Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

umzugstransporte.net
umzugstransport.net
umzugstransporte.org
umzugstransport.org
umzugstransport.eu

Ich weiß. Das Traurige daran ist nur, es wird auch so bleiben.

Ganz im Ernst Helga, die lachen sich alle nur tod über den Schwachsinn,
kein Mensch wird künftig zu einem Notebook/Laptop Klapprechner sagen.

Obwohl, er hier schon.

Kannst ja dann noch die freie Klapprechnerwerkstatt.TLD reggen... :)

LG
Tobi
Es war mir schon klar, dass ich hier mit meinem Beitrag, also mit meinem Hinweis auf meine o. g. Domains, keine "Beifallsstürme" ernten werde und würde!
Generelle Bemühungen zum Erhalten der deutschen Sprache allerdings, die finde ich schon in Ordnung. Ob sie an besagter Stelle in den richtigen Händen liegen, das sei dahingestellt...

P. S.: Danke für Deinen (erneuten) Hinweis auf die "Pfaffenberg-Webseite"! Die werde ich an passender Stelle mal ergänzen; denn die ist wirklich ausgefallen, geradezu exotisch und "skurril"! Zumindest sollte man sie kennen...

spagat.info
diagramm.info
rappen.info
frottiertuch.org / .info
brikettpresse.net
kollektoren.info
liebesgeschichte.net
milliarde.org
essenzen.org
kadett.info

WUNDERBAR! Pferde, Münzen, Musikmachen! Dreifachgenerisch!

Eine 2006er Domain!

Werde rappen.info gleich mal nächstes Jahr ein paar Endkunden anbieten!

DAAANKE! Ein Prima "Jahresendgeschenk". Wenn wir uns beim HH Sommerstammtisch oder DVF im Sep über den Weg laufen, dann bitte unbedingt mich unbedingt daran erinnern, dass ich Dir ein Bierchen spendiere!

AlexS

WUNDERBAR! Pferde, Münzen, Musikmachen! Dreifachgenerisch!

Eine 2006er Domain!

Werde rappen.info gleich mal nächstes Jahr ein paar Endkunden anbieten!

DAAANKE! Ein Prima "Jahresendgeschenk". Wenn wir uns beim HH Sommerstammtisch oder DVF im Sep über den Weg laufen, dann bitte unbedingt mich unbedingt daran erinnern, dass ich Dir ein Bierchen spendiere!

AlexS

Bitte! Viel Spass mit dem Geschenkle! :)

Diese Angabe ist ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

MOLKEREIPRODUKTE.INFO

Gruß Mario

Der Text ist klasse AlexS :beer:

Wir verkaufen Domain w*w.rappen.info ist via Sedo!

p.s
bekomme ich jetzt eventuell auch ein kleines bierchen ;)

Der Text ist klasse AlexS :beer:

Wir verkaufen Domain w*w.rappen.info ist via Sedo!

nicht nur das "ist" ist zuviel. Die Grafik ist klickbar und bringt als Ergebnis einen 404.

Bier saufen erzeugt eine unbotmässige Erhöhung des Insulinspiegels welches Übergewicht und Diabetes Mellitus nach sich zieht! Wegen weil Bier hat einen glykämischen Index von 110, also 10 Punkte ÜBER Traubenzucker, und das hat was mit dem Reinheitsgebot und dem Hopfen zu tun, führt hier aber zu weit!

Ich würd selbst meinem ärgsten Feind kein Bier androhen! Können wir uns auf einen Wein einigen?

AlexS

Bier saufen erzeugt eine unbotmässige Erhöhung des Insulinspiegels welches Übergewicht und Diabetes Mellitus nach sich zieht! Wegen weil Bier hat einen glykämischen Index von 110, also 10 Punkte ÜBER Traubenzucker, und das hat was mit dem Reinheitsgebot und dem Hopfen zu tun, führt hier aber zu weit!

Ich würd selbst meinem ärgsten Feind kein Bier androhen! Können wir uns auf einen Wein einigen?

AlexS

@ Alex, nicht ein hoher Insolinspiegel ist für Übergewicht verantwortlich, sondern ausschließlich ein Kalorienüberschuss. Theoretisch könntest du dich nur von Schokolade ernähren, solange dein persönlicher Kalorienbedarf nicht überschritten wird - wirst du nicht 1 Gramm zunehmen. Du musst nicht alles glauben, was dir die Diätindustrie einreden will :)

Diese Angaben sind ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

abgenommen.net

SICHERHEITSFIRMEN.INFO

Gruß Mario

Du musst nicht alles glauben, was dir die Diätindustrie einreden will...

Du, ist ja hier ein DOMAIN-Forum, keine Diätforum, daher will ich das jetzt nicht vertiefen! Aber glaube mir wenn ich Dir sage: Absolut niemand redet mir was ein, garantiert nicht, dazu bin ich (bekanntermaßen) viel investigativ veranlagt ;-)

Um mal wieder zum Thema zu kommen, will ich auch mal eine zum besten geben (aus gegebenen Anlass zu dieser Jahreszeit sozusagen):

enteisungsmittel.alles ausser .de frei! Erstaunlich, wo das Zeugs doch so RAR ist, har, har, har.

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Du, ist ja hier ein DOMAIN-Forum, keine Diätforum, daher will ich das jetzt nicht vertiefen! Aber glaube mir wenn ich Dir sage: Absolut niemand redet mir was ein, garantiert nicht, dazu bin ich (bekanntermaßen) viel investigativ veranlagt ;-)

Um mal wieder zum Thema zu kommen, will ich auch mal eine zum besten geben (aus gegebenen Anlass zu dieser Jahreszeit sozusagen):

enteisungsmittel.alles ausser .de frei! Erstaunlich, wo das Zeugs doch so RAR ist, har, har, har.

AlexS

Richtig, weil das kein Diätforum ist, habe ich mich schon sehr zurückgehalten.

Diese Angaben sind ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

türisolierung.de

tuerisolierung.de

Gruß Mario

Passt irgendwie zum Thema:

ich-mag-bier.com (.de belegt)
bier-brauen.biz (alles andere belegt)

Diese Angabe ist ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

bauschaum.org

Gruß Mario

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857