Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

auch von mir mal ein paar:

nudistin.com
textnachrichten.at / biz / info / net / org / ch
erdbeerchen.at / ch / info / net / org
whip24.org / net / at / info

mfG B!
 
darf ich evtl an dieser stelle etwas werbung für mein projekt www.snaper.de machen? in den letzten tagen sind die besucherzahlen etwas zurück gegangen, dabei hab ich dort selbst schon viele gute domains gefunden.
 
Danke an SvenHH für die manga-welt.de :)

anime-welt.de war leider bereits weg, dafür war die anime-fun(dot)de auch noch frei.
 
timo.biz schrieb:
Danke Timo :)
Ist, glaube ich, eine sinnvolle Ergänzung zu hochzeitskleid.com.

Dann ist die Domain ja bei dem richtigen gelandet. :) Gut so!

Bin auch nur drauf gekommen, weil vor kurzem bei Pool die

Hochzeitskleider.com

für $880 über den Tresen gegangen ist. Ein ganz guter Preis wie ich finde - zumindest für Pool! ;)

Hochzeitskleidung ist von den Werten zwar nicht so gut, aber dafür auch billiger. :D

Viel Erfolg!

Gruß
Timo
 
Die viel bessere Smillies*de habe ich über Snapnames leider nicht bekommen, musste ich heute feststellen...

Hat jemand schon Erfahrungen mit .de Snaps`?

Wird sich schwer machen lassen wenn man das Close Datum nicht genau weiss.
 
jemie schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit .de Snaps`?

Wird sich schwer machen lassen wenn man das Close Datum nicht genau weiss.

Da gibt es durchaus Möglichkeiten... :D


Hier noch ein paar Domains, die innerhalb der letzten 48h heute freigeworden sind.
Einige wurden bereits von einem kostenpflichtigen Anbieter veröffentlicht, allerdings mit 24h "Verspätung". :Smart:
Andere werden in sicherlich in Kürze folgen.

Bitte posten, wenn Ihr Domains aus dieser Liste reggt! Danke!

Achso, bevor ich es vergesse: Rechte Dritter beachten! Wer nicht weiß was ich meine sollte die Finger von den folgenden Domains lassen!

Ich weise x-tra nochmal aus gegebenen Anlass darauf hin:
Ich habe gestern einen Brief von einem Anwalt(!) bekommen, in dem ich aufgefordert werde die Kostennote einer Abmahnung zuzahlen die sein Klient erhalten hat, nachdem er eine Domain welche ich veröffentlicht habe registriert hat. :confused: :D



Viel Spass:

0900angebot.de
0900angebote.de
0900preise.de
1aerotik.de
a-b-t-wesemann.de
Adress-ident.de
Aktienfondstest.de
Americandonut.de
Autohaendlersuchmaschine.de
Autoreperaturen.de
avalance.de
babysitten24.de
Badboys3.de
Bankenaktuell.de
Blumenversandhaeuser.de
breckerfeld24.de
buddhabar-bamberg.de
Capecoralferienhaus.de
Cms-install.de
Cologne-talk.de
Cyber-stalking.de
Damenausstattung.de
Dekorationsmaterialien.de
Deutschlandsimmobilien.de
Deutschlandsimmobilienmarkt.de
Deutschlandsrestaurants.de
Domparty.de
Edelassi.de
Elektroniktips.de
E-shopping48.de
euro-maetz-consulting.de
Fetenservice.de
flame-on.de
footjob-cam.de
Freecum.de
Fun-gamers.de
Generalagency.de
Generalbroking.de
Generalmarketing.de
Generaltravel.de
Genio-consult.de
goapiraten.de
Groovesoldiers.de
Groove-soldiers.de
Handyworld48.de
Hellside.de
Henkevent.de
Kb-immobilien.de
Kms-finanzen.de
Koelner-telefontreff.de
Koelner-treff.de
Laufstegagenturen.de
Livedatingline.de
Live-datingline.de
loecher-stopfen.de
Logomeister.de
Minutenbroker.de
Nahrungsmittelangebote.de
Nrwzeitarbeitsfirmen.de
Partyhitliste.de
Pcfernsehen.de
Pcpreissturz.de
Provider-auskunft.de
Rieckesmann.de
Schreibwaren-center.de
Serverauskunft.de
Siegfriedkernberlin.de
Sportversandhaeuser.de
Stresschat.de
Strumpffabriken.de
Sts-mehrwertdienste.de
Topadultshop.de
Ueberraschungsservice.de

Gruß
Sven
 
SvenHH schrieb:
Ich weise x-tra nochmal aus gegebenen Anlass darauf hin:
Ich habe gestern einen Brief von einem Anwalt(!) bekommen, in dem ich aufgefordert werde die Kostennote einer Abmahnung zuzahlen die sein Klient erhalten hat, nachdem er eine Domain welche ich veröffentlicht habe registriert hat. :confused: :D

nicht dein ernst, oder ???

......leute gibts :D :D - gut das ich schon länger keine freien mehr gepostet habe, da muss man ja echt angst haben. :D
 
na das nimmt ja langsam amerikanischer verhältnisse an...
zum glück hast du keine bekommen mit schadensersatzansprüchen weil der provider für die domain geld verlangt hat welche er registriert hat
 
firstlevel schrieb:
na das nimmt ja langsam amerikanischer verhältnisse an...
zum glück hast du keine bekommen mit schadensersatzansprüchen weil der provider für die domain geld verlangt hat welche er registriert hat

apropos amerikanische Verhältnisse: Ich überlege Anzeige wegen Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft zuerstatten (müßte doch hinkommen, oder? Habe gerade kein StGB zur Hand.), und Schmerzensgeld zuverlangen. Habe einen wirklich schlimmen Bauchmuskelkater vom Lachen davongetragen...
:D
 
da passt wohl mehr Anzeige wegen "Nötigung" als Körperverletzung

Zum Close,

normal wuerde ich nachschaun ob die Domain konnektiert ist , wenn nicht einfach das naechste Reg.-Datum abwarten

Andere Moeglichkeiten kanns nicht geben :p
 
ich hoffe das kostet mich nicht auch ne abmahnung, aber ich glaube die deutschen juristen und gerichtsfuzzis haben schlicht nen knall......

sachen gibts :Confused:

ric
 
SvenHH schrieb:
apropos amerikanische Verhältnisse: Ich überlege Anzeige wegen Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft zuerstatten (müßte doch hinkommen, oder? Habe gerade kein StGB zur Hand.), und Schmerzensgeld zuverlangen. Habe einen wirklich schlimmen Bauchmuskelkater vom Lachen davongetragen...
:D

Ich würde dem Anwalt zurückschreiben, er solle schleunigst den nächsten Radiologen aufsuchen, um den naheliegenden Verdacht auf fortgeschrittene Hirnschädigung mittels PET-Scan des Gehirns diagnostisch abklären zu lassen und noch gute Besserung wünschen.
 
Hier wieder ein paar Domains, welche heute freigeworden sind:

Anwaltskanzlei-baurecht.de
Anwaltskanzlei-mietrecht.de
Anwaltskanzlei-scheidungsrecht.de
Anwaltskanzlei-strafrecht.de
Cosmooffice.de
Euro------------pa.de
Euro-pasta.de
Euro-schlampe.de
Gorbatschov.de
Mediensicherheit.de
Online-shopen.de
Schnaeppchencard.de
Vodca.de
 
POM schrieb:
Danke für arabien.org.
Diana

Aber gerne doch. Allerdings habe ich eine Frage. Hast du was mit dem Holger (Quaderno) am Hut. Ihr wohnt laut whois im selben Haus :D

Gruss
DeTep
 
DeTep schrieb:
Hast du was mit dem Holger (Quaderno) am Hut.
Der Gedanke ist mir vorhin auch schon gekommen, allerdings hab ich's nicht bis zum whois geschafft :D. Sowas passiert, wenn man den "Angestellten" zuviel Spiel laesst ;) :p....hehehe....

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben