Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

@ Expressionist,

aber gerne doch, lass sie Dir schmecken. ;-) Freut mich, dass Du sie gebrauchen konntest. :-)


Vielleicht packst Du zu den erdnüssen.net noch ein paar haselnüsse.com ins Schälchen, oder Du machst erdnussbutter.info daraus. ;-) Wenn es daneben geht, einfach kleinhacken
smilie_b_157.gif
und für kipferl.net verwenden !



;-)



Liebe Grüße,

Karin
 
@ Karin

Ja, wenn man aber die Nüsse zerhackt, gibt's Nüs.se - da ess ich doch lieber ganze Stücke.com im Schälchen.com - oder man gibt Cashewkerne.ch und Walnüsse.ch hinzu, je nach Vorliebe.ch auch noch Macadamianüsse.ch, dann hat man ein feines SchweizerMüsli.com - pardon, ich meine wohl SchweizerMüsli.ch - bestimmt sehr schmackhaft.ch!
:marchmellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Expressionist,

japp, bestimmt !! ;-)

Wobei... *denk*... da fehlt dann aber noch bio-milch.com, haferflocken.biz, blütenhonig.net bzw. akazienhonig.net, sowie ein äpfelchen.com. ;-) Damit dürfte das birchermüsli.com, ähhh... schweizer-müsli.de superlecker.org schmecken ! Ok...würde ich persönlich.net nicht unbedingt frühstücken.net, es sei denn, ich knall mir zusätzlich zur Tasse filterkaffee.biz da einen Esslöffel instantkaffee.info rein ! :-)) *coffeejunkie.mobi eben*... ;-))

boah.info, jetzt kriege ich aufgrund dieser thematik.net irgendwie gelüste.com auf erdnussflips.com...und die filterzigaretten.net sind auch bald alle *mich gleich unverzüglich zur nächsten tankstelle.mobi aufmach, hier am kiosk kann man leider nur noch bargeldlos.info bezahlen.. fUCK24.INFO* !! Naja, habe meine free-creditcard.de ja schon beantragt !! Bei der Bank “hähä.com” in sibirien.biz (die haben jüngst doch erst die Top-Domain saubande.com für viel Geld, also schweineteuer.com, zugekauft) !! Die sollen echt seriös.mobi sein, also laut der eigenen beschreibung.info auf deren webseite24.info ! Aber man kann das nur lesen, wenn man die trojanerwarnung.de beim Aufruf der homepage24.mobi ignoriert ! Tja, das schaffen leider nur wenige, die nehmen halt nicht jeden !!!!

Jedenfalls, die erdnussflips.com bekommt man wenigstens das ganze jahr.mobi, im Gegensatz zu meinem favoriten.biz, diese roten weihnachtsäpfel.de (nicht die aus dem supermarkt.mobi, sondern die mit dem zuckerguss.info vom christkindlmarkt.biz, also ich meine vom weihnachtsmarkt.mobi).

Worum gings hier eigentlich nochmal ?! Ahja, freie-domains.info... nächstes Mal dann wieder ! ;-)))

So, nach dem nächtlichen einkauf.biz der kalorienbomben.com muss dann auch mal langsam ins doppelbett.info... :-)

;-)


*Vermerk*: Mist, die hiesigen free-smilies.de werden mir nicht angezeigt. :-(


Liebe Grüße,

Karin
 
Ahja, freie-domains.info... nächstes Mal dann wieder ! ;-)))

@ Karin

die domain passt zwar mehr zu dir (die hier wahrscheinlich mindestens eine million freie domains gepostet hat) aber ich nehm sie auch gerne :D

lieben dank dafuer :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat's gerade durchaus ein bisschen erstaunt, dass...

netzneutralitaet.eu
netzneutralität.eu (IDN)
netzneutralitaet.net
netzneutralität.net (IDN)
netzneutralitaet.org
netzneutralität.org (IDN)
netzneutralitaet.info
netzneutralität.info (IDN)

... allesamt noch frei sind; obwohl dieses Thema ja aktuell viele Internetaktivisten beschäftigt. Aber waren offensichtlich leider noch nicht genug, um den heutigen EU-Parlamentsbeschluss zu verhindern (siehe https://netzpolitik.org/category/netzneutralitat/ )

Dazu gibt's übrigens auch einen CD-Faden hier:
https://consultdomain.de/forum/domaincafe/66909-ade-netzneutralitaet.html

Die meisten Menschen dürften aber wohl selbst den Begriff Netzneutralität bisher noch nie gehört haben, da in den Mainstream-Medien ja auch so gut wie nichts davon zu hören/sehen/lesen war. Das sollte sich aber denke ich ändern und schließlich auf größeres Interesse stoßen, wenn diese Beschlüsse erst mal in Kraft getreten sind und die Internet-User dann die Folgen zu spüren bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kfzaufbereitung.org (auf der Bindestrich ist ein Projekt)
kfzaufbereitung.info (dito)

oder für Liebhaber kfzaufbereitung.eu
 
deckel.org
fackel.net
bierkasten.org :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben