Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...ich weiß es jetzt (siehe Whois)...hätte ich das vorher gewußt, dann wäre ich bis 5k gegangenNoch weiss ich nicht wo die vorhin gelandet ist
Herr D.B., für die campingplatz.net kannst Du schon jetzt einen hohen proxy bid hinterlegen :bbiggrin:
Gruss Jens
arzneimittel.eu
Neu
schulhof.org
Gruß
Jimi
Die campingplatz.net ging für 1070 USD weg, ich bin bei 1020 USD ausgestiegen, ist dann doch zu teuer, auch Herr D.B. ist bei knapp 1000 USD ausgestiegen.Bei der CP sind wir irgendwie alle dabei.
Die campingplatz.net ging für 1070 USD weg, ich bin bei 1020 USD ausgestiegen, ist dann doch zu teuer, auch Herr D.B. ist bei knapp 1000 USD ausgestiegen.
Als "Trostpflaster" habe ich mir dafür für 70 USD die
campingplaetze.org
kurz vorm Jahreswechsel geholt.
Gruss Jens
Danke.Glückwunsch!
Ich auch, ist bei mir aber schon fast 6 Jahre her.Ich musste leider als "Neuling beim Snappen" Lehrgeld bezahlen.
Danke.Aber ich bin kein schlechter Verlierer , Glückwunsch Jens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen