Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Linkpartner

Contentlinks

Suche Content-Links zu folgenden Themen: Gold, Sprüche, Liebe, Finanzen, Hunde

Kann Contentlinks aus den verschiedensten Bereichen geben.
 
Suche: Geschenke
Biete: Contentlinks aus einer Google News-gelisteten Seite

Gruß

Daniel
 
Suche die Möglichkeit, Artikel (inkl. Link) über Finanzen auf relevanten oder allgemeinen Websites/Blogs zu veröffentlichen. Im Gegenzug kann auf meinen Seiten Content veröffentlicht werden, oder einfach ein Backlink gesetzt werden.

Bei Interesse PM!
 
Suche/biete gute* Links, insbesondere zu den Themen:

- Bekleidung
- Feiern
- Reisen
- Essen und Trinken
- Shopping
- usw. (bringe fast Alles unter...)

Meinerseits ist Themenrelevanz nicht erforderlich.
Gerne auch mehrere Links/mehrere Seten.

*Gute Links schliesst für mich aus:
-Blogs
-Linkwüsten
-reine MFA-Seiten (bitte dennoch anbieten, werde mir die dann genauer anschauen)

Kleine, nette Webseiten, auch unkommerziell, sind herzlich Willkommen.

Bei zu schwachen Links tausche ich nicht 1:1, sondern 1:2, 1:3 oder 1:4

Wer Interesse hat, bitte entsprechende Seiten (Linkgeber und Linknehmer) via Mail an [email protected] Betreff CD-Links.
Melde mich dann mit entsprechendem Gegenvorschlag.

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

biete uniquen Content je ca. 300 Wörter für Eure Blogs bzw. Seiten.
Artikel enthalten je 2 ausgehende Links.

Themen:

2x Botsuana
Kindergeburtstag
Kindergeburtstagsspiele
Garten
Polyrattan
2x Laufbekleidung
2x Freundschaftssprüche
Geburtstag
Geburtstagssprüche
Motivationssprüche
Hängematten
Hängestuhl
2x Trachtenkleider
Duschfaltwand

usw.

Bei Interesse bitte PN

Grüße Thomas
 
1. Suche Partner für alles in der Region Niedersachsen inklusive Nordsee, Harz, Städte, allgemeine Urlaubsseiten, Komisches, Seiten zu bestimmten lokalen Themen usw. Auch allgemeine Links für Tourismus, Politik, Wirtschaft denkbar.

Mir geht es hierbei ganz gezielt um themenrelevante Links, ich möchte aber auch nicht gerade mit Seiten tauschen, die null Links haben und nicht ranken. Eine faire Linkpartnerschaft ist garantiert, wenn ich nicht selbst etwas anbieten kann, werden wir uns ggf. dennoch einig.

2. Suche zum Thema Brettspiele, Heimwerkern, Garten, Sauna.

3. Suche zum Thema Afrika und Arabien sowie Karibik und Rom.

4. Suche zum Thema Medien/Presse und Druckerei/drucken (auch allgemein wie Postkarten, Visitenkarten, Presseportale, Journalismus usw.).


Was kann ich bieten:
Vieles. Ich habe einige Seiten mit kleinem PR, einige ohne, einige mit vielen Links, einige mit wenig. Viele meiner Seiten ranken aber immerhin sehr gut und darauf kommt es im Zweifelsfall an.

Bitte ernsthafte und faire Angebote zu den genannten Eckpunkten mit gebender URL und gesuchtem Themenwunsch als PM. Ich schau mir das dann an, wird ggf. ein, zwei Tage dauern.
 
Suche und Biete Artikelplätze. Vorzugsweise auf .ch Domains, aber auch gerne sonstige deutsche Projekte.

Ric
 
Suche Links zum Thema Reisen und Urlaub. Sehr gerne schwache Seiten, sofern sie im Index sind. Gebe dafür Links von spezialisierten Reiseseiten (Arabien, Afrrika, Karibik, Rom, Norddeutschland passt).

Alternativ kann ich auch Links auf allen anderen meiner Seiten im Tausch anbieten. Da passt fast jedes Thema. Da ich gerne schwache Links nehme, ist hier ggf. ein Tauschschnäppchen möglich.

Außerdem ist nach wie vor die Suche knapp über diesem Posting gülitg.
 
Linktausch gestandene Projekte

Hi,

suche/biete heute mal wieder einen zum gegenseitigem Vorteil bedachten
Linktausch für Projekte, welche bereits mehrere Jahre seriös betrieben werden.

Ich würde Links (jeweils nur einen pro Projekt!) von folgenden Projekten anbieten können:

Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops
notebookteile.com - Wir kaufen und verkaufen Notebook-Ersatzteile und Zubehr
NotebookAnkauf.com - Wir kaufen ihre defekten/kaputten Notebooks und Laptops! Kostenlose Notebook-Verschrottung und Laptop-Entsorgung
Notebook-Displays.com - gebrauchte Notebook Displays, wir tauschen Ihr Notebook Display aus!
NotebookSpeicher.com - Wir haben den Speicher für Ihr Notebook
www.Notebook-Retter.de - Ihre Notebookwerkstatt im Internet - Wir retten Ihr Notebook

sowie auf einigen Mini-Projekten:

Notebook Displaykabel fuer alle Laptops notebooks netbooks
Einschaltplatinen für Notebook Laptop und Netbook
laptopkabel.com verkauf von notebook-kabel,laptopkabel,displaykabel,flachbandkabel,inve rterkabel,netzkabel fr Notebooks
Notebooktastaturen.com - Laptop Tastatur, Notebook Keyboards, Netbooktastaturen, Notebooktasten gesucht?
www.laptopnetzteile.com
Netzbuchsen.de - Netzbuchsen für alle Notebooks und Laptops
www.notebookinverter.de
www.notebooklüfter.com
Notebookscharniere.de Scharniere für alle Notebooks, Laptops und Netbooks

Gesucht werden Links auf Projekte, die ebenfalls tägliche (Fach)Besucher
haben und bei Google im jeweiligem Thema (gern Nischen) vorn stehen.

Bitte nur per PN und bitte nur relativ themenrelevante Links anbieten!


LG
Tobi
 
Tobi, ich verstehe Dich nicht so ganz.
1. Kennst Du als alter Haase doch sicher den Sammelthread für Linktausch.
2. Nennst Du öffentlich (sogar mit Link) die Seiten von denen Du Links anbietest. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da jetzt noch ein Tauschpartner findet nachdem die Seiten so öffentlich mit dem Thema Linktausch und Linkgebot in Verbindung gebracht werden.

Nicht böse gemeint, nur angemerkt.
Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere doch bitte "gestandene projekte". Was machen Seiten wie deine notebookinverter "gestanden"?

Gruß
Jens
 
Definiere doch bitte "gestandene projekte". Was machen Seiten wie deine notebookinverter "gestanden"?

Da hat wieder seine nicht vorhandene Selbstwahrnehmung zugeschlagen.

Das Gesuch ist, wie bereits von Wetterman begründet, unüberlegt und falsch eingestellt.
 
Definiere doch bitte "gestandene projekte". Was machen Seiten wie deine notebookinverter "gestanden"?

Gruß
Jens

jens, bei aller Liebe, aber so langsam nervt es! Du, und ein paar andere Typen, Ihr kommt immer nur dann an, wenn Ihr irgendwo einen noch so kleinen Grund findet, zu stänkern bzw. abzunerven.

Punkt eins:

Ich habe meine Projekte in zwei Gruppen unterteilt, dass solltest auch Du intelligenterweise gesehen haben.

Gruppe eins: "gestandene Projekte" (das sind die wie notebookwerkstatt.com etc.)

Gruppe zwei: "miniprojekte" (das sind die wie Notebookinverter)

Zu Gruppe eins: diese sind absolut gestanden und bilden meine momentane Lebensgrundlage. Wenn Du da jetzt irgendetwas zu mosern hast, so ist mir das prinzipiell egal, aber hör auf, alles schlecht zu reden!

Zu Gruppe zwei: diese sind absolute Mini-Mini-Seiten, keine Frage. Aber haben Traffic und Fachbesucher. 1000x besser wie sinnlose, Adsense-geschwägerte WP Doubletten...

Egal, wer Interesse hat, bitte per PN (einige haben sich sogar daran gehalten, dafür hier mal vielen Dank!) einige, wie Stain, leider nicht. Die kommen nur zum mosern und zum provozieren - nix neues.

Ansonsten Danke für´s Feedback.
Keine Zeit / Lust für weiteres Rumgezicke...

T.
 
Tobi, ich verstehe Dich nicht so ganz.
1. Kennst Du als alter Haase doch sicher den Sammelthread für Linktausch.
2. Nennst Du öffentlich (sogar mit Link) die Seiten von denen Du Links anbietest. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da jetzt noch ein Tauschpartner findet nachdem die Seiten so öffentlich mit dem Thema Linktausch und Linkgebot in Verbindung gebracht werden.

Nicht böse gemeint, nur angemerkt.
Gruß
Torsten


Ähm, nicht das wir uns falsch verstehen, ich suche nur themenrelevanten Tausch und auch nur für jedes Projekt nur INSGESAMT EINEN TAUSCHPARTNER. Dies wurde vielleicht nicht deutlich formuliert von mir.
Es soll keine Linkfarm oder ähnliches werden. Nur Partner-Links von inhaltlich sich ergänzenden Seiten!

LG
Tobi
 
jens, bei aller Liebe, aber so langsam nervt es! Du, und ein paar andere Typen, Ihr kommt immer nur dann an, wenn Ihr irgendwo einen noch so kleinen Grund findet, zu stänkern bzw. abzunerven.

Punkt eins:

Ich habe meine Projekte in zwei Gruppen unterteilt, dass solltest auch Du intelligenterweise gesehen haben.

Gruppe eins: "gestandene Projekte" (das sind die wie notebookwerkstatt.com etc.)

Gruppe zwei: "miniprojekte" (das sind die wie Notebookinverter)

Zu Gruppe eins: diese sind absolut gestanden und bilden meine momentane Lebensgrundlage. Wenn Du da jetzt irgendetwas zu mosern hast, so ist mir das prinzipiell egal, aber hör auf, alles schlecht zu reden!

Zu Gruppe zwei: diese sind absolute Mini-Mini-Seiten, keine Frage. Aber haben Traffic und Fachbesucher. 1000x besser wie sinnlose, Adsense-geschwägerte WP Doubletten...

Egal, wer Interesse hat, bitte per PN (einige haben sich sogar daran gehalten, dafür hier mal vielen Dank!) einige, wie Stain, leider nicht. Die kommen nur zum mosern und zum provozieren - nix neues.

Ansonsten Danke für´s Feedback.
Keine Zeit / Lust für weiteres Rumgezicke...

T.

sag mal geht es noch? jetzt habe ich ruhig, und OHNE ZU STÄNKERN eine frage gestellt und werd von dir wieder dumm angemacht???
nochmal langsam für dich, denn jetzt reicht es mir:

threadtitel: gestandene projekte - aus diesem grund fragte ich nach deiner definition. hätte ja sein können, dass du dies begründen kannst.

du widerum fühlst dich wieder angegriffen und das ist das allerletzte hier!

mehrfach habe ich versucht, auf freundliche art und weise diverse deiner äusserungen zu hinterfragen.
mehrfach habe ich versucht, dir via pn zur seite zu stehen, damit dein weg zurück in dieses forum leichter für dich wird.

