Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

+++ eilmeldung +++ eilmeldung +++ eilmeldung +++ eilmeldung +++

eilt.net ist frei...
die .info auch


für eilige angebote! passend z.b. für presseagenturen oder kurierdienste. trotz des scheinbaren widerspruchs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Jalousie als Schalusie zu schreiben... ich war überrascht über das Suchvolumen: 3.600

Schalusie.de ist frei...
 
Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Jalousie als Schalusie zu schreiben... ich war überrascht über das Suchvolumen: 3.600

Schalusie.de ist frei...

Ich kann tagtäglich nur mit dem Kopf über die Kommentare schütteln, die mich über meinen Youtubekanal erreichen. Dort stelle ich Produkte für die Zielgruppe 14 bis 18 vor. Ein Alter, in welchem man eigentlich schon lange der deutschen Sprache mächtig sein sollte, wenn man keine versoffenen und am eigenen Nachwuchs völlig desinteressierten Eltern hat.
"Coller chanel aber kennst du mall denn artikel 16548 vorstehln den den finde ich super!!! Wehre nett wen du dass tust!!!"

Erschreckend, oder?
Auf diversen Foren und Community-Seiten schaut es nicht anders aus. Selbst Leute in ihren 30ern bekommen keinen fehlerfreien Satz mehr zustande.
Ich selbst ertappe mich immer öfter dabei die richtige Schreibweise eines Wortes im Wörterbuch nachschlagen zu müssen, obwohl ich diesbezüglich nie sehr unsicher war. Aber man schnappt im Netz so viel Scheiße auf, dass man irgendwann selbst nicht mehr weiß, wie welches Wort geschrieben wird.

Schalusie habe ich trotzdem mal registriert. ^^
Evtl. wird es ein Shop.
 
Inspiriert von vogelzucht.org fand ich noch ein paar freie Domains:

vögeln.biz (für Spass im Business :vroam:)
nageln.at
hämmern.com/net/org/info/biz
staubsaugen.biz

Oder wer lieber arbeiten lässt:
geschirrspüler.biz

Oder sich informieren will:
ölwechsel.info
 
schönes paket für affili.

heizkoerperthermostate*com
heizkörperthermostate*com
heizkoerperthermostate*info
heizkörperthermostate*info
heizkörperthermostat*info
heizkoerperthermostat*info
heizungsthermostate*info
heizkörperthermostate*net
heizungsthermostate*net
heizkörperthermostate*org
heizkoerperthermostate*org
heizungsthermostate*org

gruß enni
 
Zurück
Oben