Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Hmm, bin gerade im Web über folgende freie Domains gestolpert, kann sein das es ein Griff ins ..... war! :Whistle: ???????? .....aber ich hab so wenig englische Domains ;)

bodystore.org
fitnessstore.org
fitnesscenters.biz
fitnessproducts.biz

Gruß
struunzi
 
Meine .infos der letzten Tage:
u.a.

weinauktion.info
corsagen.info
testfahrt.info
elektrohandel.info

Ausserdem:

ecotuning.at
ecotuner.de
ecotuning.net

Grüsse

123meins
 
struunzi schrieb:

Naja, so weit ich weiss gibt es eine ziemlich bekannte Ladenkette im englischsprachigen Raum mit einem recht ähnlichen Namen. Hmm...
Gruss,
Holger
 
Quaderno schrieb:
Naja, so weit ich weiss gibt es eine ziemlich bekannte Ladenkette im englischsprachigen Raum mit einem recht ähnlichen Namen.

Danke für den Hinweis Holger! .....sollte aber nicht zu schützen sein diese Kombination, oder? achja, da fällt mir ein interwetten.info hatte ich gestern für 15min gereggt und ist nun wieder frei..... ;) :p

Gruß
struunzi
wettbörse.biz
 
Hallo,
Quaderno schrieb:
Naja, so weit ich weiss gibt es eine ziemlich bekannte Ladenkette im englischsprachigen Raum mit einem recht ähnlichen Namen. Hmm...
Gruss,
Holger
Meinst du vielleicht "The BodyShop"?
Die gibts ja mitterweile auch in DE.

mfg
PK
 
Neu im Tal:

flirt-single.info
greenfee.info
kunststoffteile.info

... ich hoffe die Aktion mit den .infos für ca. 2 Euro im ersten Jahr wird verlängert :Money:

Grüsse

123meins
 
Kleines Pokerpaket, nachdem ich gestern bei DSF einen Bericht über die Poker UK Open gesehen habe :)

PokerBoard.de
Poker-Board.de
PokerHilfe.de
SevenCardStud.de
 
ich habe meine ersten englischsprachigen .coms als frei entdeckt und registriert. wirklich ein tolles gefühl ;) mal gucken wie sie performen. bin aber sehr zuversichtlich ;)

gerade neu:
cartoonshirt.com - OV(us): 462 für cartoon shirt
comicshirt.com - OV(us): 215 für comic shirt

cartoonshirts.com ist im übrigen geparkt. auf comicshirts.com ist sogar ein projekt...

ausserdem:
comicshirts.de (die comic-shirts.de hat 66 Typins laut sedo)


chillman
sportshirts.de
logoshirts.de
 
@chillman:
ist mir schon öfters aufgefallen, hast ein "findiges" Näschen. Zeugt auch von guter Recherchearbeit, gratuliere :)

Grüsse

Bambam
 
bambam schrieb:
@chillman:
ist mir schon öfters aufgefallen, hast ein "findiges" Näschen. Zeugt auch von guter Recherchearbeit, gratuliere :)

danke, das hört man natürlich gerne. auch ich bin auch sehr zu freiden mit meiner "entwicklung".

es werden gute domains frei. keine frage.

die frage ist vielmehr, wie man sie entdeckt. zu diesem punkt habe ich viel gearbeitet. technisch, psychologisch und philosophisch. und ich bin mir sicher, noch mehr zu finden ;)

im übrigen sei hier mal angemerkt, dass auch ich schon viel "scheisse" registriert habe. im nachhinein habe ich ferner (sehr) gute domains "liegengelassen". so ist nunmal das geschäft. ein narr, der denkt, er wäre unfehlbar und müsse durchweg erfolg haben. positive und negative erfahrung sind nunmal, wie in jeder branche, ein teil des weges.
 
chillman schrieb:
zu diesem punkt habe ich viel gearbeitet. technisch, psychologisch und philosophisch.
...philosophisch? cool, das mußt du mir näher erläutern :-)

gruss jens
philosophie.net
 
hab mir noch den rest von baur`s und chilli`s überresten geholt ;)

modelagenturen.biz
spielsucht.biz
mediengestaltung.biz
 
Zurück
Oben