Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Frisch gereggt:

webmasterweblog.de / webmaster-weblog.de
- Ich habe zwar erst alle Blog-Domains/Projekte verkauft, aber die hat mir irgendwie gefallen. :Whistle:

Vor einiger Zeit gereggt:

dotgames.de / dot-games.de
- Siehe Signatur

usenet-kostenlos-testen.de
- Für Adwords

So, das waren meine neusten Regs.

Mfg,
Sebastian
 
u.a. habe ich auch ein sehr schöne domain gereggt:

ausbildungssuche.de...

die hat heute bereits 16 typeins und 0,58€ gemacht ;)
 
Quaderno schrieb:
Ich empfehle Dir dringend eine Markenrecherche.
Gruss,
Holger

Hi Holger, wie im Link von Desverger zu finden: "Coenzym Q10 ist eine körpereigene Substanz, die für den Menschen lebensnotwendig und in allen Zellen des menschlichen Organismus vorhanden ist."

Sollte somit keine Probleme geben?

Gruss Christian
 
overclocked schrieb:
Sollte somit keine Probleme geben?
Frag das nicht mich. Anhand der nicht gerade knappen Markeneinträge bei OAMI (DPMA hab ich jetzt nicht geschaut) kann man deutlich erkennen, dass eine ganze Reihe von Unternehmen Anspruch auf die Nutzung des Begriffes in verschiedenen Branchen erheben, unter anderem auch in der für Dich lt. Deinen Footerlinks interessanten. Ich wäre vorsichtig...
Gruss,
Holger
anabolika.net
 
Na das wär´ schon harter Tobak. Auch andere Domains würden in diese Kategorie fallen (Creatin.biz, auch neu). Aber da alles körpereigene Produkte sind und keine Phantasiebegriffe gehe ich jetzt mal fest davon aus, dass nichts passieren wird. Ich glaub an das Gute im Menschen. :D

PS: Wie wäre es mit einem Treffen, z.B. im Irish Fiddler, in der Nachweihnachtszeit oder im neuen Jahr? ;)

Gruss Christian
Kohlenhydrate.com
 
overclocked schrieb:
PS: Wie wäre es mit einem Treffen, z.B. im Irish Fiddler, in der Nachweihnachtszeit oder im neuen Jahr? ;)
Keine schlechte Idee, wobei ich es allerdings im Irish Fiddler nicht wirklich gemütlich finde. Ich wäre ggf. eher für das alte Postamt oder das Enchilada :)
Anfang Januar können wir das gern mal machen, vorher ist schlecht. Alles weitere dann aber per PM...
Gruss,
Holger
proteine.net
 
Um den Thread wieder auf das eigentliche Thema zurückzuführen hier mal meine Neuerwerbungen von heute. Ich habe noch ein paar Lücken in meinem Bestand geschlossen, d.h. von den Domains gehören mir schon andere Endungen...
essstör*ungen.org
es*sstoerungen.org
asperger-sy*ndrom.com
bodenbes*chichtung.info
Gruss,
Holger

essstoerungen.net (läuft als Dauerleihgabe von mir an die Uni Leipzig, die auf dem Gebiet wirklich gute Arbeit macht...)
 
!

Ich muss mich schnell nochmal einklinken... sorry...

@Holger: Dein Postfach ist voll :D
 
solarkollektor.net
sonnenkollektoren.org

edit
sonnenkollektor.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im September beim celebpoker-Event in Birmingham teilnehmen durfte, hat auch mich der Pokervirus endgültig befallen!

Qualifiziert hatte ich mich im August über eines der vielen Satellites ...

satellites.at

pokern.es

caribbean-stud.de
freerolls.de
pokerdomains.de
pokercards.de
poker-chips.de
pokerregeln.info
texasholdem-poker.de

pokern.be
texas-hold-em.be
caribbean-stud.de
omaha-hi-lo.be
omaha-high-low.be
omaha-hilo.be
omahahigh.be
omahahighlow.be
omahahilo.be
on-line-poker.be
poker-spiel.be
pokerspiel.be
 
Zurück
Oben