Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Schöne Domain Laptops.ch

War ich auch dran war mir aber zum Schluss zu teuer..
 

Nice, da ist die Domain also gelandet, da passt sie auch hin. :D
Ich war auch noch um 17:59 in der Auktion online und es zuckte im Finger, habe es dann aber doch gelassen.
Glückwunsch!

Gruß Jens
notebookzubehoer.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier manche als gesnappt vorstellen würde ich nicht einmal frei registrieren.......
 
:D Wenn ich mir so die Signatur von Dir durchschaue, frage ich mich, ob Du schonmal an einem Benimmkurs teilgenommen hast?! ;)
 
Und was soll das nun schon wieder heißen hier darf man alles nur nicht seine Meinung sagen...

Frag mal Harry ob er schon einmal an einem Benimmkurs in Österreich Teil genommen hat...

Deine Aussage verstehe ich irgendwie gar nicht....
 
Wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, ist das die abwertende Meinung von oben herab gegenüber Anderen. Drum die Anspielung mit dem Benimmkurs.
Und Harry kann man hier mal aussen vor lassen.
Aber jetzt haben wir uns alle wieder lieb, denn das ist alles Offtopic.

Frohe Weihnacht allen Snappern.
 
Sorry aber das kann ich auf mir nicht sitzen lassen..

Du meinst von obenherab das sehe ich eher umgekehrt ihr schaut auf mich von obenherab...


Diese Domains sind schei ihr wisst schon was ich meine und nichts.


Egal was ich hier anbiete ist immer alles nichts...


And den Domains liegt es mit Sicherhet nicht..

War hier schon immer so war ,solange man hier still hält ist alles ok,aber wehe man sagt seine Meinung ist man unten durch....
 
Zwar ist mir heute die griechenland.ch durch die Lappen gegangen, aber über die wohnmobil.ch freue ich mich trotzdem. :dancing2:

Harry
 
Zurück
Oben