Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

bräunungs.studio
braeunungs.studio
abend.studio
nacht.studio ( Achtung! Marke)
jugend.studio
 
crypto-currency unter verschiedenen TLD´s frei

crypto-currency.io
crypto-currency.lu
crypto-currency.no
crypto-currency.uk
crypto-currency.se
crypto-currency.ch
crypto-currency.at

Wobei ich es eher zusammen schreiben würde....
 
subsistenz ./info/ch
maschinenbautechnik ./ch
technikerin ./eu
auftragsbörse ./ch
kreditboerse, kreditbörse ./eu
arzneimittel-online ./ch

LG. Norbert :)
 
affiliatenetzwerk.info :)
computerteile.net
unterhaltung.biz
duenger.info
gästezimmer.org
handyvideos.net
herrenhemd.at
preislisten.net
sprache.biz
 
baldrian.org
klebefolien.org
handytasche.org


wären frei... ;)

Viel Spaß damit!!!
 
noch nicht so Interessant, aber könnte etwas werden: billig.versicherung und billige.versicherung
 
Soweit ich weiss, können private Personen keine .versicherung reggen, für die Registrierung sind ausschließlich Unternehmen der Versicherungsbranche zugelassen.

Gut erkannt

Wer darf eine .versicherung-Domain registrieren?
Im Gegensatz zu vielen etablierten Top-Level-Domains ist die Registrierungsmöglichkeit unter der TLD .versicherung beschränkt und mit Auflagen verbunden. Ziel ist es, einen besonders sicheren und vertrauenswürdigen Namensraum zu schaffen, der ausschließlich geprüften Unternehmen der Versicherungswirtschaft vorbehalten ist. Dies garantiert, dass Nutzer bereits an der Domain-Endung erkennen können, dass der Domain-Inhaber über Fachkompetenz verfügt.
Quelle: https://nic.versicherung/de/domain-registrieren/wer-darf-registrieren
 
@Valerian
Würde mich mal interessieren ob die Registry auch Projekte zulassen würde.
 
Vermutlich geht es, wenn du irgendwas mit Versicherungen zu tun hast und entsprechende Zulassung besitzt. Ich wollte gestern einfach mal eine bei meinem Provider registrieren und habe sofort eine Absage erhalten: "Keine Bestellung möglich", habe kurz darauf gegoogelt und gelesen, dass es strenge Auflagen gibt und mich danach nicht mehr näher mit dem Thema beschäftigt.
@Valerian
Würde mich mal interessieren ob die Registry auch Projekte zulassen würde.
 
Schreibst die Domain hier rein und hast sie selbst registriert :stupid:

Er hat sich sicherlich nach wenigen Minuten gedacht: "hey das ist ja eine .de"!

Mal Ehrlich wann ist schon eine sinnvolle .de frei? Die hätte ich auch nicht liegen lassen....
 
Er hat sich sicherlich nach wenigen Minuten gedacht: "hey das ist ja eine .de"!

So schnell ging das nicht. Als ich die atombombe.info hier abgeworfen hatte, war die wsserstoffbombe.de noch frei.

Ich glaub er hat noch eine Nacht darüber geschlafen und sie dann am nächsten Morgen - es wollte sie ja niemand - zum Frühstück gehabt.
 
Zurück
Oben