Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Das glaub ich DIR aufs Wort... :D (clever.de etc.)

Yepp ;) Asche auf mein Haupt. Deswegen stelle ich hier auch am besten gar keine Behauptungen mehr auf oder so ;) Sie wird halt irgendwann mal online gehen, kann aber auch 2015 sein ;)

Wenigstens nimmst du es mit Humor ;-)

renovierung.de wie auch kinofilme.com sind sehr sehr schöne Domains. Viel Erfolg den beiden Projektierer :ridinghorse:

Lg.

Neuankömmling

material.pl

Polen wir kommen :-)

gruss
selfman

öhm .. fuer 19.500 gekauft ? @ material.pl ?

find ich mutig? .. oder entgeht mir der sinn der domain. (kenn mich da nicht so aus)

trotzdem alles gute ..

vielleicht heisst das übersetzt, das dies die Ersatzteile geklauter Autos sind... :D

glückwunsch selfman, fettes teil:top:

gruesse oppo
Pensjonaty.com

Hm, die Preisfindung erschließt sich mir hier auch nicht so ganz :hmmmm:

Melf, wie wäre es denn mit picture.pl oder browser.pl? ;)

Gruss Jens

@jens,

leider erschließt sich mir die Preisfindung auch nicht so ganz.
Aber was willst Du machen, wenn man Dir keine Chance für eine Preisfindung gibt. :-)
Der Verkäufer hatte seine feste Preisvorstellung.

Tut im ersten Moment weh, bringt aber hoffentlich auf lange Sicht den entsprechenden Return.
Immerhin ist Polen ein nicht ganz kleiner Markt und die Domain passt zu uns.

@oppo,

danke für die GW

gruß
selfman

@jens,

leider erschließt sich mir die Preisfindung auch nicht so ganz.
Aber was willst Du machen, wenn man Dir keine Chance für eine Preisfindung gibt. :-)
Der Verkäufer hatte seine feste Preisvorstellung.

Tut im ersten Moment weh, bringt aber hoffentlich auf lange Sicht den entsprechenden Return.
Immerhin ist Polen ein nicht ganz kleiner Markt und die Domain passt zu uns.

gruß
selfman

Nun bin ich komplett verwirrt...

@plopp,

ich wollte damit nur sagen, daß eine "Preisfindung" in Form einer Verhandlung nicht möglich war :-)

@kilzn,

ja, stoffe im textilen Sinne.

viele Grüße
selfman

congratulation selfman,
bleibt die einzige frage, ob du auch die IDN Version (materiał) inkl. erhalten hast?

neu:

seychellen.com
(ehemaliger dispute mit raxon, nun sauber beigelegt - danke an dieser stelle)

und

seychelles.ch

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder