Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Warum ist das? Ich dachte, dass man kann hier die snappende Domains shreiben. Ist das nicht so?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann postest Du hier Domains, die du über dropcatcher bekommst. Da Du als Kontaktperson für diesen Dienst angegeben bist, fällt das ganze unter das Thema Bandenwerbung und ist hier einfach falsch.

Solltest Du diese Domaine für Kunden gecatcht haben, dann ist das hier auch falsch, da nicht DU die Domaine bekommen hast, sondern Dein Kunde.

Weiters ist es bisher so gewesen, dass die einzelnen Catcher-Dienstleister hier nicht die Domains posten, die für den Eigenbedarf sind - aber sollte ich das falsch verstanden haben, dann kann ich ja auch täglich meine Neuzugänge hier hereinspammen, damit mehr Werbung für meinen AT-Catcher gemacht wird.

MfG

Alexander
 
Es tut mir leid, ich habe dann die Regeln falsch einverstanden. Ich werde diese Domains hier nich mehr posten.
 
Weiters ist es bisher so gewesen, dass die einzelnen Catcher-Dienstleister hier nicht die Domains posten, die für den Eigenbedarf sind - aber sollte ich das falsch verstanden haben, dann kann ich ja auch täglich meine Neuzugänge hier hereinspammen, damit mehr Werbung für meinen AT-Catcher gemacht wird.

MfG

Alexander

Also ich würde an Deiner Stelle so wie es der Mitbewerb auch macht Deine "gecatchten Schätze" auf der Domainquadrat Seite täglich posten damit man sieht was Du für tolle Domains gecatched hast. :top:

Harry
 
Also ich würde an Deiner Stelle so wie es der Mitbewerb auch macht Deine "gecatchten Schätze" auf der Domainquadrat Seite täglich posten damit man sieht was Du für tolle Domains gecatched hast. :top:
Vielen Dank für diese Zeilen ;) Ich bin gerade dabei, meine Homepage komplett umzubauen und neu zu strukturieren - wenn da irgendwo ein sinnvoller Platz überbleibt, dann werde ich da auch eine Catcher-Erfolgsliste einbauen. Aber leider dauert das noch ein wenig. Der Unterschied zum "Mitbewerb" ist eben, dass wir noch viel mehr machen als "nur" Domains catchen, aber wir werden auf der nächsten Version der Homepage unsere Produkte und Dienstleistungen prominenter und markanter platzieren.

MfG

Alexander
 
meine neusten snaps:

mythen~net
stringtangas~org


gruß

robbie
 
Neu:
edit

Viele Grüße

August
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu:
egitarre.net
egitarre.org


Viele Grüße

August
e(-)gitarren.org

Hey August,

hättest Dir auch ruhig die Egitarre.info schnappen können, jetzt liegt diese bei mir rum :)

Ausserdem neu bei mir:

Buttermilch.net
Nachbarschaftshilfe.com
Radiorecorder.net

Schöne Grüße

Robbie
 
Hey August,

hättest Dir auch ruhig die Egitarre.info schnappen können, jetzt liegt diese bei mir rum :)

Ich hatte darauf gehofft, dass keiner sie backordert und ich sie hätte registrieren können :burnout:

Gruß
August

PS: Wollte auch eigentlich nur die .org, aber die .net ist nicht teur genug geworden :)
 
neu:

erde.org
bioöl.com
hymne.org
paragraphen.net
quittungen.net
 
Meine letzten:

mythen.net
buttermilch.net
fachmesse.org
anpfiff.net


Schöne Grüße

Robbie
 
Zurück
Oben