Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Hallo,

@domaintheke.de Habe mir den swingerklub soeben registriert. Ich danke Dir für den Hinweis :wink: Die Domain ist bei Sedo allerdings noch als Verhandlungssache hinterlegt.

Einen schönen Abend und nochmal Danke

LG
 
Bekomme ich wenigstens paar Freitickets?

Ich lasse mit mir reden :wink:. Aber jetzt wird es so langsam OT :laugh:. Spaß beiseite, ursprünglich wollte ich keine Domain aus dem Erotik Bereich registrieren. Doch als ich vorhin Deinen Hinweis entdeckt habe, wollte ich mal eine Ausnahme machen. Na ja, schauen wir mal ob die Domain früher oder später ein paar Euros abwirft.

LG
 
Ob das so eine gute Wahl war also ich weiss nicht..

Eigentlich schreibt man klup mit c club......
 
Mag ja alles so sein nur gib mal "swingerklup" bei google ein kaum treffer

und es heisst gleich meinten sie swingerclub? und hat fasst 1 million google treffer.


Ich denke das sagt doch schon alles..
 
Mag ja alles so sein nur gib mal "swingerklup" bei google ein kaum treffer

und es heisst gleich meinten sie swingerclub? und hat fasst 1 million google treffer.


Ich denke das sagt doch schon alles..

Es heißt Klub nicht Klup!!

Dann steht da auch nix von wegen meinten Sie
 
Zu mindestens weiß man nun wer nicht weiß was ein Swingerklub ist.

Klub
Deutsch (seit dem 18 Jahrhundert),
Polnisch,
Tschechisch

club
Englisch,
Französisch,
Spanisch,
Niederländisch.
-----------------

Klup in dem Sinne gibt es nicht, vielleicht an Klupp gedacht?
Zitat: "Klupper, auch nur Klupp oder Klubb, war ein deutsches Stückmaß in Nürnberg. Die Maße Bündel und Bandel galten ebenso für die Zahl Vier. So galt das Maß im Handel mit toten Vögeln für 4 Vögel, aber bei Fröschen war die Zahl 25.
1 Klupper = 4 Stück"
Quelle: wikipedia Klupper (Einheit)

Löwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu mindestens weiß man nun wer nicht weiß was ein Swingerklub ist.

Klub
Deutsch (seit dem 18 Jahrhundert),
Polnisch,
Tschechisch

club
Englisch,
Französisch,
Spanisch,
Niederländisch.
-----------------
[/url]

Löwe

Na.. das ist doch Frohrederei.
Frag mal 100 Leute, wie sie Swingerclub/klub schreiben würden. Abgesehen davon sieht das Wort Klub auch total beschissen aus.
 
Na.. das ist doch Frohrederei.
Frag mal 100 Leute, wie sie Swingerclub/klub schreiben würden. Abgesehen davon sieht das Wort Klub auch total beschissen aus.

Oh man das Wort Klub sieht beschissen aus? Seriously? Ein Wort das beschissen aussieht? :laugh:

Keine Ahnung ob ich Geschmacksverkalkung hab aber beschissen sieht das Wort für mich nicht aus, aber ich kenne auch keine anderen Wörter die beschissen aussehen...

Klar ist Club mittlerweile geläufiger aber Klub ist genauso gut und ich denke der Großteil der Leute weis das beide Schreibweisen möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben