Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

@ pyro und alle anderen type.in Bosse ;)

folgende domains sind derzeit NOCH frei:

domain-community.com sowie noib

vielleicht ganz brauchbar ;)

dealer
 
Heute von mir gedropt:

adult100.de
allgifs.de
anime-100.de
animekostenlos.de
beobachten.com
celeb-search.de
dreckigesgeld.de
erotik-partner-programm.de
for-adults.de
hardcore-anime.de
hardcore-hentai.de
hentai-anime-manga-sex.de
hentaikostenlos.de
schluckparade.de
sex-partner-programm.de
sex-partner-programme.de
toplistspider.de
trafficnation.de
unitedhacker.de
subservice.de
mangakostenlos.de
nischen.de
randompage.de
smspark.de

Die meisten aber schon wieder belegt... :)

Grüße Stefan
domaincommunity.de
 
dealer01 schrieb:
Es zwingt dich doch keiner ;)

dealer01


DAS hat auch niemand behauptet, aber wieso einen neuen Thread ?

Wird das dann nun bei allem folgen, sobald einige Antworten vorliegen ?

"Gesnappt durch einen Backorder..." Teil 2 ?
"Offizieller Ebaythread" Teil 2
u.s.w Teil 2

Versteh doch.....ich sehe keinen Sinn darin, Threads werden angelegt damit man darin postet und nun eröffenst du einen neuen unter dem Argument der andere war zu voll ? Was ist mit diesem in einem halben Jahr ? Muss dann "Freie Domains III" folgen ? Verstehst Du was ich versuche zu erklären ?


Gruss
Alexander
 
Priodo schrieb:
DAS hat auch niemand behauptet, aber wieso einen neuen Thread ?

Wird das dann nun bei allem folgen, sobald einige Antworten vorliegen ?

"Gesnappt durch einen Backorder..." Teil 2 ?
"Offizieller Ebaythread" Teil 2
u.s.w Teil 2

Versteh doch.....ich sehe keinen Sinn darin, Threads werden angelegt damit man darin postet und nun eröffenst du einen neuen unter dem Argument der andere war zu voll ? Was ist mit diesem in einem halben Jahr ? Muss dann "Freie Domains III" folgen ? Verstehst Du was ich versuche zu erklären ?


Gruss
Alexander

Wenn du hier nicht posten willst, dann lass es, aber wie lange soll das denn mit dem "wir braucchen keinen zweiten thread" weitergehen!?
Also entweder du schreibst in diesen Thread etwas zum Thema oder nicht.

Und wenn dieser thead irgendwann zu voll ist, wird ein neuer auf gemacht, ich versteh nicht wo dein Problem ist.
Möchte hier aber keine Diskusision führen, da dies ein "freie domains" tread ist.

danke
dealer
 
Ich will auch meinen eigenen Freie-Domains Thread,
also freut euch schon - gleich ist es soweit dann gibt es Teil 3 Ätsch !


Gruss Dompteur
 
na da bin ich ja mal gespannt :D
malsehen ob da ebenfalls gute/freie/domains vorgestellt werden :Smoking:

dealer ;)
 
dealer01 schrieb:
Wenn du hier nicht posten willst, dann lass es, aber wie lange soll das denn mit dem "wir braucchen keinen zweiten thread" weitergehen!?
Also entweder du schreibst in diesen Thread etwas zum Thema oder nicht.

Und wenn dieser thead irgendwann zu voll ist, wird ein neuer auf gemacht, ich versteh nicht wo dein Problem ist.
Möchte hier aber keine Diskusision führen, da dies ein "freie domains" tread ist.

danke
dealer

Also,

mal folgendes, dies ist ein Forum und in einem Forum werden nunmal Diskussionen geführt und wenn mir etwas nicht passt dann werde ich das auch ansprechen, ob Dir dies nun gefällt oder nicht.
Sätze wie
.."Wenn Du hier nicht posten willst, dann lass es..."
sehe ich als sehr provokant an, aber ich werde das nicht ausweiten, da ich schon sehe, das Du nicht gewillt bist eine Diskussion zu führen.


Gruss
Alexander

P.S:

Mir gefällt dieser Thread nicht, mir wäre es lieber es gäbe nur einen "Freie Domain-Thread" dies würde ganz klar der Übersicht dienen und gerade auch für neue Mitglieder wäre dies sicherlich ebenfalls übersichtlicher gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* naja wenn wir schon dabei sind, dann bin ich dafür, das struunzi seinen eigenen "Freie Domains" threat bekommt wo dann kein anderer posten darf :D wer noch ?
 
ok ;)
belassen wir es dabei.
Provokant wollte ich jedoch erscheinen, wollte dir und weiteren, ich nenne es mal "unfreunden" von diesem thread, verdeutlichen, ihr könnt doch weiterhin im anderen thread schreiben. Das nächste mal mach ich erst ne umfrage :)

somit ahoi
dealer
 
und somit lenk ich nochmal brav ab ... danke nochmal für domain-com .com thx a lot

& freu mich schon auf die nächste gute :)
 
nein,

ohne das ins lächerliche ziehen zu wollen, ich finde einfach die Art und Weise etwas naja sagen wir "unpassend", es kann nicht angehen das nun jemand (Stammuser) hier zu Recht seine Meinung äussert und die Meinung vertritt das "2" Smmelthreads zu "einem" Thema "wenig Sinn machen" das diese dann abgespeist werden mit Aussagen wie:

Tja es hindert dich ja niemand und/oder Tja wenn du hier nicht posten willst dann lass es.....u.s.w

Ich stehe mit meiner Meinung "nicht" alleine dar und es waren bereits stimmen von "3" Stammusern, welche sich gegen einen weiteren Thread "Freie Domains" ausgesprochen haben (bzw. einmal ist es einer Person mehr oder weniger egal, sieht jedoch auch keine Notwendigkeit).


Definiere einmal "Sammelthread" für mich ? Also für mich ist es das "zusammentragen von Informationen zu "EINEM" Thema.So wenn wir nun mit Dingen wie "Sammelthread-selbes Thema-Teil 2" anfangen dann sag ich mal lieb "Gute Nacht" das ist ja wohl offentlich nicht im Sinne des Erfinders.So verliert man hier schnell den Überblick und ich denke immer : Never change a Wining System"


Wenn ich jetzt jedoch noch lese "Ja provokant wollte ich auftreten um Euch klar zu machen, wenn Ihr nicht wollt koennt ihr weiterhin den alten Thread benutzen"........

dann sag ich mal: Ab hier ist nun wirklich die Diskussion für mich beendet und ich bin raus aus diesem Thread, weil das ist schlicht und einfach "too much"......

Gruss
Alexander


P.S: Freue mich schon auf "Freie Domain-Threads Teil 3-4-5-6...." bloss offentlich dann unter anderer Regie und Schauspielern und die Dialoge im Drehbuch würde ich ebenfalls nochmal überarbeiten.
 
Priodo schrieb:
nein,

ohne das ins lächerliche ziehen zu wollen, ich finde einfach die Art und Weise etwas naja sagen wir "unpassend", es kann nicht angehen das nun jemand (Stammuser) hier zu Recht seine Meinung äussert und die Meinung vertritt das "2" Smmelthreads zu "einem" Thema "wenig Sinn machen" das diese dann abgespeist werden mit Aussagen wie:

Tja es hindert dich ja niemand und/oder Tja wenn du hier nicht posten willst dann lass es.....u.s.w

Ich stehe mit meiner Meinung "nicht" alleine dar und es waren bereits stimmen von "3" Stammusern, welche sich gegen einen weiteren Thread "Freie Domains" ausgesprochen haben (bzw. einmal ist es einer Person mehr oder weniger egal, sieht jedoch auch keine Notwendigkeit).


Definiere einmal "Sammelthread" für mich ? Also für mich ist es das "zusammentragen von Informationen zu "EINEM" Thema.So wenn wir nun mit Dingen wie "Sammelthread-selbes Thema-Teil 2" anfangen dann sag ich mal lieb "Gute Nacht" das ist ja wohl offentlich nicht im Sinne des Erfinders.So verliert man hier schnell den Überblick und ich denke immer : Never change a Wining System"


Wenn ich jetzt jedoch noch lese "Ja provokant wollte ich auftreten um Euch klar zu machen, wenn Ihr nicht wollt koennt ihr weiterhin den alten Thread benutzen"........

dann sag ich mal: Ab hier ist nun wirklich die Diskussion für mich beendet und ich bin raus aus diesem Thread, weil das ist schlicht und einfach "too much"......

Gruss
Alexander


P.S: Freue mich schon auf "Freie Domain-Threads Teil 3-4-5-6...." bloss offentlich dann unter anderer Regie und Schauspielern und die Dialoge im Drehbuch würde ich ebenfalls nochmal überarbeiten.


Der hammer, ich wolte eigentlich schreiben, dass ich nicht provokant sein wollte, was sich mit all meinen Kommentaren in diesem tread deckt. Wie gesagt, verschriebn. Wer sagt denn das er provokant sein will ;)



dealer
 
Ich kann Alex hier nur zustimmen und wuerde es auch so halten, wie struunzi (der ja im alten Thread weiterposten moechte).

Mag ja sein, dass dieser Thread in gutem Gewissem erstellt wurde, doch hat auch der bisherige (welcher uebrigens der zweite "Freie-Domains"-Thread ist, nachdem der erste (von mir gestartete, Eigenlob stinkt, ich weiss ;-)) geschlossen wurde, weil er in einer Diskussion ausartete (oh wunder ;-)), seinen Zweck super erfuellt (was fuer ein langer Satz ;-)).

Wie waere es, wenn man einfach den alten Thread weiter benutzt und diesen hier einfach wieder absteigen laesst? Duerfte doch keinem Ego schaden, oder doch?
 
so dann hab ich auch noch ein oder zwei


musikantenstadl.net (marke???) (ov 557)
musikcds.org

gruß
ronny
 
Schutzbereiche D --> 2 Treffer
Gemeindschaftsmarke + Internat. Marke ein treffer ... würd also irgendwie die finger davon lassen :Angel:
 
Ich war ja ganz verwirrt und hin und her gerissen... in welchem der beiden
Threads sollte ich jetzt schreiben?! Habe mich dann doch für diesen hier
entschieden. Aber nicht, dass sich noch zwei Lager bilden und wir uns gegen-
seitig bekriegen :Bomb: :Happy:

So, folgende Domains habe ich kürzlich gelöscht. Ihr müsst schauen, vielleicht
haben sie ein paar Links und Traffic. Stammen noch aus meiner ganz frühen
Anfangs- und (aber die ist noch nicht vorbei!) Experimentierzeit.

Cigarren.us
CigarrenForum.com
DomChat.com
eBookBolt.com
LuxuryForum.com
Treiberdatenbank.com

Werde aber noch etwas üben, vielleicht finde ich dann auch bessere, freie
Domains ;) Werde sie dann hier posten. Noch viel Spaß!
 
Hast Recht, "struunzi" darf als einziger einen neuen "freie domains thread" eröffnen ... m.M.n.

dodo1 schrieb:
Ich war ja ganz verwirrt und hin und her gerissen... in welchem der beiden
Threads sollte ich jetzt schreiben?! Habe mich dann doch für diesen hier
entschieden. ...............
 
user123 schrieb:
Hast Recht, "struunzi" darf als einziger einen neuen "freie domains thread" eröffnen ... m.M.n.

Naja, jetzt aber..... :o :o :o

Wenn man den Thread ganz zurück verfolgt gabs immer wieder Leutz welche gleich nen 50er Pack reischmissen.

Heute war ich fleissig und zur Belohnung gibts noch paar freie (aus meiner heute um 300 Domains ansteigenden Liste)

personenwaagen.org
maniküre.biz
pediküre.biz
gegensprechanlagen.info
zeitschaltuhren.info
metallsuchgeräte.net
schreibmaschinen.at
freizeithosen.com
freizeithemden.info
 
Zurück
Oben