Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die (und die .at gleich mit) habe ich erstmal aus dem Verkehr gezogen, und werde mich darum kuemmern, dass sie in die richtigen Haende gelangen.
kinderbekleidung.biz
kursentwicklung.com
in Anspielung auf diesen Schwachsinn
Noch frei: Klapprechner.org/info/at/
LG
Tobi
Klapprechnerwerkstatt.com (Scherz)
Und das ist kein Scherz!
das glaub ich glatt.
Danke, habe ich mal mitgenommen, hört sich mit der .com ganz gut an.
Wieso hast Du die Domain nicht registriert?
Die anderen Endungen sind belegt und einem User hier gehört die .eu.
Ich habe beispielsweise: kleinklapprechner.com und .de schon längere Zeit in meinem Domain-Bestand. Und das ist kein Scherz!
Ich bin gespannt, wie man Pullover übersetzt. :stupido2:Sooo "daneben" finde ich die Bemühungen von Peter Ramsauer gar nicht!
Ich bin gespannt, wie man Pullover übersetzt. :stupido2:
Ich bin gespannt, wie man Pullover übersetzt. :stupido2:
Die Bemühungen vom P Ramsauer in allen Ehren.. damit macht er sich nur lächerlich. Als Verkehrsminister hat er sicherlich andere Sorgen.
Frage mich, welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen