Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Neu:

Fahrkarte.ch
Full.ch
Tinting.ch
sägewerke.ch
jujutsu.ch
betriebswirt.ch

Gruss
DeTep
zeitschrift.net
 
neu:

kunden-zeitungen.com
farbroller.com
sportkalender.net
fahrrad-traeger.com
 
Vor der Google-Abfrage noch nie gehoert...
Aber interessant jemanden hier zu haben, der .ch snappt.

suites.ch
coree.ch
spagna.ch
spamblocker.ch

Mal sehen, ob da was geht...der Markt ist zwar klein, aber oho!
 
Snappe .ch Domains schon bestimmt seit mehr als einem Jahr. Bin halt ccTLD Fan und bekannt einen langen Atem zu haben.
 
Wieder .ch!

katastrophenschutz.ch

Gruss
DeTep
indien.net

@Hab keine Erfahrung mit it. oder franz. .ch Domains.
Besitze nur deutsche und englische Begriffe unter .ch.
 
Hmm....so ein bisschen solltest du die Domains, die du snappst schon nochmal überprüfen denke ich.... die hätte ich beispielsweise auch nicht unter .de frei registriert...


Vielleicht solltest Du mal ein bisschen Überprüfen, welches Whois Du verwendest ? Die Domain "land-wirtschaft.de" ist schon seit 2007 belegt (Changed: 2007-04-20T17:57:37+02:00) und gehört: Hessen-Markt

Gruß Dirk
 
Hmm....so ein bisschen solltest du die Domains, die du snappst schon nochmal überprüfen denke ich.... die hätte ich beispielsweise auch nicht unter .de frei registriert...

das war ein $9 USD snap - sind umgerechnet weniger als 6 EUR und ist inkl. einer Jahresgebühr...

...wenn die sodann mit 60 EUR in die Auktion geht - ist das ein 10-faches multiple...

...wenn nicht, dann habe ich halt 6 EUR kaputtgemacht - da kann man schonmal mutig sein, oder?
 
Vielleicht solltest Du mal ein bisschen Überprüfen, welches Whois Du verwendest ? Die Domain "land-wirtschaft.de" ist schon seit 2007 belegt (Changed: 2007-04-20T17:57:37+02:00) und gehört: Hessen-Markt

Gruß Dirk

Ich war bisher davon ausgegangen du hättest nur eine Schreibschwäche (oh nein, jetzt habe ich das Thema wieder aufgebracht...), von einer Textverständnisschwäche war bisher noch nicht die Rede...

das war ein $9 USD snap - sind umgerechnet weniger als 6 EUR und ist inkl. einer Jahresgebühr...

...wenn die sodann mit 60 EUR in die Auktion geht - ist das ein 10-faches multiple...

...wenn nicht, dann habe ich halt 6 EUR kaputtgemacht - da kann man schonmal mutig sein, oder?

Hmm, wenns bei wenigen "Mutproben" bleibt ist das ja gar kein Problem (6 Euro natürlich auch gleich verständlicher als $60) - mit der selben Argumentation könnte man sonst aber halt auch einige xyz-online24-Domains snappen, die werden ja manchmal auch verkauft... ;-)

Will dir die ja auch nicht reinreden, nur mal anmerken, dass man vielleicht nicht alles snappen sollte, was ansatzweise interessant aussieht ;-)
 
Ich war bisher davon ausgegangen du hättest nur eine Schreibschwäche (oh nein, jetzt habe ich das Thema wieder aufgebracht...), von einer Textverständnisschwäche war bisher noch nicht die Rede...

Genau das hab ich auch gerade gedacht... ;)
 
Will dir die ja auch nicht reinreden, nur mal anmerken, dass man vielleicht nicht alles snappen sollte, was ansatzweise interessant aussieht ;-)

passt schon und ich bin für Kritik ja auch offen - also gar kein Problem - danke dir daher auch für deine Einschätzung
 
neu und hoffentlich besser:

pelletofen.net
parkscheibe.net
plattenfirmen.com
petrolprice.net

fischmarkt.net
 
Zurück
Oben