Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und was bezweckst du mit deinem Vollzitat?
Definiere doch bitte "gestandene projekte". Was machen Seiten wie deine notebookinverter "gestanden"?
Definiere doch bitte "gestandene projekte". Was machen Seiten wie deine notebookinverter "gestanden"?
Gruß
Jens
Tobi, ich verstehe Dich nicht so ganz.
1. Kennst Du als alter Haase doch sicher den Sammelthread für Linktausch.
2. Nennst Du öffentlich (sogar mit Link) die Seiten von denen Du Links anbietest. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da jetzt noch ein Tauschpartner findet nachdem die Seiten so öffentlich mit dem Thema Linktausch und Linkgebot in Verbindung gebracht werden.
Nicht böse gemeint, nur angemerkt.
Gruß
Torsten
jens, bei aller Liebe, aber so langsam nervt es! Du, und ein paar andere Typen, Ihr kommt immer nur dann an, wenn Ihr irgendwo einen noch so kleinen Grund findet, zu stänkern bzw. abzunerven.
Punkt eins:
Ich habe meine Projekte in zwei Gruppen unterteilt, dass solltest auch Du intelligenterweise gesehen haben.
Gruppe eins: "gestandene Projekte" (das sind die wie notebookwerkstatt.com etc.)
Gruppe zwei: "miniprojekte" (das sind die wie Notebookinverter)
Zu Gruppe eins: diese sind absolut gestanden und bilden meine momentane Lebensgrundlage. Wenn Du da jetzt irgendetwas zu mosern hast, so ist mir das prinzipiell egal, aber hör auf, alles schlecht zu reden!
Zu Gruppe zwei: diese sind absolute Mini-Mini-Seiten, keine Frage. Aber haben Traffic und Fachbesucher. 1000x besser wie sinnlose, Adsense-geschwägerte WP Doubletten...
Egal, wer Interesse hat, bitte per PN (einige haben sich sogar daran gehalten, dafür hier mal vielen Dank!) einige, wie Stain, leider nicht. Die kommen nur zum mosern und zum provozieren - nix neues.
Ansonsten Danke für´s Feedback.
Keine Zeit / Lust für weiteres Rumgezicke...
T.
Ich hatte diesen Thread geschlossen, nachdem ich einen Fehler gemacht habe. Jemand hatte diesen Linktausch gemeldet und wir hatte intern darüber gesprochen und beschlossen, das es besser wäre wenn jeglicher Linktausch in einem Sammelthread wäre.
Ich habe das dann auch allen mitgeteilt, aber leider vergessen, das Posting von Tobi zu sperren, dann ging der Streit hier los.
Also, sorry für meinen Fehler.
Da ich aufgrund eines privaten Problemes heute leider keine Zeit hatte, habe ich hier schnell mal zugemacht.
Nun habe ich diverse Bitten bekommen, das nicht zu schliessen und eine sachliche Diskusion nicht zu unterbinden. Danke für Eurer Feedback, sowas nehme ich immer gerne auf.
Also, ich bitte Euch in Zukunft den Sammelthread zu nehmen und diese Diskusion hier sachlich zu Ende zu führen.
Danke
Stephan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen