Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

slimmode.city
slimmode.cool
slimmode.email
slimmode.fun
slimmode.net
slimmode.org
slimmode.online
slimmode.jetzt
slimmode.biz
slimmode.guru
 
Da hier im Forum gerade das TYPO Votze (gibt es laut Duden nicht) unter CH angeboten wird sind die freien und vornehmeren TYPOs fagina.de / .ch vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.
 
Nur so am Rande

https://de.wiktionary.org/wiki/Votze

Und auserdem habe ich um keine Kommentare gebeten..

Entschuldigen sie eure Exzellenz!

Mir war nicht gewiss das ich Sie vorher um Erlaubnis beten muss bevor ich mich Äußere. Ich hoffe sie können mir vergeben.

Zum Link: Ein Eintrag in einem freien Wörterbuch im Internet in dem jeder Vogel reinschreiben kann was er will sagt nichts über die Richtigkeit der Schreibweise aus.

Du kannst die Domain ja gerne hier anbieten aber dann kennzeichne Sie doch auch als TYPO.

Wollte dir und anderen mit den beiden hier in diesem Thread (nicht in deinem Verkaufsthread!) genannten Domains die Möglichkeit geben andere TYPOs in dem Bereich zu reggen. Ist doch gut gemeint, Interessenten für solche Domains scheint es ja zu geben.
 
Sorry

Für mich ist das kein Typo...

Bei uns hier schreibt es jeder so ist aber egal weitermachen...

Es ist hier inzwischen allgemein unsinnig irgendwas hier zu posten...

Macht weiter ich weiss warum ich mich wieder hier entfernen muss...

Wenn andere einem anscheissen ist alles normal wehe umgekeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der korrekten Schreibweise (und dem Typo-Hinweis) abgesehen gibt es eine (m.E. sehr sinnvolle) Forenregel, die besagt dass die Domain im Titel erwähnt werden muss!!!

Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen dass sich einige wenige "Forenstars" gerne das Recht herausnehmen den Threadtitel mit sinnfreiem Marketinggeschwätz zu füllen um Aufmerksamkeit zu erreichen anstatt die Domain einfach zu nennen.

Ich würde mich freuen wenn dies zukünftig freiwillig wieder mehr Beachtung findet und - bei den angesprochenen Mitgliedern bei wiederholten Verstößen - seitens Freddy und Team sanktioniert wird!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :secruity:
 
Du bist mir vileicht ein schlaumeier

Warum habe ich sie wohl nicht erwähnt..

Mann Mann ich kriege gleich das Kotzen.......
 
Du bist mir vileicht ein schlaumeier

Warum habe ich sie wohl nicht erwähnt..

Mann Mann ich kriege gleich das Kotzen.......

Ja warum denn?

Hier sind doch alle Erwachsen?

Im Thread steht sie doch auch, ob sie nun auch im Titel steht macht für dich keinen Unterschied für jeden der es liest aber schon, weil es einem den Klick auf das Angebot spart! Deshalb wurden die Regel ja gemacht, die leider nicht mehr so eingehalten werden wie es sein sollte.

Das betrifft nicht nur dich sondern auch andere und ich fand den Hinweis von domainklub korrekt und gut. Das du dich immer gleich angegriffen fühlst, das liegt an dir selbst.
 
Alles klar

Weisst du was du kleiner schlaumeier gehe in den Kindergarten
spielen hier sind Erwachsene....
 
Alles klar

Weisst du was du kleiner schlaumeier gehe in den Kindergarten
spielen hier sind Erwachsene....

Du bist der jenige der Leute persönlich beleidigt (in dem Fall mich), nicht ich...

Ich hab nichts gegen dich, aber an bestehende Regeln sollte sich einfach jeder halten, dafür wurden sie gemacht.

Da kannst du jetzt beleidigt sein und weiter beleidigend werden oder auch nicht, dass musst du selbst wissen.
 
Ich hab nichts gegen dich, aber an bestehende Regeln sollte sich einfach jeder halten, dafür wurden sie gemacht.

Ja klar und das hast du zu bestimmen sicher nicht....

Und dann bitteschön soll das auch für alle gelten....

Hätte ich die Domain als Überschrift angegeben wäre ich auch
sicherlich angemotzt worden..

Und vor allem von jemanden der hier erst seit Monaten sich angemeldet hat
lasse ich mir nichts Vorschreiben Befehlen schlaumeiern oder dergleichen....
 
Ja klar und das hast du zu bestimmen sicher nicht....

Und vor allem von jemanden der hier erst seit Monaten sich angemeldet hat
lasse ich mir nichts Vorschreiben Befehlen schlaumeiern oder dergleichen....

Wusste nicht das langjährige Mitglieder hier bessere Rechte haben. Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich so aufregst und persönlich wirst wenn man auf etwas hinweist, aber gut. Dir kann ich es so oder so nicht recht machen. Du hast recht, alles richtig gemacht und ich jetzt wieder meine Ruhe.

Habe übrigens eigentlich ziemliche Achtung vor dir, weil du imo ganz gut an Endkunden verkaufen kannst. Aber das du dich immer gleich so angegriffen fühlst und dann so reagierst find ich persönlich nicht so gut.
 
Zurück
Oben