Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Immer diese Europäer :) . Schöne Domain Marco, kommt da noch ne Seite drauf?

Hi Alex, doch, da soll noch was drauf. Bin selber sehr gespannt ob wir es schaffen die baufinanzierung.eu unter diesem Key zum ranken zu bekommen.. ist so ne Art .eu Test für uns, aber hatten leider bis jetzt noch wenig Zeit dafür... Gruß Marco

Endlich per KK übertragen worden (Mr.Ratenzahlung lässt grüssen):

Vermögen.de

Besten Dank euch! Freue mich auch sehr. Sehe nur mit einem weinenden Auge, dass ich keine Zeit finde richtig SEO dafür zu machen, selbst unter "Vermögen" rankt die derzeit nur auf 35 oder so.. aber kommt noch! Lieben Gruß an alle, Marco

Ja, die vermögen.de ist wirklich super und wertvoll. Bei gutem Glück, und vor allem
mit etwas Geduld, kann man für solche Domains zig Tausend Euros kassieren. Das
hat sicher einer wieder mal für 5-6 Tsd. Euro verkauft...

Bei mir neu:

gerüst.eu

Ich mag die EUs überhaupt nicht aber ich konnte nicht widerstehen.

Grüsse
d

>
jordanien.org

>
rainer und sonst keiner > merci

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.