sind halt gut informiert. AFILIAS ist auch IMMER bei den Domainermeetings vor Ort, und informiert. AFILIAS Chairman of the Board ist Phillip Grabensee, ein Deutscher. Es gibt kein Land auf der Welt, mit mehr live .info Websites als Deutschland. Wir sind .info Weltmeister. Wir halten sogar den höchsten und den dritthöchsten Verkauf einer .info weltweit.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe nicht gesagt, dass .info generell top läuft, sondern dass es IM VERGLEICH mit .biz, .mobi gut läuft.

TypeIn Traffic ist da wenig, das stimmt. Aber ich habe in den vergangenen Jahren doch so einige deutsch.info verkaufen können.

Schau einfach mal in den Spiegel: Es gibt immer häufiger Anzeigen mit ".info". Asutria.info wirbt teilweise doppelseitig für Österreich.

Aber klar ist auch: Gegen .com und .de ist .info ein Stiefkind, das stimmt!
austria.info ist eine ausnahme :)
wie wir gestern gesehen haben, haben die austrianer soga eine .travel auf ein plakat :)

ich mag auch .info, aber kann leider nicht bestätigen das die super laufen derzeit.
claude.info
intimpiercing.info :goodnight:

austria.info ist eine ausnahme :)
wie wir gestern gesehen haben, haben die austrianer soga eine .travel auf ein plakat :)

ich mag auch .info, aber kann leider nicht bestätigen das die super laufen derzeit.
claude.info
intimpiercing.info :goodnight:

Da ich meine gesamte Komunikation privat wie geschäftlich über .info Domains laufen habe, kriege ich auch ganz gut mit, wie viele Menschen .info in Deutschland und den USA kennen, da ich ja oft meine Mailadresse hinterlasse. In Deutschland kennen zumindestens die Gebildeteren die .info recht gut, und in den USA kennen es viele. Im Gegensatz zu .us, die in den USA fast niemand kennt.

Ich habe ca. 400 keyword.info Domains, und alle am Anfang bekommen, daher EK sehr gering. Wenn ich also eine für 10.000 Euro verkaufe, dann sind das fast 10.000,- Euro Gewinn.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied