Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Sind ja meines Wissens sehr hohe Klickpreise im Detektiv-Bereich.
Schreit also nahezu nach einem großen Portal zum Thema.
Ohne Projektierung wäre es schade um die Domain.
Auch in der SEO-Hinsicht eine nette Domain für ein Verzeichnis, detektiv.net/koeln etc..

Die wird auf jeden Fall projektiert, sobald ich dafür Zeit habe.

Gruß Mario
 
Nach solchen Domains fällt es schwer ;-)

Aber ich freu mich über meine kerzen.org

Gruß

Udo
 
Sind ja meines Wissens sehr hohe Klickpreise im Detektiv-Bereich.
Schreit also nahezu nach einem großen Portal zum Thema.
Ohne Projektierung wäre es schade um die Domain.
Auch in der SEO-Hinsicht eine nette Domain für ein Verzeichnis, detektiv.net/koeln etc..

Das Problem ist nur, es kommt kein Traffic... :beer:
Weder über das Key detektiv oder den gesamten Longtail...

lg Gundi
 
Neu!!!

Kratzbrett.net
Tiefbettfelgen.net (passt super zu meinen Chromfelgen.net)
Versicherungsbuero.org

Vielen Dank Enni, super nett und rasend schnell...
 
Besten Dank allesamt!

Sedo scheint das komplett anders zu sehen und hat die Aufnahme der uhr.com in den TopDomains abgelehnt.

Manchmal frage ich mich wirklich, was die in Köln den ganzen Tag so treiben. Zu Karneval kann ich mir manche Ausfälle ja erklären, aber selbst die Narrenzeit hat doch mal ein Ende oder?

Wow! Dreistellige .com mit beschreibendem Wort für massenhafte Möglichkeiten.
Finde ich schon extrem geil.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Domain!
 
gräm dich nicht kai, dafür listen die eine ich.nu oder eine jokes.mobi als topdomain

das macht deine tolle domain sicher nicht schlechter
 
Schlussendich ist mir das Listing vollkommen Banane.
Was mich viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass die selbst nach den 10 Jahren Markterfahrung ihren Job nicht richtig verstehen.

Wobei man von Monopolisten an sich auch nichts anderes erwarten kann.
 
Besten Dank allesamt!

Sedo scheint das komplett anders zu sehen und hat die Aufnahme der uhr.com in den TopDomains abgelehnt.

Manchmal frage ich mich wirklich, was die in Köln den ganzen Tag so treiben. Zu Karneval kann ich mir manche Ausfälle ja erklären, aber selbst die Narrenzeit hat doch mal ein Ende oder?


Das hängt damit zusammen, dass sowohl der Singular als auch der Plural schon unter .de in den Top-Domains gelistet sind. Sind deutsche Keys schon unter .de in der Topliste, wird die .com i.d.R nicht mehr aufgenommen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen in solchen Fällen.
 
Das hängt damit zusammen, dass sowohl der Singular als auch der Plural schon unter .de in den Top-Domains gelistet sind. Sind deutsche Keys schon unter .de in der Topliste, wird die .com i.d.R nicht mehr aufgenommen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen in solchen Fällen.

Sehr schön, dann werde ich meine zeit.eu mal als Top-Domain vorschlagen, die zeit.de ist nicht in der Liste der Top-Domains ;)....

Gruss Jens
müllabfUHR.de
 
Sehr schön, dann werde ich meine zeit.eu mal als Top-Domain vorschlagen, die zeit.de ist nicht in der Liste der Top-Domains ;)....

Gruss Jens
müllabfUHR.de

Dann drück' ich mal die Daumen, dass sich die zeit.eu schon bald in der langen Liste der .eu Top-Domains wiederfindet (eu Domains sind ja eigentlich schon alleine aufgrund der TLD prinzipiell Top-Domains, auf das Key kommt es da im Grunde kaum noch an).
 
Zurück
Oben