Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Wow, die ist wunderschön - selbst wenn ich bei dem Begriff immer überlegen muss, ob ich das Wort richtig schreibe.
 
Frag mich mal...

Der Typo hat wahrschenlich genauso viel Typ-In Traffic wie die richtige Schreibweise ;)
 
Besten Dank für die ganzen Glückwünsche. Anbei meine letzten Käufe für dieses Jahr (großes Indianerehrenwort ;))

veranstaltungen*de
versteigerung*de
cabriolet*de
roadster*de

Und nu is Schluss mit "Domainspam" hier ;)
 
Besten Dank für die ganzen Glückwünsche. Anbei meine letzten Käufe für dieses Jahr (großes Indianerehrenwort ;))

veranstaltungen*de
versteigerung*de
cabriolet*de
roadster*de

Und nu is Schluss mit "Domainspam" hier ;)

boah jetzt drehste aber ab.
das war wohl dein jahr :) GW, wie immer krasse teile dabei!
 
Besten Dank für die ganzen Glückwünsche. Anbei meine letzten Käufe für dieses Jahr (großes Indianerehrenwort ;))

veranstaltungen*de
versteigerung*de
cabriolet*de
roadster*de

Und nu is Schluss mit "Domainspam" hier ;)

Jetzt, wo Du den Markt "leergekauft" hast, dürfte das auch kein Problem mehr sein!:flute:

Spaß beiseite: Auch die neuen Domains sind alle sehr schick! Kompliment!


.
 
Glückwunsch Kai, echt nur die Kracher dabei.. da haste erstmal 30 Jahre nur Projektierung und SEO vor Dir ; ) Gruß aus der Hansestadt, Marco
 
Dazu kommt, dass Theater.de ja schon auch super-Backlinks hat und unter Theater in der Top10 rankt.. superding, schreit ja danach projektiert zu werden!! Echt, der Kai haut hier immer Domains ins KM-Portfolio jeden Monat, da würd ich was für geben die alle paar Jahre reinzubekommen.. mehr geht nicht, superding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die ganzen Glückwünsche. Anbei meine letzten Käufe für dieses Jahr (großes Indianerehrenwort ;))

veranstaltungen*de
versteigerung*de
cabriolet*de
roadster*de

Und nu is Schluss mit "Domainspam" hier ;)

Super Teile, GLW!
Wie bilanzierst Du die denn alle?

Gruss Jens
finance.at
 
veranstaltungen*de
versteigerung*de
cabriolet*de
roadster*de

Ich muss mich wiederholen: Auch diese Domains sind wundervoll. Besonders die Veranstaltungen.de finde ich grandios. In diesem Sinne gut, dass ich vor wenigen wochen nicht die .com ersteigert habe ;-)
 
Dank euch allen.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Die guten Domainkäufe sind bei mir fast ausschließlich von Privatleuten und dieser Weg hat sich für mich über die Jahre sehr bewährt.

Steckt zwar viel Arbeit drin, aber wenn eine Domain erstmal bei Sedo drin war, ist meist Hopfen und Malz verloren gewesen ;)

Was die Bilanzierung angeht, ist dies unterschiedlich, da ich häufig auch ganze Projekte kaufe. In den letzten vier aufgeführten Domains war dies allerdings nicht der Fall.
 
Zurück
Oben