Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

verträgst die wahrheit über diese domain nicht? was willste damit?
OT
Ich weiß nicht, warum immer diskutiert werden muss wenn ich was poste das geht mir sowas auf den ......
/OT

Okay

AUC steht für folgende Abkürzungen

link: AUC

für einen nierigen xx Snap, ist es eine LLL Domain, zwar Info aber bei solchen Domains findet man immer welche die xxx-...... bezahlen

MfG

P.Kurz
 
... zwar Info aber bei solchen Domains findet man immer welche die xxx-...... bezahlen
wenn du nicht willst, dass ständig diskutiert wird, dann unterlasse doch einfach solche mehr als fragwürdigen Äußerungen, du Domainprofi :flowers:
So etwas bleibt nunmal nicht unkommentiert, weil es schlichtweg falsch ist!

grüsse,
engel
 
wenn du nicht willst, dass ständig diskutiert wird, dann unterlasse doch einfach solche mehr als fragwürdigen Äußerungen, du Domainprofi :flowers:
So etwas bleibt nunmal nicht unkommentiert, weil es schlichtweg falsch ist!

grüsse,
engel

Warum stellst du das in Frage?

3Character.com - 3 Character Domain Name Price Guide

3 stellige info domains - Domain Forum - Domainforum.info

unverkäuflich ist ja nicht gleich niedrig XXX.
demnach logischerweise verkäuflich.

für LLL.info findet man immer jemanden, der über 100€ zahlt.
 
yupp, das habe ich mal geschrieben. wie du mittlerweile an deinem xx snap siehst, sind sogar aussprechbare .info total in den keller gerutscht.
ergo: hätt ich nicht genommen.

gruß,
jens
cii.de
 
...das wäre auction.info, die wäre klasse.
Aber auc.info? Was für eine Kombination, da könnte ich auch sagen comput.info wäre super, like computer.info.

Gruss Jens
computer.rs


Genau auf den Punkt gebracht Jens!

"auc" als Abkürzung für Auction zu "verkaufen" ist Schwachsinn.

Am Ende bleibt es eine ganz normal 3 Letter .info Domain, die ich
noch nicht mal frei gereggt hätte. Selbst wenn da wirklich mal in zwei Jahren einer 50-100 EUR für bezahlt - wo ist da der Gewinn/die Marge?
Da geh ich lieber ans Roulette und hab 5 Sek. Angst, setzte alles auf "ROT" und verdopple. Das geht schneller und bringt mehr. ;)

Und "Meister Waffenpanter": Deine Song Zitate passen nun wirklich garnicht hier her, angesichts Deiner Postings hier muss man sich echt
fremdschämen. Zu Dir fällt mir nur dieses Lied ein

T.
 
Am Ende bleibt es eine ganz normal 3 Letter .info Domain, die ich
noch nicht mal frei gereggt hätte. Selbst wenn da wirklich mal in zwei Jahren einer 50-100 EUR für bezahlt - wo ist da der Gewinn/die Marge?
Da geh ich lieber ans Roulette und hab 5 Sek. Angst, setzte alles auf "ROT" und verdopple. Das geht schneller und bringt mehr. ;)

T.

Mach das! Nicht mein Bier.... und dann kommt die Grüne 0

Aber ist doch jetzt okay, entweder wir klären das via PM oder lassen es.
Schade um den Thread, aber das werdet Ihr nie lernen.


"Ein bestimmtes Edelmetall kann insofern mit nonverbaler Kommunikation in Zusammenhang gebracht werden, als es im Rahmen akzentuierter Rhetorik durch niedere Materialien, obzwar ebfalls Edelmetall, substituiert wird."
 
..."Ein bestimmtes Edelmetall kann insofern mit nonverbaler Kommunikation in Zusammenhang gebracht werden, als es im Rahmen akzentuierter Rhetorik durch niedere Materialien, obzwar ebfalls Edelmetall, substituiert wird."

G00gle gibt als Suchergebnis für den Spruch an erste Stelle "Sprüche für Angeber" :lollypop:
 
naturbaustoffe.info - GD-Billig-Snap

naturbaustoffe.net
naturbaustoffe.org
naturbaustoffe.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben