Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

mmmhome

nicht schlecht, bin noch am grübeln :Smart:


Sieht einfach nur klasse aus: walken.info

dealer01
 
hab mir mal die schlafsaecke.net und schlafsäcke.net geholt, danke für den netten tipp...


viele grüße
jörg
 
lastminutereisen24.net / info

die .de hat bei sedo 4 gebote und laut besitzer xx.xxx besucher pro tag

overt 847.647 last minute reisen


dealer01
 
kein problem, jetzt noch schnell die lastminutereise24.info schnappen und das packet ist komplett ;)


aloa
dealer
 
du meinst wohl die lastminutereisen24.net :) die info hab ich ... ^^
 
*lach* ich glaub auch mit den infos bin ich erstmal versorgt was lastminutereisen angeht :) aber vielleicht kommt ja in bälde wieder was interessantes dazu :)

edit : vor allem befürchte ich fast, dass du wenn ich die auch noch regge die nächste lastminutereise aus der tasche ziehst :) also ists mal finito mit den 2n :) die gefallen mir besser als net :)
 
Zuletzt bearbeitet:
find die auch echt gut, jedoch ist mein portfolio völlig überfüllt ;)

aloa und gutes gelingen damit
dealer
 
Von mir aus können freie Domains auch gerne hier gepostet werden, seh zwar nicht die
Nötigkeit für einen neuen Thread, aber wenns schön macht...

Hab den Titel aber geändert, der war mir zu lang :)

Grüße Stefan
 
!!!!!!revolte.biz !!!!!!!!!!!
das ist eine Zensur die seines gleichen sucht :D


wenns den nötig war, "seh zwar nicht die Nötigkeit" aber wenn schön macht
:D


aloa
dealer
 
hab sie mir nun doch geschnappt .... btw. wo schaust du immer nach neuen domains ?
 
ado83 schrieb:
hab sie mir nun doch geschnappt .... btw. wo schaust du immer nach neuen domains ?

empfehlen kann ich die üblichen: desnap.de pool.com domainhype.de am besten ist, du liest dich durch die Beiträge in diesem Forum, hier findest du die meisten Antworten auf deine Fragen.

dealer
 
Da ich mich auf Domains mit Overture >1000 spezialisiert habe, hier ein kleiner Auszug von Domains die ich gestern ermittelt hab:

Kategorie: Möbel

3239 sekretaer.info
2758 unterschrank.cno
3699 schuhschrank.net
2660 klappbett.net
1067 fernsehschrank.cno
1096 handtuchhalter.com
1109 eckregal.cno
2629 duschvorhang.net
1670 ledercouch.net
1500 anrichte.net

und zum Spass noch
2801 prostituieren.net :D
 
Zurück
Oben