Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

.
noch frei, sonst alles belegt:

icoin.at

falsch - ein paar sind noch frei ;)

handjob.at ist auch frei

......wenn noch welche frei sind, dann handelt es sich hierbei nicht um die "führenden Endungen", die wie üblich hier gemeint sind, sondern um "Topf-Domains"! Dann hast Du ja jetzt die Chance sie schnell einzusacken und bei Deinen "Bucht-Schnäppchen" mit anzubieten! Also gib Gas bevor sie weg sind!:top:

jetzt reg dich doch nicht gleich wieder so auf...das war ein kleiner scherz von mir!

ausserdem hab ich schon genug "topf-domains" - bedarf ist gedeckt, aber danke trotzdem.

mfg :)
soeren
eintopf.info

jetzt reg dich doch nicht gleich wieder so auf...das war ein kleiner scherz von mir!

ausserdem hab ich schon genug "topf-domains" - bedarf ist gedeckt, aber danke trotzdem.

mfg :)
soeren
eintopf.info

...das war doch offensichtlich das Du hier einen lockeren Scherz plaziert hast. Deshalb ja auch meine diskrete Kaufempfehlung:-)!
Fröhliche Nacht noch!

Gruß
Erwin

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem hab ich schon genug "topf-domains"

Na ja, "Topf Domains" sind gar nicht so schlecht:

"...
ParkingCrew hat am 9. Februar 2015 um 06:59 geschrieben:

You have an offer for your domain eintopf.com.
..."

:D

Oder habt Ihr darauf geboten?

Gruß Jens

Wie ich gerade sehe, ist die Domain nicht mehr verfügbar!
Wer war denn der Glückliche der sie heimlich einkassiert hat ?

also ich wars nicht, aber wohl auch deshalb, weil ich mir erst vor ein paar Wochen die vcoin.de gesichert hatte ...

einige freie .eu´s:
jamu (indonesisches Haturheilmittel)
gesundheitsdaten
nanocellulose
medikamenteversand, medikamente-versand

Gruß, Norbert

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.