Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Es wird Sommer:

microscooter*info
micro-scooter*info
roller-tuning*com

lg
bousquet :bike:
 
Hardwareforum*org

Domain eignet sich für das in den Startlöchern stehende Projekt "Porgramme*info"
 
waren echt noch frei ; )

adw*rdsconsulting.de
adw*rds-consulting.de
adw*rds-tricks.com
adw*rds-tricks.de
adw*rdstricks.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ad***ds

waere mir zu heiss...

wuerde es mal genau beobachten

(1)
OAMI-ONLINE - CTM-ONLINE - Trade mark consultation service - Basic
--------
(2)
Trademarks Home -> (2) Search Marks

--> Trademark Electronic Search System (TESS) -> Basic Word Mark Search (New User)

Gruesse
Holger

stimmt schon etwas heiß ; ) aber egal ...weil es gibt unzählige domains mit adwords in der url z.b. adwords-marketing oder adwords-schulung etc. ach ja und wortmarke ist geschützt von 3 verschiedenen u.a. google Trademark Electronic Search System (TESS)
 
na immerhin schon bei 2,50 ; ) ... ich brauche die domain aber auch für eigene Projekte , insofern ist mir der mögliche VK Preis auch völlig egal hehe

Dann sind Dir die Abmahn- und Anwaltskosten sicher auch egal. Dann viel Spaß:trytofly:
 
Google AdWords - AdWords Management - AdWords Consultant++

Du meinst also, alle die eine Domain mit "Adwords" in der Url haben sind ernsthaft gefährdet ja ? Also da hat Google definitiv viel zu tun, wenn Sie da alle abmahnen wollen. Da gibt es eine deutsche GmbH und einige Schweizer etc. Ich glaube nicht das die alle bei Google angefragt haben. Ich werde mich aber weiter informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google AdWords - AdWords Management - AdWords Consultant++

Du meinst also, alle die eine Domain mit "Adwords" in der Url haben sind ernsthaft gefährdet ja ? Also da hat Google definitiv viel zu tun, wenn Sie da alle abmahnen wollen. Da gibt es eine deutsche GmbH und einige Schweizer etc. Ich glaube nicht das die alle bei Google angefragt haben. Ich werde mich aber weiter informieren.

Nochmal zum denken im mitschreiben ... es haben dich schon viele darauf hingewiesen ... es ist ne marke ... fertig ... wo kein Kläger da kein Richter. Kann sein, dass es genug Leute gibt die schon seit Jahren erfolgreich Ihre Seite am laufen haben ...

Aber was genau bringt DIR das? Und selbst wenn es noch keinen Fall gibt wo jemanden ans bein gepi**t wurde warum bist so scharf drauf, dass du der erste bist? Oder was schützt dich davor? Nur weils noch keinen gegeben hat?

Also 2 Varianten

1. Danke sagen für den Hinweis, daraus lernen weitermachen

2. Danke sagen für den Hinweis, selbst alles besser wissen, das Risiko eingehen und dann entweder Glück haben oder eben auch nicht ...

Just my 2 Cents
 
Ich nehm die 2!

und danke definitiv für die Hinweise aber verweise trotzdem auf SEDO und die Preise die dort für "adwords" Domains zum Teil aufgerufen werden.

adw*rdsberatung.de 4000 € etc. Einfach mal Adwords bei Sedo eingeben

; )


Glaub die beste Strategie bei diesen Domains ist kaufen und schnell wieder mit ordentlich Gewinn verkaufen. Bin gespannt was die ebay adw*rds domain bringt.

und zu deiner Frage "Aber was genau bringt DIR das? " 1. Gewinn 2. Nutzte ich die Domain vielleicht sogar selber für "Adw*rds Schulungen"

Bei Google einfach mal "Adw*rds Berater" eingeben und dann über Domains staunen wie www.adw*rdsservice.de die sogar auf Adw*rds selber, damit werben!

Insofern sind eure Bedenken zwar sicherlich begründet aber meiner Meinung nach hinfällig, da die aktuelle Realität anders aussieht, als die Gesetzte und Vorschriften die es gibt.

No Risk - No Phun

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hupps, sorry, war doch die adwordsopt**imierung .de :)

Grüße


PS: Ich denke dies ist der falsche Thread, um über Domains zu diskutieren, oder?
 
Zurück
Oben