Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Nur mal so aus Interesse, warum passt "24" sehr gut?

Gruß
Jens

Weil es seine Domain ist und er das eben so sieht :)
Das sieht jeder mit einer 24er Domain so. Ging mir damals auch so bei der community24.de, da dachte ich "Man.. hier passt die 24 wenigstens gut." :)

Und wenn man mal ehrlich ist, dann passt die 24 nie und auch niemals gut. Weder bei check24, noch bei autoscout24. (Höchstens bei n24.de ;) )
Es ist einfach ein beliebtes Mittel aus der Not heraus, nicht mehr.

Da redest Du Dich aber froh Marco.. :)
deutsche IDN + 24 unter .com, ich weiß ja nicht. Will hoffen, dass Du kein kleines Vermögen gelatzt hast. Eine Wertbestimmung traue ich mir aber auch nicht zu.

Hat er sicher nicht, siehe hier

LG
Tobi

Hat er sicher nicht, siehe hier
LG
Tobi

yepp, war nicht teuer. Und ja.. "24" ist nie gut, keine Frage. Aber für den Preis fand ich Bücher24.com schon sehr schön und günstig.. und immerhin gibt es ja auch ein Buch24.de etc... denke die ist also nicht schlecht Preis/Leistungstechnisch ....

Wilde Überlegungen
wollen überdacht werden
wir überleben
willkommene Überraschung
tbc

Ah"?"oi!

lol, die schreit danach, projekiert zu werden :)

GW
gruß,
jens

lol, ohwei; keine Zeit und nötige Kenntnisse für nen Projekt: :) das sollte dann ein Fachmann übernehmen. ;)
die hat ich zufällig in einem bekannten Ami - Forum entdeckt und da konnt ich nicht dranvorbei, zumindest ist Helga jetzt wieder in Deutschland. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Deine Sichtweise.

Ich bin der nach wie vor der Meinung, wenn man die Chance hat, seinen eigenen, richtigen Vornamen unter einer der Top TLDs günstig zu bekommen, sollte man zuschlagen.

Eine Tobi*de/com/net oder Tobias*de/com/net würde ich mit Kusshand kaufen wenn´s nen angemessener Preis wär, aber leider keine Chance bisher dazu bekommen.

LG
Tobi.be

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder