Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

partyspiele.info
reisebus.org
wasserzeichen.info
verwandtschaft.org
 
handygame.info
sparschweine.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Spracherkennung*net

Hallo Rainer,
das ist mal wieder eine Domain mit Geschichte :) Die hatte ich am 4. September 2001 nach Drop bei UD frei registriert und schon drei Monate später wieder in einem kleinen Paket vierstellig verkauft. Das war mein dritter Verkauf überhaupt. Archive.org weiss auch allerhand über die Domain.
Hast mich in der Auktion ja auch gesehen, aber ich dachte mir jetzt darf mal ein anderer sein Glück versuchen. Viel Erfolg!
Gruss,
Holger
 
Hallo Holger,

hmh, echt witzig diese Wanderpokale :-)

Das Projekt Spracherkennung.net - spracherkennung Resources and Information. This website is for sale! wird gegenwärtig komplett
überarbeitet. Die Wiederinbetriebnahme der Seite mit neuem Design und
noch mehr Inhalt wird in kurzer Zeit erfolgen. Für Fragen stehen wir
Ihnen auch während der "Bauarbeiten" gern zur Verfügung.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Tja, und dann hat man Dich mit Geld gezwungen :flute: Mal schauen, ob mich da auch einer zwingt. Da Dein Kunde als neueste News Juli 2007 hat, kann ich auf die wohl kaum zählen. Sonst stöber ich mal durch meine MfA-Schablonen und sauge mir ein paar Seiten aus den Fingern.

Aloha,

Rainer

Saugen.biz
 
nach langer Zeit wieder was gesnapt:


karussell.org


und dazu noch was passendes frei regestriert: kinderkarussell.org :proud:



MfG

Stefan
 
neu:

familienreise.info
ausverkauf.org

Schöne Grüsse,

bambam
 
einige meiner neuen:

pferdehaltung.com
heizungsanitaershop.com
vordach.net
suchmaschinenoptimierungen.net (singular als .de version brachte auf dem DVF 84k EUR ein)
fahrradhändler.com
haartoenung.com
büroausstatter.com
türkin.com
daemmungen.com
konfektionsgrösse.com
 
Zurück
Oben