Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Schade, daß .com Snaps immer teurer werden, aber egal, die gehört ab sofort zu mir:

baudarlehen.com

Und der geniale 3:2 Sieg von Werder gegen Real Madrid stimmt mich wieder richtig fröhlich!
Hoffen wir, daß am Samstag, wenn ich im Weserstadion bin, Werder auch gegen den HSV erfolgreich ist und die Bayern vom Thron holt. Sorry, an alle Hamburger, bin ja selber (fast) einer, aber das muß sein :D.

Gruss Jens
 
seit heute neu dabei und zu verkaufen ;)

reiseführer24.de
firemall.de (alexarank: 123,887)
should.de
motopäde.de
free-dates.de
fertiggarage24.de
 
neu:

compendium.info

die kompendium.info gehört forsaken, wie ich gerade sehe ...

Schöne Grüsse,

bambam
 
Frisch reingekommen:

handyklingelton.net

Gruss Jens
handyklingelton.org
 
Frisch reingekommen:

handyklingelton.net

Gruss Jens
handyklingelton.org

Hallo Jens,

ich kann dir nur meine Erfahrungswerte bezüglich klingelton.net (vor 2 Monaten verkauft) kundtun:

Ganz wenig Zugriffe, kaum Klicks

Aber du kannst diese ja dem neuen Inhaber anbieten, vorausgesetzt, dass du deine verkaufen möchtest. Vielleicht hat er ja Interesse.

Lg.
 
Auch von mir wieder mal was neues:

insulina.org

Die .org passt zu medizinischen Begriffen wie diesen recht gut, wenn ich da z.B. an medicine.org denke, dann glaube ich fest daran einen ordentlichen Fang gemacht zu haben, da Diabetes ein aktuell bleibendes Thema sein wird.

Dieser Trend wird auch durch Google Trends bestätigt, auch wenn overture auf der anderen Seite wiederum einen nicht allzu hohen Wert liefert, was Anfragen angeht, so ist zumindest ein Markt vorhanden, von dem auch die meisten Anfragen kommen: Südamerika.
 
Heute gesnapt:

mesotheloma.info

Das ist ein Typo von "Mesothelioma"
Mesothelioma - Wikipedia, the free encyclopedia

"mesotheloma" (also der Typo) gehört mit durchschnittlich maximal 18,19€/Klick zu den 15 teuersten Keywords bei Google AdWords. Das Original "mesothelioma" kostet derzeit durchschnittlich maximal €19,59.

Also: ein Klick und die Reg-Rebühren (derzeit 2,99 bei InternetX) sind für ein paar Jahre bezahlt.

Verkauf via PM oder Sedo.
 
Heute gesnapt:

mesotheloma.info

Also: ein Klick und die Reg-Rebühren (derzeit 2,99 bei InternetX) sind für ein paar Jahre bezahlt.

ich glaube hier wirst du falsch liegen - korrigiere mich gerne wenn dem nicht so ist - aber das wäre einfach zuuuu einfach
 
Zurück
Oben