Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

Hallo soeren,

die Tiefkühlkost war ich, allerdings habe ich mich umgehend und unmittelbar nach dem Registrieren über den Thanks Button bei Dir bedankt. Sorry, ich hatte in der Tat allerdings keinen neuen Beitrag dafür aufgemacht sondern nur den Thanks Button geklickt. Ich bin mit den genauen "Spielregeln" hier im Forum noch nicht ganz so sehr vertraut, gelobe aber Besserung!! Ich wollte nicht unhöflich erscheinen und sage insofern noch einmal auf diesem Wege, vielen Dank für den Hinweis! Es war zudem sehr spät gestern Abend, so dass ich ausnahmsweise den verkürzten Weg gegangen bin :dong:

@ domaintheke: Auch die Geschäfte ** net habe ich registrieren lassen, auch für diesen Hinweis vielen Dank!!

Besten Dank und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp. War um die Uhrzeit zu müde mich noch einzuloggen und am nächsten Morgen gar nicht mehr direkt dran gedacht.

Der Sebastian registriert noch Domains, unglaublich, dass ich das noch erlebe... :D

Gruß Jens
münzen.com

habe ich mich umgehend und unmittelbar nach dem Registrieren über den Thanks Button bei Dir bedankt.

na gut - dann hab ich nix gesagt :D
das mit dem "thanks"-button ist noch neuland für mich. gab es hier früher nicht...

War um die Uhrzeit zu müde mich noch einzuloggen

aber die reggfingerchen waren noch hellwach, gelle?

jedenfalls wacher als meine. ich hätte die auch gerne genommen, kam aber 5 minuten zu spät :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@domaintheke.de Habe mir den swingerklub soeben registriert. Ich danke Dir für den Hinweis :wink: Die Domain ist bei Sedo allerdings noch als Verhandlungssache hinterlegt.

Einen schönen Abend und nochmal Danke

LG

Bekomme ich wenigstens paar Freitickets?

Ich lasse mit mir reden :wink:. Aber jetzt wird es so langsam OT :laugh:. Spaß beiseite, ursprünglich wollte ich keine Domain aus dem Erotik Bereich registrieren. Doch als ich vorhin Deinen Hinweis entdeckt habe, wollte ich mal eine Ausnahme machen. Na ja, schauen wir mal ob die Domain früher oder später ein paar Euros abwirft.

LG

Aber jetzt wird es so langsam OT :laugh:.

Ich glaube hier unter StartseiteForumDomain TalkDomaincafe kann man auch ein wenig um das eigentliche Thema drumherum schnacken oder...!?

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied