Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Neu in den letzten Tagen

gefaesse.net
harndrang.net
metastasen.net
keimfrei.net
fettleibigkeit.org


Viele Grüße
jimi
 
Neu in den letzten Tagen

gefaesse.net
harndrang.net
metastasen.net
keimfrei.net
fettleibigkeit.org


Viele Grüße
jimi

...nicht schlecht, bei einigen war ich auch dabei. Da wird sich Herr D.B. aber nicht unbedingt freuen, daß ist ja eigentlich "sein" Gebiet :D.

Gruss Jens
 
...nicht schlecht, bei einigen war ich auch dabei. Da wird sich Herr D.B. aber nicht unbedingt freuen, daß ist ja eigentlich "sein" Gebiet :D.

Gruss Jens

Hab auch nicht alle bekommen, die ich wollte. Bei einigen war D.B. doch ziemlich hartnäckig, so daß mir die Auktion letztendlich zu teuer wurde. :banghead:

Vielleicht mußte er aber auch zuviel in andere Auktionen stecken, wo er aber zum Schluß auch gescheitert ist. :wink:

Ich habe eigentlich immer mit ihm zu kämpfen, da er bei >99% meiner Backorderauktionen dabei ist, unabhängig vom Thema!

Viele Grüße
Jimi

P.S. Liest D.B. hier eigentlich mit? Posting hab ich von ihm noch keine gesehen.
 
fast frisch:

badereisen.net
ferienshop.eu
auslandsreisen.eu
ferienbuchung.eu
 
Neu:

zeitschrift.net

Gruss
DeTep

Nicht Dein ernst, oder?
Monatelang hört und sieht man nichts vom Teppichhändler und dann tobt er wie wild auf Auktionen rum! :D

Sehr schöne Domain, ich war übrigens der Gegenpart, der bei $2100 ausgestiegen ist ;).....

Gruss Jens
anzeige.net
 
Auch mal wieder eine von mir:
gartenzwerge*c0m (Created: 1998-03-25)
Gruss,
Holger
 
NEU:

kneipe.net

Gruss Jens
...auf in's Weserstadion...Werder gewinnt! :D
 
so hab mich auch mal mit backordern beschäftigt,
hier meine eroberungen:

pent/houses.eu
che/fin.net
wetter/prognose.net
hautpflege/mittel.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Dein ernst, oder?
Monatelang hört und sieht man nichts vom Teppichhändler und dann tobt er wie wild auf Auktionen rum! :D

Sehr schöne Domain, ich war übrigens der Gegenpart, der bei $2100 ausgestiegen ist ;).....

Gruss Jens
anzeige.net

Erstmal herzlichen Glückwunsch an den "Teppichhändler". War auch in der Auktion, mußte aber schon etwas früher als Jens ausscheiden.

Gruß
jimi
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch an den "Teppichhändler". War auch in der Auktion, mußte aber schon etwas früher als Jens ausscheiden.

Gruß
jimi

dem schließe ich mich an - dem Glückwunsch. Verbunden mit nem lieben Gruß an den Teppichhändler, der ja (leider) kaum noch hier postet. :D

LG
Tobi


teppichhändler.com
 
Nicht Dein ernst, oder?
Monatelang hört und sieht man nichts vom Teppichhändler und dann tobt er wie wild auf Auktionen rum! :D

Sehr schöne Domain, ich war übrigens der Gegenpart, der bei $2100 ausgestiegen ist ;).....

Gruss Jens
anzeige.net

Hatte viel zu tun in den letzten Monaten.
Die zeitschrift.net musste ich haben,
weil Sie passte einfach perfekt zu meiner
printmedien.net

Gruss
DeTep
 
übrigens gibts grade bei dn blogger*biz fuer 960$ ....wer will...


mfg schning
 
Bekanntschaften.Net

bei rankingcheck: 91586 habe ich sie mal mitgenommen und google schaut ja auch nicht schlecht aus.

Aloha,

Rainer
 
Zurück
Oben