Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!dealer01 schrieb:Es zwingt dich doch keiner
dealer01
Priodo schrieb:DAS hat auch niemand behauptet, aber wieso einen neuen Thread ?
Wird das dann nun bei allem folgen, sobald einige Antworten vorliegen ?
"Gesnappt durch einen Backorder..." Teil 2 ?
"Offizieller Ebaythread" Teil 2
u.s.w Teil 2
Versteh doch.....ich sehe keinen Sinn darin, Threads werden angelegt damit man darin postet und nun eröffenst du einen neuen unter dem Argument der andere war zu voll ? Was ist mit diesem in einem halben Jahr ? Muss dann "Freie Domains III" folgen ? Verstehst Du was ich versuche zu erklären ?
Gruss
Alexander
dealer01 schrieb:Wenn du hier nicht posten willst, dann lass es, aber wie lange soll das denn mit dem "wir braucchen keinen zweiten thread" weitergehen!?
Also entweder du schreibst in diesen Thread etwas zum Thema oder nicht.
Und wenn dieser thead irgendwann zu voll ist, wird ein neuer auf gemacht, ich versteh nicht wo dein Problem ist.
Möchte hier aber keine Diskusision führen, da dies ein "freie domains" tread ist.
danke
dealer
Sn0w schrieb:*g* naja wenn wir schon dabei sind, dann bin ich dafür, das struunzi seinen eigenen "Freie Domains" threat bekommt wo dann kein anderer posten darf wer noch ?
Priodo schrieb:nein,
ohne das ins lächerliche ziehen zu wollen, ich finde einfach die Art und Weise etwas naja sagen wir "unpassend", es kann nicht angehen das nun jemand (Stammuser) hier zu Recht seine Meinung äussert und die Meinung vertritt das "2" Smmelthreads zu "einem" Thema "wenig Sinn machen" das diese dann abgespeist werden mit Aussagen wie:
Tja es hindert dich ja niemand und/oder Tja wenn du hier nicht posten willst dann lass es.....u.s.w
Ich stehe mit meiner Meinung "nicht" alleine dar und es waren bereits stimmen von "3" Stammusern, welche sich gegen einen weiteren Thread "Freie Domains" ausgesprochen haben (bzw. einmal ist es einer Person mehr oder weniger egal, sieht jedoch auch keine Notwendigkeit).
Definiere einmal "Sammelthread" für mich ? Also für mich ist es das "zusammentragen von Informationen zu "EINEM" Thema.So wenn wir nun mit Dingen wie "Sammelthread-selbes Thema-Teil 2" anfangen dann sag ich mal lieb "Gute Nacht" das ist ja wohl offentlich nicht im Sinne des Erfinders.So verliert man hier schnell den Überblick und ich denke immer : Never change a Wining System"
Wenn ich jetzt jedoch noch lese "Ja provokant wollte ich auftreten um Euch klar zu machen, wenn Ihr nicht wollt koennt ihr weiterhin den alten Thread benutzen"........
dann sag ich mal: Ab hier ist nun wirklich die Diskussion für mich beendet und ich bin raus aus diesem Thread, weil das ist schlicht und einfach "too much"......
Gruss
Alexander
P.S: Freue mich schon auf "Freie Domain-Threads Teil 3-4-5-6...." bloss offentlich dann unter anderer Regie und Schauspielern und die Dialoge im Drehbuch würde ich ebenfalls nochmal überarbeiten.
dodo1 schrieb:Ich war ja ganz verwirrt und hin und her gerissen... in welchem der beiden
Threads sollte ich jetzt schreiben?! Habe mich dann doch für diesen hier
entschieden. ...............
user123 schrieb:Hast Recht, "struunzi" darf als einziger einen neuen "freie domains thread" eröffnen ... m.M.n.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen