Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

PS: Ich mache dort demnächst einen kleinen Ausflug mit einem Jeep.

:top:

Nimmst Du mich mit? :D

Die Domain ist zweifellos gut, ich hatte auch kurz überlegt....

Gruß Jens

Danke Dir! Ja, hatte auch darüber nachgedacht. Alle relevanten Endungen außer .org sind vergeben. Aber ich bin mir sicher, dass andere damit mehr anfangen können als ich.

Ja, gerne! Komm einfach mit. Ich will nicht geizig sein, aber ... Du müsstest leider selbst zahlen ;-)

:top:

Nimmst Du mich mit? :D

Die Domain ist zweifellos gut, ich hatte auch kurz überlegt....

Gruß Jens

Naja, das ändert sich bestimmt! Einer von den 3 Kindern wird Dich schon einladen ;-)
Alternativ kannst Du 2-3 hübsche Domains aus Deinem Portfolio verkaufen, dann machst Du nicht nur einen Ausflug in die Wüste - dann kannst Du Dir eine echte Wüste kaufen!

:thumpdown:

Keiner lädt mich armen 3-fachen Vater ein.... :bawling:

Gruß Jens

PS: Die wueste * org wurde soeben von jmd. registriert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt - ohne eure diskussion wäre die domain hier vielleicht im sande verlaufen - jedenfalls für mich.

"wüstenreisen" sind ja nun mal sehr gefragt. auch wenn es hier in diesem forum eher ein leidiges thema ist :D

Mann kann sich Domains schön und auch schlecht reden.......

Das habe ich in meinem Leben noch nie gehört das Wüstenreisen
besonders begehrt wären..

Wenn es Reisen ans Meer währen wäre ich bei dir....

Zuletzt bearbeitet:

Das habe ich in meinem Leben noch nie gehört das Wüstenreisen
besonders begehrt wären..

Wenn es Reisen ans Meer währen wäre ich bei dir....

Dann such mal hier im Forum nach "Wüstenreise". Da erfährst Du dann, wie oft das Key 2008/2009 hier diskutiert wurde :bandit:
LG
Thomas

frei: klugscheisser/club
:)

frei: schulhefte.net

Gruß Jens

Nachtrag:
Lustiger weise sind aktuell bei der Auktion schulhefte.com bei Namejet über 30 Bieter dabei.

Zuletzt bearbeitet:

da hast du natürlich recht. geschmäcker sind verschieden. und mir gefällt meine wueste.org auch heute noch :)

deine luftburgen.de dagegen finde ich doof. die würde ich selbst dann nicht reggen, wenn sie mir die nächsten tage vor die füsse droppen sollte :P

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied