Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Danke!
Ja, die war von Harry.
Jetzt fehlt nur noch die .ch ;-)

Grüße
Charles

GLW, obwohl ich eine lektor.at nicht bei 2.550 Euro sehen, ohne groß recherchiert zu haben, mein pers. Empfinden, liegt aber wohl auch daran, daß ich noch nie eine .at für 4-stellig eingekauft habe.

Gruss Jens
regenschirme.at
 
GLW, obwohl ich eine lektor.at nicht bei 2.550 Euro sehen, ohne groß recherchiert zu haben, mein pers. Empfinden, liegt aber wohl auch daran, daß ich noch nie eine .at für 4-stellig eingekauft habe.

Gruss Jens
regenschirme.at


Danke.
Naja, es ist ja auch nicht für den Wiederverkauf, sondern für den Eigenbedarf gedacht. Ein Schnäppchen war es sicherlich nicht.
Bislang kommt unsere Kundschaft vornehmlich aus D und CH, Österreich ist noch ausbaufähig.
Und dass die Kombination aus Key und tld noch ein anderes, sehr relevantes Key ergibt, war das Tüpfelchen auf dem i bei dieser Domain.

Grüße
Charles
 
Sorry für den weiteren Doppelpost. Irgendwas stimmt mit meiner Verbindung nicht. Ich klinke mich deshalb nun aus, bevor ich das Forum noch weiter zuspamme...

Grüße
Charles
 
Zuletzt bearbeitet:
GLW, obwohl ich eine lektor.at nicht bei 2.550 Euro sehen, ohne groß recherchiert zu haben, mein pers. Empfinden, liegt aber wohl auch daran, daß ich noch nie eine .at für 4-stellig eingekauft habe.

Gruss Jens
regenschirme.at



Wasser.at für unter € 1.000.-?! Ich neige mein Haupt vor Dir!


Hochachtungsvoll

Christoph
 
Jo, war ein cooler Einkauf:

Kaufvertrag vom 07.05.2007
Kaufpreis der Domain wasser.at: 925,83 EUR

Gruss Jens
 
NEU:

zwölf.de
anänger.de


Gruss Jens

So, ich bin dann mal weg, für 15 Tage auf Malle...ciao :hello:
 
Äh, Tippfehler:

anfänger.de

Gruss Jens

Hatte das überflogen, den Tippfehler nicht einmal mitbekommen und assoziiert das es sich um die anhänger dot de handelt. So kann man sich täuschen :)

Trotzdem Gratulation zu der "anfänger-Domain"! ;)
 
Sicherlich keine Premium-Domain, aber bei einem günstigen EK von ein paar hundert Euro kann man nicht viel verkehrt machen.

Gruss Jens
 
Sicherlich keine Premium-Domain, aber bei einem günstigen EK von ein paar hundert Euro kann man nicht viel verkehrt machen.

Gruss Jens

Glückwunsch!
Das nächste Mal kaufst Du dann eben noch die "anänger.de" mit h... :shakehands:

anänger *** de steht übrigens bei Sedo zum Verkauf.
 
Zurück
Oben