D
domainist
Guest
Nach solchen Domains fällt es schwer ;-)
Aber ich freu mich über meine kerzen.org
Gruß
Udo
Die ist auch schick Udo. Ich trau mich auch ;-)
corsage.info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Nach solchen Domains fällt es schwer ;-)
Aber ich freu mich über meine kerzen.org
Gruß
Udo
Grade angekommen:
uhr*com
Sind ja meines Wissens sehr hohe Klickpreise im Detektiv-Bereich.
Schreit also nahezu nach einem großen Portal zum Thema.
Ohne Projektierung wäre es schade um die Domain.
Auch in der SEO-Hinsicht eine nette Domain für ein Verzeichnis, detektiv.net/koeln etc..
Gerade eingetroffen: asien.org
Gerade eingetroffen: asien.org
Das Problem ist nur, es kommt kein Traffic... :beer:
Weder über das Key detektiv oder den gesamten Longtail...
lg Gundi
Wow! Dreistellige .com mit beschreibendem Wort für massenhafte Möglichkeiten.
Finde ich schon extrem geil.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Domain!
Besten Dank allesamt!
Sedo scheint das komplett anders zu sehen und hat die Aufnahme der uhr.com in den TopDomains abgelehnt.
Manchmal frage ich mich wirklich, was die in Köln den ganzen Tag so treiben. Zu Karneval kann ich mir manche Ausfälle ja erklären, aber selbst die Narrenzeit hat doch mal ein Ende oder?
Das hängt damit zusammen, dass sowohl der Singular als auch der Plural schon unter .de in den Top-Domains gelistet sind. Sind deutsche Keys schon unter .de in der Topliste, wird die .com i.d.R nicht mehr aufgenommen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen in solchen Fällen.
Sehr schön, dann werde ich meine zeit.eu mal als Top-Domain vorschlagen, die zeit.de ist nicht in der Liste der Top-Domains ....
Gruss Jens
müllabfUHR.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen