Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Aus den letzten Wochen:

maze .biz
bestgamer .org
uterus .info
megastar .info
dizzy .info
kommen .org
top-games .org
gamerland .org
online-streaming .org
cabrioshop .net
brasilien2014 .net
cape-verde .org
gundula .net
gundula .info
iserlohn .org


Gruß
Maze
 
Bei der letzten Domain waere ich ein wenig vorsichtig...ist nicht gerade eine kleine und unbekannte Stadt. Da koennte das "fcfs" eventuell nicht mehr gelten.
 
klein ist die welt. über die schwerter dörfer muss ich immer mit dem fussballverein tingeln. westhofen, wandhofen, sommerberg, usw :)
 
@ Waffenpanter:
Ich verstehe ja, dass man sich über das Finden eines freien Keys wie begleitung schon mal freuen kann. Aber so sehr, dass man sie hier als Regg postet bevor man die Bestätigung hat, sie zu haben ist mir unverständlich.

Dennoch Glückwunsch zur auc.info.
Ein dreier mit vernünftigen Buchstaben und einem U in der Mitte ist schon nicht schlecht. Schade, dass es eine info ist aber dennoch sicher gut verkaufbar.

Hast du die tatsächlich frei gereggt oder über einen snappdienst bekommen?
 

Danke für den Link, das klärt auf. Hatte an Regg gedacht weil die hier im Thread erwähnt wurde. Konnte mir Regg allerdings schwer vorstellen.

Habe tatsächlich keine. Hatte mal eine - und die habe ich gut verkauft.
Mit gut meine ich niedrig vierstellig, bei unter mitte dreistelligem Einkauf und Haltezeit von unter vier Monaten.

Deine beiden Beispiele passen nicht zum von mir Gemeinten, da Buchstaben wie y dabei oder u nicht in der Mitte.

Gruß
Torsten
 
Deine beiden Beispiele passen nicht zum von mir Gemeinten, da Buchstaben wie y dabei oder u nicht in der Mitte.
Sind keine Beispiele sondern meine (bissl Werbung musste sein), die ich vor ca. 2 Jahren guenstig eingekauft habe.
Haette ich bei auc nicht gemacht, da mich hier das c stoert, was bei meiner Domain beim y nicht der Fall war...oder das u am Schluss bei miu.
Aber wie bei all den "sinnlosen" 3stellern (ausser .com) muss sich erst jemand finden fuer den sie Sinn ergibt, um sie zu einem guten Preis verkaufen zu koennen.
 
Zurück
Oben