overclocked
New member
Q10.info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!overclocked schrieb:Q10.info
Quaderno schrieb:Ich empfehle Dir dringend eine Markenrecherche.
Gruss,
Holger
Frag das nicht mich. Anhand der nicht gerade knappen Markeneinträge bei OAMI (DPMA hab ich jetzt nicht geschaut) kann man deutlich erkennen, dass eine ganze Reihe von Unternehmen Anspruch auf die Nutzung des Begriffes in verschiedenen Branchen erheben, unter anderem auch in der für Dich lt. Deinen Footerlinks interessanten. Ich wäre vorsichtig...overclocked schrieb:Sollte somit keine Probleme geben?
Keine schlechte Idee, wobei ich es allerdings im Irish Fiddler nicht wirklich gemütlich finde. Ich wäre ggf. eher für das alte Postamt oder das Enchiladaoverclocked schrieb:PS: Wie wäre es mit einem Treffen, z.B. im Irish Fiddler, in der Nachweihnachtszeit oder im neuen Jahr?
hefeweizen schrieb:Pokervirus
hefeweizen schrieb:freerolls.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen