Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

sein projekt geht bald online, und design sieht sehr professionell aus.
ich bin mir sicher, es wird ein sehr schönes projekt sein.
die referenzen auf der startseite deuten auch draufhin, das top partner dabei sind.
http://www.reisemesse.de/
 
Hallo Thorsten,

ich finde die Idee wirklich gut und wünsche dir für morgen einen perfekten Start.
Nach dem PR-Text zu beurteilen wirkt das ganze Projekt rund und ausgefeilt - ich hoffe, dass ihr das Design und die Führung benutzerfreundlich gemacht habt. Dann kann auch nichts schief gehen.

Lg.
 
Hallo,

danke, ich bin auch gespannt auf die Resonanz - insbesondere der Besucher.

Beste Grüße
Thorsten
 
Ich denke nicht nur das Konzept ist rund und ausgereift, auch die Umsetzung und Vermarktung ist sehr gelungen. Wem es gelingt mit einem "Prototypen" so soviele und hochklassige Kunden zu gewinnen, der ist einfach gut. Ich habe die Seiten gesehen und bin wirklich begeistert. Da steckt viel Power drin auch für andere Messedomains...

Thorsten, ich halte Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg beim morgigen Start !!

Viele Grüße
Ralf
 
a010.gif
 
Finde die Vorankündigung auch sehr spannend und freue mich darauf die Messe "live" zu besuchen.

Viel Erfolg!

Gruß
Axel
 
Ich drücke Dir auch die Daumen!!
Es ist wirklich erfreulich, dass aus dieser Community immer mehr Projekte hervorgehen! :)

grüsse,
engel
 
Ist die virtuelle Reisemesse in 3D umgesetzt- hört sich im Pressetext so an,
ist aber nirgends explizit benannt. Das wäre ein Hammer.
Davon unabhängig ist das Konzept sich auf Messen im Internet zu spezialisieren
sehr gut. Viel Erfolg!

Gruß Pro
 
Das hört sich wirklich interessant und vielversprechend an, ich bin gespannt.

Viel Erfolg!!!

Gruss Jens
pauschalurlaub.net
 
Hallo zusammen

ja, wir gehen morgen mit der ersten Messe online, der Reisemesse.de
Wer mag kann ja morgen mal reinklicken :-)

Hier die aktuelle Pressemeldung über den Start von Deutschlands virtueller Reisemesse: http://openpr.de/news/167939/Reisemesse-de-geht-online.html

Herzliche Grüße
Thorsten

die Idee ist klasse und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das was schönes gibt.
Allerdings zu Anfangs gleich ein Flash und ein Popup, weiss nicht, ob das doch evtl. Besucher kostet.

Kollegiale Grüsse
Karl Heinz

reisebestimmungen.info
clubreisen.info
 
Na endlich kann ich mal sehen, was aus den ganzen Messedomains werden soll. Ich drück Dir fest die Daumen, dass es ein Erfolg wird! Die Idee hat was, die Domains sind passend und die Partner vielversprechend!

Sonnige Grüße,

Rainer

Weberfolg.com
 
Ganz frischer Deal:

www(.)iban(.)de

inkl. dem jetzigen kleinen alten und hässlichen "Projekt" :Smart:
Relevant war mir der Content, den ich für die Überarbeitung der Website benötigen werde. Zudem gute Suchmaschinenplatzierung, PR 4, gute Verlinkungen und ca. 100-150 Zugriffe pro Tag.

Lg.
 
Heute neu eingetroffen:


Direkt*vermarkter.de

Verkehrs*melder.de


Beiderseits interessante Archive.org-Einträge
 

Sehr schöne Domain, meine gehalt.org habe ich übrigens letzte Woche an den Inhaber von gehalt.de/gehalt.info für 1500 EUR verkauf (als kleiner Hinweis). Die gehalt.net wurde auch gerade verkauft.

Viele Grüße Jens
kaffee.org
 
Hallo zusammen

ja, wir gehen morgen mit der ersten Messe online, der Reisemesse.de
Wer mag kann ja morgen mal reinklicken :-)
Hey, das sieht ja echt klasse aus, grafisch super umgesetzt, gefällt mir sehr.
Einige Kontinente sind vom Angebot noch dünn besetzt, aber das kommt bestimmt noch...ich geh' mal weiter auf Tour...

Gruss Jens
billigreisen.ch
 
Zurück
Oben