Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

klein ist die welt. über die schwerter dörfer muss ich immer mit dem fussballverein tingeln. westhofen, wandhofen, sommerberg, usw :)

@ Waffenpanter:
Ich verstehe ja, dass man sich über das Finden eines freien Keys wie begleitung schon mal freuen kann. Aber so sehr, dass man sie hier als Regg postet bevor man die Bestätigung hat, sie zu haben ist mir unverständlich.

Dennoch Glückwunsch zur auc.info.
Ein dreier mit vernünftigen Buchstaben und einem U in der Mitte ist schon nicht schlecht. Schade, dass es eine info ist aber dennoch sicher gut verkaufbar.

Hast du die tatsächlich frei gereggt oder über einen snappdienst bekommen?

Danke für den Link, das klärt auf. Hatte an Regg gedacht weil die hier im Thread erwähnt wurde. Konnte mir Regg allerdings schwer vorstellen.

Habe tatsächlich keine. Hatte mal eine - und die habe ich gut verkauft.
Mit gut meine ich niedrig vierstellig, bei unter mitte dreistelligem Einkauf und Haltezeit von unter vier Monaten.

Deine beiden Beispiele passen nicht zum von mir Gemeinten, da Buchstaben wie y dabei oder u nicht in der Mitte.

Gruß
Torsten

Deine beiden Beispiele passen nicht zum von mir Gemeinten, da Buchstaben wie y dabei oder u nicht in der Mitte.
Sind keine Beispiele sondern meine (bissl Werbung musste sein), die ich vor ca. 2 Jahren guenstig eingekauft habe.
Haette ich bei auc nicht gemacht, da mich hier das c stoert, was bei meiner Domain beim y nicht der Fall war...oder das u am Schluss bei miu.
Aber wie bei all den "sinnlosen" 3stellern (ausser .com) muss sich erst jemand finden fuer den sie Sinn ergibt, um sie zu einem guten Preis verkaufen zu koennen.

Es wird Sommer:

microscooter*info
micro-scooter*info
roller-tuning*com

lg
bousquet :bike:

waren echt noch frei ; )

adw*rdsconsulting.de
adw*rds-consulting.de
adw*rds-tricks.com
adw*rds-tricks.de
adw*rdstricks.de

Zuletzt bearbeitet:
ad***ds

waere mir zu heiss...

wuerde es mal genau beobachten

(1)
OAMI-ONLINE - CTM-ONLINE - Trade mark consultation service - Basic
--------
(2)
Trademarks Home -> (2) Search Marks

--> Trademark Electronic Search System (TESS) -> Basic Word Mark Search (New User)

Gruesse
Holger

stimmt schon etwas heiß ; ) aber egal ...weil es gibt unzählige domains mit adwords in der url z.b. adwords-marketing oder adwords-schulung etc. ach ja und wortmarke ist geschützt von 3 verschiedenen u.a. google Trademark Electronic Search System (TESS)

na immerhin schon bei 2,50 ; ) ... ich brauche die domain aber auch für eigene Projekte , insofern ist mir der mögliche VK Preis auch völlig egal hehe

Dann sind Dir die Abmahn- und Anwaltskosten sicher auch egal. Dann viel Spaß:trytofly:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain