Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Mann kann sich Domains schön und auch schlecht reden.......

Das habe ich in meinem Leben noch nie gehört das Wüstenreisen
besonders begehrt wären..

Wenn es Reisen ans Meer währen wäre ich bei dir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann sich Domains schön und auch schlecht reden.......

Das habe ich in meinem Leben noch nie gehört das Wüstenreisen
besonders begehrt wären..


Wenn es Reisen ans Meer währen wäre ich bei dir....

Dann such mal hier im Forum nach "Wüstenreise". Da erfährst Du dann, wie oft das Key 2008/2009 hier diskutiert wurde :bandit:
LG
Thomas
 
Schön und gut

Ich meine auch nicht hier im Forum

Sondern im realen Leben...
 
frei: schulhefte.net

Gruß Jens

Nachtrag:
Lustiger weise sind aktuell bei der Auktion schulhefte.com bei Namejet über 30 Bieter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann sich Domains schön und auch schlecht reden.......

da hast du natürlich recht. geschmäcker sind verschieden. und mir gefällt meine wueste.org auch heute noch :)

deine luftburgen.de dagegen finde ich doof. die würde ich selbst dann nicht reggen, wenn sie mir die nächsten tage vor die füsse droppen sollte :P
 
das muss nichts heissen. dieser profi reggt ja iwie alles unter .berlin :D

Stimmt, das ist ja unser Domainprofi.
Also ich finde die Domain aktenordner.berlin hat Potential, sehe die mind. im 4-stelligen Bereich. Ein MUSS für alle Büroprofis aus Berlin. :D

Gruß Jens
büroprofis.de
 
wer etwas im bereich "nichtraucherauto" sucht, sind frei...de auch ;-)

gruß enni
 
Sehr gerne geschehen, Mystica!

Eine freie Länderdomain:

Osttimor.info
 
Die Mäuse.org ist cool - aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen, sie zu nehmen ...

Frei:

Szenerie.net/.org
 
Die generische Domain doing unter .com ist ja gerade mit einigen Geboten und hohem Mindestpreis bei Sedo in Auktion. Die gängigere Variante ist allerdings doings.
Und da ist die doings unter .info frei! Bei dem Key und vor dem Hintergrund der Auktionslistung eventuell ganz interessant.

Also frei:

doings.info
 
Zurück
Oben