du dankst es NULL! langsam denke ich, dass du nur an deinen eigenen scheiss denkst, deine eigenen scheiss worte glaubst und dich als ober-heiligen siehst.

bis vor kurzem hab ich dich noch überall verteidigt. aber nur weil ich in letzter zeit seltener deiner meinung war, gehst du hier ab wie der letzte.... ("Die kommen nur zum mosern und zum provozieren"). iss klar...

ps (ich muss ja schliesslich auch mal was zum lachen haben): wer kennt sie nicht, die guten chuck norris sprüche, wie zum beispiel: "Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will."

da fällt mir spontan eine idee für eine neue seite an:
-DD kann durch Null teilen!
-Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt DD-Schlafanzüge.
-DD isst sein Knoppers schon um 9.
-...
 
Ich hatte diesen Thread geschlossen, nachdem ich einen Fehler gemacht habe. Jemand hatte diesen Linktausch gemeldet und wir hatte intern darüber gesprochen und beschlossen, das es besser wäre wenn jeglicher Linktausch in einem Sammelthread wäre.

Ich habe das dann auch allen mitgeteilt, aber leider vergessen, das Posting von Tobi zu sperren, dann ging der Streit hier los.

Also, sorry für meinen Fehler.

Da ich aufgrund eines privaten Problemes heute leider keine Zeit hatte, habe ich hier schnell mal zugemacht.

Nun habe ich diverse Bitten bekommen, das nicht zu schliessen und eine sachliche Diskusion nicht zu unterbinden. Danke für Eurer Feedback, sowas nehme ich immer gerne auf.

Also, ich bitte Euch in Zukunft den Sammelthread zu nehmen und diese Diskusion hier sachlich zu Ende zu führen.

Danke

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diesen Thread geschlossen, nachdem ich einen Fehler gemacht habe. Jemand hatte diesen Linktausch gemeldet und wir hatte intern darüber gesprochen und beschlossen, das es besser wäre wenn jeglicher Linktausch in einem Sammelthread wäre.

Ich habe das dann auch allen mitgeteilt, aber leider vergessen, das Posting von Tobi zu sperren, dann ging der Streit hier los.

Also, sorry für meinen Fehler.

Da ich aufgrund eines privaten Problemes heute leider keine Zeit hatte, habe ich hier schnell mal zugemacht.

Nun habe ich diverse Bitten bekommen, das nicht zu schliessen und eine sachliche Diskusion nicht zu unterbinden. Danke für Eurer Feedback, sowas nehme ich immer gerne auf.

Also, ich bitte Euch in Zukunft den Sammelthread zu nehmen und diese Diskusion hier sachlich zu Ende zu führen.

Danke

Stephan

Stephan, ich hatte, bevor ich den Thread eröffnet hatte, geschaut, wo er am besten reinpasst. Als ich hier auch andere Linktauschangebote sah, dachte ich, dies wäre die passende Rubrik. Wenn es dafür einen Sammelthread gibt, bitte dorthin verschieben. Ich habe glaub ich bisher kaum etwas zu diesem Thema geschrieben, da ich kaum bzw. gar keinen Linktausch betreibe. Mir war nicht bewußt, dass das jetzt hier der falsche Platz war. Sorry, falls ja. Wie gesagt, verschieb den Thread bitte in die passende Rubrik.

Danke Tobi!
 
@ stain

spar Dir einfach Deine ganzen aroganten Sprüche und Beleidigungen!
Ich weiß schon, wie Du es gemeint hast. Deine ganze versteckten Provokationen, lass es einfach sein. Ich brauch Dich und Deine ständigen
Angriffe nicht, scheinbar hast Du einfach zuviel Zeit.

Zu Deiner Frage, meine zuerst genannten Projekte bestehen seit etlichen Jahren und sind zu 100% "gestanden". Sonst noch Fragen?
Falls ja, dann bitte ausschließlich zum Thema!

Danke
T.
 
Zurück
Oben