hallo ...
ist vielleicht einer von euch an der domain Aktien-vz.de - Aktien Resources and Information. This website is for sale! interessiert ?
wenn ja bitte melden..
liebe grüße
kathi
ne is klar "kathi" :damnmate:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hallo ...
ist vielleicht einer von euch an der domain Aktien-vz.de - Aktien Resources and Information. This website is for sale! interessiert ?
wenn ja bitte melden..
liebe grüße
kathi
ne is klar "kathi" :damnmate:
Hmm, ob sie wohl einen zweiten Vornamen hat, z.B. Anna?
Daran musste ich bei diesem Beitrag auch sofort denken... :bbiggrin: Die Welt ist eben schlecht...
aber bei deinem schubi, dürften die mädels auch relativ schnell schwach werden
Du, in meinem biblischen Alter läuft mit Mädels nicht mehr so viel. Für mich interessieren sich doch nur noch reife Frauen jenseits 20.
Aber trotzdem, Änderung muss sein, deshalb: Bildwechsel. Ist in Lettland auf einem Folksfest entstanden. Die Zigarre ist ein Tannenzapfen.
Glory Hole, kennst du das?
Hi Alexander, starkes Foto und, passend zur kommenden Jahreszeit, ganz in herbstlichen Farben... :smokin:
Danke lieber Heika. Und tröste Dich: Ich war auch mal ein paar Wochen Farbenblind, das geht wieder weg :shakehands:
Hi Alexander, also für mich gehören die dominanten Farben Deines Fotos zu den typischen Herbstfarben! Aber, ist ja auch egal, nur eines ist sicher: "heinka" steht für Helga..... :burnout:
@Alex
Schade, dass das Gestrüpp auf Deinem Kopf weg ist.
Hat mich immer an eine interessante Dokumentation über Werwölfe in Lettland erinnert, ....
...und welche Domains sind nun frei?...:lollypop:
Die Domain "werwolfspray.de" ist nicht registriert.
Wenn das jemand erfindet, kann man mit der Domain echt richtig Kohle machen.
Sorry, aber mehr faellt mir dazu nicht ein...:hmmmm:Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
:stupid:
Sorry, aber mehr faellt mir dazu nicht ein...:hmmmm:
...und welche Domains sind nun frei?...:lollypop:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen