Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, jedenfalls verstehe ich den Witz nicht.Bart schrieb:Nun habe ich mir auch mal eine .de-Tippfehlerdomain zugelegt
immobilien.dk
Viele Grüsse
Paul_Kuhn schrieb:Hallo,
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, jedenfalls verstehe ich den Witz nicht.
Wo steckt denn da der TIPP-Fehler?
Den Fehler dk statt de mag ich ja erkennen, aber das ist doch beileibe kein Tippfehler, dann doch eher ds, df, dw, dr oder so ähnlich.
Oder hab ich da was total missverstanden?
mfg
PK
Bendox schrieb:hatte mir vor ein paar tagen blogwelt.com geholt und schon nen kleines projekt drauf gemacht
Prete schrieb:wer sagt denn das es keine guten infos mehr gibt?da is noch einiges frei die will nur keiner ^^
123meins schrieb:Zum Glück.
Bleibt mehr für mich.
Also löscht bitte alle ganz fleissig.
Grüsse
123meins
123meins schrieb:Gefällt mir gut...nette idee, gut gemacht. Da habe ich wieder was gelernt...
aber die Sitemap scheint nicht zu funktionieren.
Grüsse
123meins
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen