Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

möchte die domain von Jens um gottes willen nicht schlecht machen.
aber was gefällt euch so an der domain? (ist offtopic, deshalb bitte nicht jetzt auf die Frage antworten, ist auch nicht meine domain um eine bewertungsfrage zu starten).

habe selbst die .info in 2007 hier http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/17862-deutsche-keyowrddomains-sale-je-20-euro.html um 20 Euro gekauft. die wollte niemand damals haben. warum soll die .org jetzt so Super mega Domain für euch sein?

etwa nur weil die .de um 30k verkauft wurde? bzw. muss man auf so ein Sale abwarten bis man die Domain als "super", "toll" deklaliert?
 
Will zwar auch nicht Offtopic antworten, aber für 20 Eumel hätte ich die auch genommen.

Für ein Projekt finde ich "Kinofilme" absolut klasse!!!
 
richtig! projektiert kann man da ne ganze menge rausholen. nach kinotiteln wird ohne ende gesucht, nach stars, nach kinos, nach dvds, etc...
denke, wir werden da ein schickes projektchen draus machen ;)

gruß,
jens
 
Unbenannt.PNG
 
aber was gefällt euch so an der domain?

einfach alles.

habe selbst die .info in 2007 hier http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/17862-deutsche-keyowrddomains-sale-je-20-euro.html um 20 Euro gekauft. die wollte niemand damals haben.

super kauf. und ich verstehe nicht warum der verkäufer die domain für 20 hergeben wollte (auch wenn es 2007 war und nicht 2009).
aber solche sachen habe ich auch schon häufiger in ami foren gesehen.
typ versteigert domain ab 1$, wird für 50 verkauft, paar monate später enduser sale report xxxx . damaliger verkäufer ärgert sich, wundert sich, etc...
 
bei mir reichts nur für nen viersteller...

deko.net
handschuhe.net
musiknews.net


gruß,
jens
 
Neu im Portfolio:

abnehmberatung.de
backofficeservice.de
backorderanbieter.de
bundfaltenrock.de
crashtester.de
damenturnschuhe.de
deckenlichter.de
designerbluse.de
desinfektionstuch.de
domainpaper.de
eisenbahntickets.de
fahrzeugscheine.de
kellerwohnungen.de
kindersnowboards.de
multidomainsuche.de
multimediaarchiv.de
regenwaldhilfe.de
restpostenvermittlung.de
schiffsschaukeln.de
schlafquartier.de
schneeraupen.de
seidenblouson.de
 
Zurück
Oben