Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Domster schrieb:
Ich würde Deine Seite ja öfter besuchen, aber mein Augenarzt hat mich gewarnt
:Glasses:

Aloa,

Rainer

loooool

musste mich wirklich gerade sehr amüsieren. da ist was dran ;)
 
was richtig cool wäre, wäre eine suche und oder sortierfunktion. ansonsten erschlägt einen ja die masse...

Sehe ich auch so und wenn es nur eine Sortierfunktion nach TLDs wär. Das würde schon helfen. Weiterhin müßte das Fenster um einiges größer sein und ohne Frameset wäre wichtig für Sumas.

Gruß
 
Wie wärs denn, wenn mir einer von euch sowas bastelt?! Ihr seht ja was bei mir rauskommt...

Gruß
Sven
 
Hallo,

SvenHH schrieb:
Wie wärs denn, wenn mir einer von euch sowas bastelt?! Ihr seht ja was bei mir rauskommt...

Gruß
Sven

Aus dem Quelltext:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0"> :D

Ich denke selbst damit bekommt man bessere Seiten hin. Einfach mal rumprobieren, dann wird das schon.

<Läster>
Ich bewundere aber deinen Mut mit solch einer Website in die Öffentlichkeit zu gehen :D .
</Läster>

Gruss
Ecki
 
Ecki schrieb:
Auch sehr schön, nur ein bisschen breit für meinen Bildschirm :D.

Zurück zum Thema:

Fertigbeton .biz / .net
Kreditvergleicher alles ausser de frei

Gruss
Ecki

Hi Ecki,

vielen Dank für fertigbeton.net

Ciao / didi
 
Bitte schön Didi,
freut mich wenn du die gebrauchen kannst.

Gruss
Ecki
 
Heute mal ein paar Domains die in den letzten 48 Stunden freigeworden sind:

Geldhungrig.de
Acrylamid-test.de
E-remote.de
Virtueller-videorekorder.de
Hackermail.de
Oekostrom-auktion.de
Design-interactive.de
Sternenkreuzer.de
Logoklingel.de
Banner-award.de
Oekostrom-erzeugung.de
Modellauto-discount.de
Modellauto-onlineshop.de
Eisvogelschutz.de
Logo-klingel.de
Oekostrom-erzeugung.de
bv-finanzplaner.de
Teleseite.de
Ferienweingut-morio.de

Gruß
Sven
 
Hi,

wohl heute noch nicht gescheckt oder?
cs-clan.de ist seit dem 17. registriert.
Egal, die Zocker haben eh keine Kohle oder zahlen Ihr Taschengeld für den Onlinezugang und Lan-Partys.:)

MFg Tobi
PS: Danke aber für empirestatebuilding.de :Shocked:
 
Zuletzt bearbeitet:
king51 schrieb:

@all:

bitte IDNs deutlich markieren! ist zwar meine eigene blödheit, aber hab die grad per copy&paste registrieren wollen, zum glück ist sie eh schon seit Februar belegt...:)

die homographische attacke lässt grüßen...jetzt fallen schon domainer auf sowas rein...
 
MasterWeb schrieb:
cs-clan.de ist seit dem 17. registriert.
Egal, die Zocker haben eh keine Kohle oder zahlen Ihr Taschengeld für den Onlinezugang und Lan-Partys.:)

die zocker haben nicht viel geld, das stimmt. aber diejenigen, die das geld von den zockern nach und nach einsammeln haben das geld ;)
 
Jau, muss ich auf mich nehmen, sorry Timm.
Man lernt nie aus...

Timm schrieb:
@all:

bitte IDNs deutlich markieren! ist zwar meine eigene blödheit, aber hab die grad per copy&paste registrieren wollen, zum glück ist sie eh schon seit Februar belegt...:)

die homographische attacke lässt grüßen...jetzt fallen schon domainer auf sowas rein...
 
wohl heute noch nicht gescheckt oder?
cs-clan.de ist seit dem 17. registriert.

die war schon im November frei und noch vor ein 2-3 Tagen , hab sie geposted weil mir vorhin wieder der Thread aufgefallen ist

Und es ist wohl klar das hier keine Domains stehen die sich richtig lohnen oder ;)
 
Zurück
Oben