Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Linkpartner

@ stain

spar Dir einfach Deine ganzen aroganten Sprüche und Beleidigungen!
Ich weiß schon, wie Du es gemeint hast. Deine ganze versteckten Provokationen, lass es einfach sein. Ich brauch Dich und Deine ständigen
Angriffe nicht, scheinbar hast Du einfach zuviel Zeit.

Zu Deiner Frage, meine zuerst genannten Projekte bestehen seit etlichen Jahren und sind zu 100% "gestanden". Sonst noch Fragen?
Falls ja, dann bitte ausschließlich zum Thema!

Danke
T.

ein letzter kommentar sei erlaubt: threadtitel war "gestandene projekte" und du postest neben deinen gestandenen weitere, die einfach nicht hinpassten. da wollt ich lediglich deine intention erfahren.

gut, deine reaktion war typisch wie immer, auf mein letztes posting bist du kaum eingegangen, du hast gewonnen, ich sag und schreib zu dir nichts mehr, denn das scheinst du nicht wert zu sein.
die einzigen, zu denen ich nichts mehr schreibe, sind übrigens heinka und harry, das sollte dir zu denken geben.

gruß und viel erfolg beim "bränden" :trytofly: deiner projekte...,
jens
 
ein letzter kommentar sei erlaubt: threadtitel war "gestandene projekte" und du postest neben deinen gestandenen weitere, die einfach nicht hinpassten. da wollt ich lediglich deine intention erfahren.

Nee, Du wolltest einfach nur mal wieder in Frage stellen, was ich schrieb.
Sonst hättest Du nicht so provokant nachgefragt!
Das ich mit "gestanden" meine zuerst aufgeführten Projekte meine, war wohl jedem hier mehr oder weniger klar.

Darunter schrieb ich noch ergänzend einige, dazu passende Miniprojekte dazu, für die ich auch eventuell jeweils einen Linkpartner suche.

Anstatt nun zu sehen, dass sich das "gestanden" auf die obenen 6 Projekte bezog (was imho eindeutig erkennbar war) suchst Du wieder
die Stecknadel im Heuhaufen, um irgendetwas mosern zu können.

LG
Tobi

mal nebenbei, selbst die Miniprojekte können sich SuMatechnisch recht gut sehen lassen, kannst ja gerne selber mal nen Googletest machen...
Traffic haben die alle täglich - und darum geht es in meinen Augen ja nun mal...
 
...

die einzigen, zu denen ich nichts mehr schreibe, sind übrigens heinka und harry, das sollte dir zu denken geben.
...
jens
Dafür bin ich Dir sehr dankbar!!

Auch, wenn sich es mir nicht erschließt, was nun ICH wieder in diesem THREAD hier zu suchen habe!?

Allerdings ist es nicht zu "überlesen", dass DEINE KOMMENTARE sowieso meistens die reinste Provokation gewesen sind, und zwar nicht nur mir gegenüber! Und darauf, darauf verzichte ICH sehr, sehr gerne...
 
Könnt Ihr die "Diskussion" per PN weiterführen? Es nervt echt!!!
 
has recht sven.


suche links von "halbwegs gestandenen seiten"! ich definiere halbwegs gestandene seiten als seiten, die einen sistrix sichtbarkeitsindex von wenigstens 0.1 haben und eine ippop von 30. gestandene hingegen haben einen viel höheren sichtbarkeitsindex und ne ippop von > 100.

beispiele für solche seiten:
einrichtung*com (0.24)
wetterstation*org (0.5)
massageliegen*com (0.3)
solaranlage*org (0.25)

beispiele für nicht gestandene seiten, da zwar alt, aber ohne jegliche optimierung, daher auch ohne power:
brettspiel.net (meine, 0.05)
heinka.tel (0.00)
notebookwerkstatt.com (0.02)
wirtschaft.com (0.08)

mit dieser liste möchte ich keine projekte beleidigen, denn zwei von meinen sind ja auch bei den "nicht gestandenen". ihre daseinsberechtigung haben sie natürlich trotzdem. nach der ganzen diskussion wollte ich nur mal meine sichtweise zum thema "gestanden" definieren. vielleicht sollten manche leute mit diversen superlativen einfach mal sparen (ähnlich wie bei top domains).

wer interesse an einem linktausch hat, weiss, wo er mich finden kann.
übrigens auch gerne veröffentlichung eurer artikel auf über 80 blogs mit unterschiedlichen class c ips, pagerank bis 7!

gruß,
jens
seorank.de
 
Mich interessieren bei meinen Projekten aber keine "ippop" daten/Werte.

Für mich zählen da Fachbesucher (Kunden) und Aufträge, die dadurch
zustande kommen. Diese sind seit Jahren konstant vorhanden und deswegen ist der Begriff "gestandenes Projekt" wohl mehr als gerechtfertigt.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Projekte zum LT anbiete/suche, die hunderttausende TI´s haben.
Also bitte immer schön beim Thema bleiben.

Ich habe etwas angeboten, wem es zusagt, der melde sich per PN, wem nicht der halte sich doch bitte einfach raus, oder?

T.


PS.

nur kurzes Beispiel, weil Du ja hier z.B. so mit Deiner Seite Massageliegen*com prahlst. Was bitte, bietet diese Seite für den
Besucher für einen Mehrwert? MFA Seite, mehr ist es doch nicht!

Da interessiert es mich als Besucher doch Null, was für einen Ippop
Wert diese Seite hat.
Ich lege Wert darauf, dass die Besucher meiner Seiten das finden, wonach
sie suchen und Google sieht das scheinbar auch so...

Aber DU bist der Meister, ich hab ja eh keine Ahnung. ;)
 
Tobias, du machst dir es zu einfach.
Ohne vernünftige Grundlagen keine vernünftige Listung bei Google und damit keine Besucher. Da kann es dem Seitenbesitzer egal sein, ob er ein grossartiges Portal oder eine MFA-Seite hat.

Aber ersteinmal ist nur kein Link ein schlechter Link. :burnout:
 
Hallo?!?
in diesem Thread geht es doch net darum, dass Dumm dem Dümmer erklärt, wo wie was...
Hier geht es um Gesuche und Angebote.

Wer Verständnisprobleme hat, an Wahrnehmungsstörungen und maßloser Selbstüberschätzung leidet, der soll das wo anders klären bzw. nen Arzt aufsuchen.

Zurück zum Thema: suche Links im Bereich Hochzeit/Essen/Trinken.
Bei Interesse Mail an [email protected]

grüsse,
engel
 
Suche Links aus den Bereich:
Sportwetten - Bitte alle möglichen Themen und seiten anbieten die im weitesten sinne mit Sport zu tun haben.


Biete Links aus den Bereichen:
Reisen , Beauty, Kosmetik, Tattoo, Gesundheit, Haare , Finanzen, Garten , Games , Studium, Gambling, Poker, Erotik , Wallpaper
(Auf allen meiner linktausch seiten werden nicht mehr als 5 externe links platziert )


Bei Interesse bitte via PN oder bei [email protected] melden, schön währe es gleich die linkgebende URL und das eigene Gesuch zu nennen.:call:


Gruß
macbet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen doch schon seit vielen Jahren, das Diskusionen über den Wert eine Domain / eines Projektes usw. völlig witzlos sind. Analog gilt das auch für dieses Thema.

Die Wahrnehmung einer Domain / Website / eines Projektes ist nunmal völlig relativ.

Was für den einen toll ist, ist für den anderen Müll.

jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu haben. Diskutiert über Domains / Projekte usw. Fremder, aber bitte nicht über welche die anderen CD Teilnehmern gehören.

Diese Diskusionen sind sinnlos und nerfen alle anderen.

DANKE

Stephan
 
Kann man den Sistrix Sichtbarkeitsindex und die IPPop ohne irgendwelche teure Profitools checken?
 
suche TV, Kino, Fernsehen, Unterhaltung, Retro, Spiele, Games...

Bitte keine Miniseiten, sondern größere schöne Projekte!!!
 
Suche Linkpartner für ein neues Blog. Thema- Angeln
melden per PM
 
Suche und biete Links aus den Bereichen:

Hunde, Pferde, Tiere Allgemein, Versicherungen, Kredite, Brennholz, Treppen, Wohnzimmer, Teichpumpen, Mobilstick, Kabel (Elektrik)

Seiten sind allesamt noch sehr Jungfräulich haben noch kaum Links und geben noch keine Links.

Einfach per PM melden.
 
Hallo Leute

Ich suche und biete Links zum Thema:

Küchengeräte, Kaffee, Brillen, Werkzeug und Sport.

Freue mich über jede PN

Gruß
 
Zurück
Oben