Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

die hätte ich auch genommen. :Whistle:


liebesfilm.org & liebesfilme.org


Gruß Karl :love:

Hmm, ja, es wundert mich total, dass er die nicht genommen hat. Ich bin halt auf deutsch.info fixiert, und habe da schon extrem gute Ergebnisse erzielen können. Auf den Meetings in den USA kriegen die Leute immer ganz glitzernde Augen, wenn sie von deutsch.info reden. Dort weiss jeder, dass .info in Deutschland top läuft (im Vergleich zu biz, mobi, usw).
 
Hmm, ja, es wundert mich total, dass er die nicht genommen hat. Ich bin halt auf deutsch.info fixiert, und habe da schon extrem gute Ergebnisse erzielen können. Auf den Meetings in den USA kriegen die Leute immer ganz glitzernde Augen, wenn sie von deutsch.info reden. Dort weiss jeder, dass .info in Deutschland top läuft (im Vergleich zu biz, mobi, usw).

kommisch das die USler das merken und ich 300km von deutschland nichts mitbekomme das info super gehen derzeit:(

liveerotik.info ist nett, sammelst du erotikdomains unter .info?
wie wäre mit gruppensex.info oder erotikfilme.info ?sind nicht frei sondern stehen zum verkauf.
 
kommisch das die USler das merken und ich 300km von deutschland nichts mitbekomme das info super gehen derzeit:(

liveerotik.info ist nett, sammelst du erotikdomains unter .info?
wie wäre mit gruppensex.info oder erotikfilme.info ?sind nicht frei sondern stehen zum verkauf.

Hi,

ich habe nicht gesagt, dass .info generell top läuft, sondern dass es IM VERGLEICH mit .biz, .mobi gut läuft.

TypeIn Traffic ist da wenig, das stimmt. Aber ich habe in den vergangenen Jahren doch so einige deutsch.info verkaufen können.

Schau einfach mal in den Spiegel: Es gibt immer häufiger Anzeigen mit ".info". Austria.info wirbt teilweise doppelseitig für Österreich.

Aber klar ist auch: Gegen .com und .de ist .info ein Stiefkind, das stimmt!

Warum das die US-ler merken? Nun, ich sprach von den Teilnehmern der Domainermeetings, die sind halt gut informiert. AFILIAS ist auch IMMER bei den Domainermeetings vor Ort, und informiert. AFILIAS Chairman of the Board ist Phillip Grabensee, ein Deutscher. Es gibt kein Land auf der Welt, mit mehr live .info Websites als Deutschland. Wir sind .info Weltmeister. Wir halten sogar den höchsten und den dritthöchsten Verkauf einer .info weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe nicht gesagt, dass .info generell top läuft, sondern dass es IM VERGLEICH mit .biz, .mobi gut läuft.

TypeIn Traffic ist da wenig, das stimmt. Aber ich habe in den vergangenen Jahren doch so einige deutsch.info verkaufen können.

Schau einfach mal in den Spiegel: Es gibt immer häufiger Anzeigen mit ".info". Asutria.info wirbt teilweise doppelseitig für Österreich.

Aber klar ist auch: Gegen .com und .de ist .info ein Stiefkind, das stimmt!
austria.info ist eine ausnahme :)
wie wir gestern gesehen haben, haben die austrianer soga eine .travel auf ein plakat :)

ich mag auch .info, aber kann leider nicht bestätigen das die super laufen derzeit.
claude.info
intimpiercing.info :goodnight:
 
austria.info ist eine ausnahme :)
wie wir gestern gesehen haben, haben die austrianer soga eine .travel auf ein plakat :)

ich mag auch .info, aber kann leider nicht bestätigen das die super laufen derzeit.
claude.info
intimpiercing.info :goodnight:

Da ich meine gesamte Komunikation privat wie geschäftlich über .info Domains laufen habe, kriege ich auch ganz gut mit, wie viele Menschen .info in Deutschland und den USA kennen, da ich ja oft meine Mailadresse hinterlasse. In Deutschland kennen zumindestens die Gebildeteren die .info recht gut, und in den USA kennen es viele. Im Gegensatz zu .us, die in den USA fast niemand kennt.

Ich habe ca. 400 keyword.info Domains, und alle am Anfang bekommen, daher EK sehr gering. Wenn ich also eine für 10.000 Euro verkaufe, dann sind das fast 10.000,- Euro Gewinn.
 
erotiknews.info

Info: Steht bei Sedo als Karteileiche mit 6 Gebote (Gebote sind korrekt, aber schon etwas laenger her. Ueber die Hoehe kann ich nichts sagen).
 
erotiknews.info

Info: Steht bei Sedo als Karteileiche mit 6 Gebote (Gebote sind korrekt, aber schon etwas laenger her. Ueber die Hoehe kann ich nichts sagen).

danke an naomi.


eroticnews.at ist als einzigste in dieser schreibweise frei


Gruß Karl :evil:
 
anbietervergleich.org
globulis.info
tarnkleidung.info
tornister.org
vinoshop.org
fachmagazin(e).net/org
spezialfahrzeuge.org
werttransport.net
wohnwand.org
kleingeräte.com
gastroimmobilien.org
zahnchirurgie.org
 
hey,

danke flo, für

tarnkleidung*info
vinoshop*org
wohnwand*org
gastroimmobilien*org
zahnchirurgie*org


Gruß Karl :evil:
 
Schreibweise beachten.....


faschingspartys.de
faschingstermine.de
kindermaskenball.de

maulwurfstop.de
curryreis.de
 
fernflug.at

fremdpersonal.cnobi

fussballtische.info


Gruß Karl :8Ball:
 
Insektengiftallergie.info
pocken.net
Arzneimittelallergie.com/.net/.info
pollinosis.info
Schimmelpilzallergie.net/.info
zahnkaries.net
röteln.org
Dentalphobie.com/.net/.info
Hämatom.com/.net/.info
kreuzbandriss.net
Verstauchung.com/.net
Unterkühlung.com/.net/.info
Bilharziose.net/.info

Gruß
 
wohngeldrechner.info/.net
bafögrechner.info/.net
bafoegrechner.info/.net
 
Insektengiftallergie.info
pocken.net
Arzneimittelallergie.com/.net/.info
pollinosis.info
Schimmelpilzallergie.net/.info
zahnkaries.net
röteln.org
Dentalphobie.com/.net/.info
Hämatom.com/.net/.info
kreuzbandriss.net
Verstauchung.com/.net
Unterkühlung.com/.net/.info
Bilharziose.net/.info

Gruß

Danke für

pocken.net
arzneimittelallergie.com
zahnkaries.net
bilharziose.net
röteln.org
hämatom.com

Gruß
jimi
 
Zurück
Oben