Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Gratulation. Da war ich wohl ein bisschen zu langsam. :motz:

Hast Du die Domain selbst gecatched ? Über Realtime, catch.info oder domainquadrat.com wurde die wohl nicht gecatched.

Danke dir Harry :) Ja, selbst gecatched. Aber dafür hast du dir heute eine andere Domain geholt.. da waren wir dann wieder zu langsam..

webplanet schrieb:
Glückwunsch, Mika! Weiter so!
Dankeschön! :)

Schöne Grüße aus Seoul
Cheers Mika

Zuletzt bearbeitet:
addons.info / global [165.000], lokal [14.800]

Zwar mit eigenem Script "gesnapped", hätte ich aber als HandReg wohl nicht bekommen. Hatte noch 2-3 andere .infos mit auf dem Radar, die weniger eingängige Keys und geringes SV hatten, die konnte ich aber beim händischen Versuch nebenher nicht bekommen. Denke passt also schon in die Kategorie ;)

Mal ein kurioser Snap von mir:

kernenergie.org

Im März 2009 habe ich die Domain für 1.200 Euro verkauft, der Inhaber hat die Domain droppen lassen, nun ist sie wieder zu Hause bei mir :D....

Gruß Jens

Im März 2009 habe ich die Domain für 1.200 Euro verkauft, der Inhaber hat die Domain droppen lassen, nun ist sie wieder zu Hause bei mir
Da ist sie doch gut aufgehoben. :)
Er kann sie ja jederzeit bei dir wieder für ein paar Scheine abholen. ;)

Mal ein kurioser Snap von mir:

kernenergie.org

Im März 2009 habe ich die Domain für 1.200 Euro verkauft, der Inhaber hat die Domain droppen lassen, nun ist sie wieder zu Hause bei mir :D....

Gruß Jens

Da soll mal einer sagen Nuklear"abfall" ist nicht recyclingfähig :hmmmm2:

rattangartenmoebel * at

passt gut zu meinen anderen garten-domains, und irgendwie ist man ja auch patriot :)

lg,
bousquet

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder