jay
New member
Danke und seit heute auch dabei:
möbelhaus.de
klasse Domain! :top:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke und seit heute auch dabei:
möbelhaus.de
möbelhaus.de
möbelhaus.de
In Hamburg fahren zig Busse sehr große Werbung für moebelhaus.de
Die müssten sich alle zehn Finger lecken nach der IDN.
Mich würde mal interessieren, was da an Traffic abfällt von der regular auf die IDN.
Wow!
Die müssten sich alle zehn Finger lecken nach der IDN.
Mich würde mal interessieren, was da an Traffic abfällt von der regular auf die IDN.
Die moebelhaus.de habe ich im Oktober 2009 an Promoartis um 19.900 EUR verkauft. Die Domain hatte damals
kaum TypeIns (ca. < 5/Tag, Tendenz fallend) und habe ich im Oktober 2005 über Sedo um 4000 EUR gekauft.
Harry
einrichtungshaus.de
Dafür das das in Deutschland eines der stärksten Keys in dem Bereich ist und jeder hier anstatt Einrichtungshaus Möbelhaus sagt, war dein Verkaufspreis doch recht niedrig. Aber in Relation zu deinem Kaufpreis auch verständlich.
Ich fand den VK-Preis schon OK, da ich damals die möbelhaus.de auch nicht besaß, die Domain kaum TypeIns hatte und diese auch immer weniger wurden.
Man sagt vielleicht Möbelhaus, nur unter Möbelhaus verstehe ich ein "Haus" wo Möbel verkauft wird, unter Einrichtungshaus ein "Haus" wo Möbel und Accessoires verkauft werden. z.B. nennt sich IKEA auch nicht Möbelhaus sondern Einrichtungshaus. IKEA
Harry
Vielleicht ist das in Österreich so, in Deutschland sagt man ganz klar Möbelhaus. Und ein typisches Möbelhaus hat hier außer Möbel auch sämtliche Deko- und Wohnaccessoires, auch wenn es vielleicht vom Wortstamm her verwirrend ist.
Google Trends: möbelhaus, einrichtungshaus
Keyword Datenbank: Suchbegriffe & Keywords analysieren - Google Analyse – rankingCHECK
Usw...
Genau so ist es. Einrichtungshaus habe ich hier, glaube ich, noch nie gehört.
Ich habe den Begriff Einrichtungshaus außer bei IKEA noch nie irgendwo gehört. Man sucht ein Möbelhaus oder ein Möbelgeschäft aber kein Einrichtungshaus. Ich würde sogar so weit gehen, dass Einrichtungshaus durch die Verbindung zu IKEA weniger wert ist, eben weil man dabei an IKEA denkt. Das ist für die Nutzung durch andere Firmen negativ (es sei denn die Strategie ist Trittbrettfahren).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen