Wettermann
New member
über welchen backorder hast Du die genannte .de denn gesnapped?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wenn ich das richtig verstanden habe, dann postest Du hier Domains, die du über dropcatcher bekommst. Da Du als Kontaktperson für diesen Dienst angegeben bist, fällt das ganze unter das Thema Bandenwerbung und ist hier einfach falsch.Warum ist das? Ich dachte, dass man kann hier die snappende Domains shreiben. Ist das nicht so?
Weiters ist es bisher so gewesen, dass die einzelnen Catcher-Dienstleister hier nicht die Domains posten, die für den Eigenbedarf sind - aber sollte ich das falsch verstanden haben, dann kann ich ja auch täglich meine Neuzugänge hier hereinspammen, damit mehr Werbung für meinen AT-Catcher gemacht wird.
MfG
Alexander
Vielen Dank für diese Zeilen Ich bin gerade dabei, meine Homepage komplett umzubauen und neu zu strukturieren - wenn da irgendwo ein sinnvoller Platz überbleibt, dann werde ich da auch eine Catcher-Erfolgsliste einbauen. Aber leider dauert das noch ein wenig. Der Unterschied zum "Mitbewerb" ist eben, dass wir noch viel mehr machen als "nur" Domains catchen, aber wir werden auf der nächsten Version der Homepage unsere Produkte und Dienstleistungen prominenter und markanter platzieren.Also ich würde an Deiner Stelle so wie es der Mitbewerb auch macht Deine "gecatchten Schätze" auf der Domainquadrat Seite täglich posten damit man sieht was Du für tolle Domains gecatched hast. :top:
Naturfreunde*net
Aloha,
Rainer
Neu:
egitarre.net
egitarre.org
Viele Grüße
August
e(-)gitarren.org
Hey August,
hättest Dir auch ruhig die Egitarre.info schnappen können, jetzt liegt diese bei mir rum
neu:
erde.org
......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen