Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

B(l)i(t)z-Deal:
Innerhalb von ca. 40 Minuten über die Bühne und aus Österreich zu mir:

belgien, bosnien, estland, lettland, malediven, rumaenien, slowenien - alle als .biz ...
 
GLW, kann es sein dass Du Länderdomains sammelst? :D

Gruß Jens
germany.fr
 
Jetzt ja :-D

Na, ja, es sind aber schon "nur" biz. Est mal sehen, was daraus wird. Aber stimmt, passt zu meinem Geo-Tourismus-Portfolio.
 
Geo-Portfolio und so:
tansania.biz ist frisch eingetroffen und wird als Midi-Seite projektiert.

Zwei weitere Länderdomains sind noch in Warteschleife ...
 
Bei mir neu:

videokamera/.\org
einbaukühlschrank/.\net
minkühlschrank/.\org
kühltasche/.\net
kühltruhe/.\net
 
NEU:

friedenskerze.de

Passend zu meiner friedenskerzen.de
(die PSD Vorlagen habe ich heute fertig gestellt und dem Entwickler übergeben. In ca. 3-5 Tagen startet das Projekt)
.

Gruß
Oliver
 
Passt zur besinnlichen Jahreszeit ;)

entspannen*de

Glückwunsch, sehr schöne Domain. Hat die dir nicht schon einmal gehört oder war es die Entspannung?

Bei mir gab es auch ein paar Einkäufe. Unter anderem konnte ich bei German.net nicht widerstehen. Etwas entgegen vergangener Pläne (z.B. raus aus englischsprachig .net), aber hat einfach gepasst und Content lässt sich einfach produzieren.
 
Glückwunsch, sehr schöne Domain. Hat die dir nicht schon einmal gehört oder war es die Entspannung?

Danke ebenfalls ;)
Ja irgendwas Richtung Entspannung hatte ich mal, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es die .com war. Ich glaube ja.
 
Neu bei mir, um später weiter verstärkt in der Region Afrika zu wirbeln: senegal24.de. Danke an domainklub.
 
Klingt vielleicht kitschig, aber diesen Domainkauf widme ich meinen Vater:

Rug.org

Gruss
Daniel
 
Zurück
Oben