Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

kilometergeld.net
faschingsspiele.com
kleinigkeiten.org
lastminute-flug.net
internetbedarf.net
magnetkartenleser.net
touchsysteme.net
 
keyword(-)marketing.ch
keyword(-)marketing.biz
keyword-marketing.info
keyword-marketing.org
 
tiefkühlkost.ch

kann leider mit .ch nix anfangen - sonst würd ich sie selbst nehmen :D
 
münze.net


Bitte nicht vergessen sich zu bedanken :-)

schade - eigentlich ist ein "danke" ja wohl selbstverständlich...

die tiefkühlkost.ch hat sich auch schon jemand schmecken lassen . ohne sich zu bedanken. die nächsten freien poste ich dann im internen bereich - oder nehm sie mir einfach selbst.
 
Hallo soeren,

die Tiefkühlkost war ich, allerdings habe ich mich umgehend und unmittelbar nach dem Registrieren über den Thanks Button bei Dir bedankt. Sorry, ich hatte in der Tat allerdings keinen neuen Beitrag dafür aufgemacht sondern nur den Thanks Button geklickt. Ich bin mit den genauen "Spielregeln" hier im Forum noch nicht ganz so sehr vertraut, gelobe aber Besserung!! Ich wollte nicht unhöflich erscheinen und sage insofern noch einmal auf diesem Wege, vielen Dank für den Hinweis! Es war zudem sehr spät gestern Abend, so dass ich ausnahmsweise den verkürzten Weg gegangen bin :dong:

@ domaintheke: Auch die Geschäfte ** net habe ich registrieren lassen, auch für diesen Hinweis vielen Dank!!

Besten Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich mich umgehend und unmittelbar nach dem Registrieren über den Thanks Button bei Dir bedankt.

na gut - dann hab ich nix gesagt :D
das mit dem "thanks"-button ist noch neuland für mich. gab es hier früher nicht...


War um die Uhrzeit zu müde mich noch einzuloggen

aber die reggfingerchen waren noch hellwach, gelle?

jedenfalls wacher als meine. ich hätte die auch gerne genommen, kam aber 5 minuten zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben