Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Mal auch was von mir, ein Paar De´s

baufinanzierungspläne.de

musikmuseen.de
und Hier ist dazu die Liste internationaler Musikmuseen
Link: Liste internationaler Musikmuseen – Wikipedia

und noch andere mit wenig Go.-treffer aber mit sinn!
Landfahrzeugvermietung.de Landfahrzeugverleih.de oder
luftfahrzeugvermietung.de / luftfahrzeugverleih.de


so ich muss :driver: weg
 
aber bei deinem schubi, dürften die mädels auch relativ schnell schwach werden;):)

Du, in meinem biblischen Alter läuft mit Mädels nicht mehr so viel. Für mich interessieren sich doch nur noch reife Frauen jenseits 20.

Aber trotzdem, Änderung muss sein, deshalb: Bildwechsel. Ist in Lettland auf einem Folksfest entstanden. Die Zigarre ist ein Tannenzapfen.
 
Du, in meinem biblischen Alter läuft mit Mädels nicht mehr so viel. Für mich interessieren sich doch nur noch reife Frauen jenseits 20.

Aber trotzdem, Änderung muss sein, deshalb: Bildwechsel. Ist in Lettland auf einem Folksfest entstanden. Die Zigarre ist ein Tannenzapfen.

Glory Hole, kennst du das?:)
 
Hi Alexander, starkes Foto und, passend zur kommenden Jahreszeit, ganz in herbstlichen Farben... :smokin:
 
Danke lieber Heika. Und tröste Dich: Ich war auch mal ein paar Wochen Farbenblind, das geht wieder weg :shakehands:

Hi Alexander, also für mich gehören die dominanten Farben Deines Fotos zu den typischen Herbstfarben! Aber, ist ja auch egal, nur eines ist sicher: "heinka" steht für Helga..... :burnout:
 
Hi Alexander, also für mich gehören die dominanten Farben Deines Fotos zu den typischen Herbstfarben! Aber, ist ja auch egal, nur eines ist sicher: "heinka" steht für Helga..... :burnout:

Ja, natürlich, das wollte ich ja damit eigentlich sagen, hatte mich nur ein wenig falsch ausgedrückt, danke Helga! :dancing:
 
Zurück
Oben