Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es war mir schon klar, dass ich hier mit meinem Beitrag, also mit meinem Hinweis auf meine o. g. Domains, keine "Beifallsstürme" ernten werde und würde!Ich weiß. Das Traurige daran ist nur, es wird auch so bleiben.
Ganz im Ernst Helga, die lachen sich alle nur tod über den Schwachsinn,
kein Mensch wird künftig zu einem Notebook/Laptop Klapprechner sagen.
Obwohl, er hier schon.
Kannst ja dann noch die freie Klapprechnerwerkstatt.TLD reggen...
LG
Tobi
eislaufschuhe.org gestern gedroppt
umzugstransporte.net
umzugstransport.net
umzugstransporte.org
umzugstransport.org
umzugstransport.eu
Nichts zu danken, kostet einen Calimocho pro Domain, wenn du wieder mal reif fuer die Insel bist. epsi:Danke Dir, Naomi!
rappen.info
WUNDERBAR! Pferde, Münzen, Musikmachen! Dreifachgenerisch!
Eine 2006er Domain!
Werde rappen.info gleich mal nächstes Jahr ein paar Endkunden anbieten!
DAAANKE! Ein Prima "Jahresendgeschenk". Wenn wir uns beim HH Sommerstammtisch oder DVF im Sep über den Weg laufen, dann bitte unbedingt mich unbedingt daran erinnern, dass ich Dir ein Bierchen spendiere!
AlexS
Der Text ist klasse AlexS :beer:
Wir verkaufen Domain w*w.rappen.info ist via Sedo!
p.s
bekomme ich jetzt eventuell auch ein kleines bierchen
Der Text ist klasse AlexS :beer:
Wir verkaufen Domain w*w.rappen.info ist via Sedo!
nicht nur das "ist" ist zuviel. Die Grafik ist klickbar und bringt als Ergebnis einen 404.
Die (und die .at gleich mit) habe ich erstmal aus dem Verkehr gezogen, und werde mich darum kuemmern, dass sie in die richtigen Haende gelangen.
Bier saufen erzeugt eine unbotmässige Erhöhung des Insulinspiegels welches Übergewicht und Diabetes Mellitus nach sich zieht! Wegen weil Bier hat einen glykämischen Index von 110, also 10 Punkte ÜBER Traubenzucker, und das hat was mit dem Reinheitsgebot und dem Hopfen zu tun, führt hier aber zu weit!
Ich würd selbst meinem ärgsten Feind kein Bier androhen! Können wir uns auf einen Wein einigen?
AlexS
Du musst nicht alles glauben, was dir die Diätindustrie einreden will...
Du, ist ja hier ein DOMAIN-Forum, keine Diätforum, daher will ich das jetzt nicht vertiefen! Aber glaube mir wenn ich Dir sage: Absolut niemand redet mir was ein, garantiert nicht, dazu bin ich (bekanntermaßen) viel investigativ veranlagt ;-)
Um mal wieder zum Thema zu kommen, will ich auch mal eine zum besten geben (aus gegebenen Anlass zu dieser Jahreszeit sozusagen):
enteisungsmittel.alles ausser .de frei! Erstaunlich, wo das Zeugs doch so RAR ist, har, har, har.
AlexS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen