Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Google AdWords - AdWords Management - AdWords Consultant++

Du meinst also, alle die eine Domain mit "Adwords" in der Url haben sind ernsthaft gefährdet ja ? Also da hat Google definitiv viel zu tun, wenn Sie da alle abmahnen wollen. Da gibt es eine deutsche GmbH und einige Schweizer etc. Ich glaube nicht das die alle bei Google angefragt haben. Ich werde mich aber weiter informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Google AdWords - AdWords Management - AdWords Consultant++

Du meinst also, alle die eine Domain mit "Adwords" in der Url haben sind ernsthaft gefährdet ja ? Also da hat Google definitiv viel zu tun, wenn Sie da alle abmahnen wollen. Da gibt es eine deutsche GmbH und einige Schweizer etc. Ich glaube nicht das die alle bei Google angefragt haben. Ich werde mich aber weiter informieren.

Nochmal zum denken im mitschreiben ... es haben dich schon viele darauf hingewiesen ... es ist ne marke ... fertig ... wo kein Kläger da kein Richter. Kann sein, dass es genug Leute gibt die schon seit Jahren erfolgreich Ihre Seite am laufen haben ...

Aber was genau bringt DIR das? Und selbst wenn es noch keinen Fall gibt wo jemanden ans bein gepi**t wurde warum bist so scharf drauf, dass du der erste bist? Oder was schützt dich davor? Nur weils noch keinen gegeben hat?

Also 2 Varianten

1. Danke sagen für den Hinweis, daraus lernen weitermachen

2. Danke sagen für den Hinweis, selbst alles besser wissen, das Risiko eingehen und dann entweder Glück haben oder eben auch nicht ...

Just my 2 Cents

Ich nehm die 2!

und danke definitiv für die Hinweise aber verweise trotzdem auf SEDO und die Preise die dort für "adwords" Domains zum Teil aufgerufen werden.

adw*rdsberatung.de 4000 € etc. Einfach mal Adwords bei Sedo eingeben

; )

Glaub die beste Strategie bei diesen Domains ist kaufen und schnell wieder mit ordentlich Gewinn verkaufen. Bin gespannt was die ebay adw*rds domain bringt.

und zu deiner Frage "Aber was genau bringt DIR das? " 1. Gewinn 2. Nutzte ich die Domain vielleicht sogar selber für "Adw*rds Schulungen"

Bei Google einfach mal "Adw*rds Berater" eingeben und dann über Domains staunen wie www.adw*rdsservice.de die sogar auf Adw*rds selber, damit werben!

Insofern sind eure Bedenken zwar sicherlich begründet aber meiner Meinung nach hinfällig, da die aktuelle Realität anders aussieht, als die Gesetzte und Vorschriften die es gibt.

No Risk - No Phun

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hupps, sorry, war doch die adwordsopt**imierung .de :)

Grüße

PS: Ich denke dies ist der falsche Thread, um über Domains zu diskutieren, oder?

Ich nehm die 2!

und danke definitiv für die Hinweise aber verweise trotzdem auf SEDO und die Preise die dort für "adwords" Domains zum Teil aufgerufen werden.

adw*rdsberatung.de 4000 € etc. Einfach mal Adwords bei Sedo eingeben

; )

Glaub die beste Strategie bei diesen Domains ist kaufen und schnell wieder mit ordentlich Gewinn verkaufen. Bin gespannt was die ebay adw*rds domain bringt.

und zu deiner Frage "Aber was genau bringt DIR das? " 1. Gewinn 2. Nutzte ich die Domain vielleicht sogar selber für "Adw*rds Schulungen"

Bei Google einfach mal "Adw*rds Berater" eingeben und dann über Domains staunen wie www.adw*rdsservice.de die sogar auf Adw*rds selber, damit werben!

Insofern sind eure Bedenken zwar sicherlich begründet aber meiner Meinung nach hinfällig, da die aktuelle Realität anders aussieht, als die Gesetzte und Vorschriften die es gibt.

No Risk - No Phun

grüße

Es gibt wirklich genug Leute die sich mit solchen Domains die Finger verbrannt haben. Wenn du es nicht einsehen willst - ok.

Aber rechtfertige deine Domains nicht damit, dass es Firmen wie adw*rdsservice.de gibt. Ich bin mir sehr sicher dass die ein OK von Google haben. DIE sind nämlich bei Google sicher nicht unbekannt.

P.S. Nein ich habe mit der Agentur nichts zu tun.

Hallo,

hab mir auch mal heute eine .at gereggt:

snitch.at

SV global exakt: 368.000
SV lokal exakt: 3.600

Niedriges SV lokal, weil der Begriff "relativ" neu ist und den deutschsprachigen Raum noch nicht wirklich erreicht hat, aber das kommt noch.

Grüße
Amir

Niedriges SV lokal, weil der Begriff "relativ" neu ist und den deutschsprachigen Raum noch nicht wirklich erreicht hat, aber das kommt noch.

Wenn Du das sagst ...

Ich kenn nur eine Band die so heißt.

cu

Ich moechte wieder dazu uebergehen bei manchen Neureggs auch das "Warum" dazuzuschreiben.
Vielleicht ist es ja fuer den ein oder anderen Neuling nuetzlich.

juegoz.net

- Domain war nicht immer frei, sondern wurde kuerzlich gedroppt
- gTLD, die ich in diesem Fall eindeutig einer ccTLD vorziehe
- juegos ist das meistgesuchteste spanische Key (wuerde unter .net wohl einen satten 5steller bringen).
- z statt s in bestimmten Bereichen nicht unueblich (gamez, girlz usw.)
- starke Nachfrage bei Spiele-Domains und die Bereitschaft hohe Summen selbst bei Kombis (gamesforgirls (400k), juegosdecocina (90k)) zu zahlen
- von so einem starken Key kann ich die "Vanity-Variante" einfach nicht liegenlassen :)
- und zu guter letzt; halte ich die Domain u.a. aus o.g. Ueberlegungen mittel-langfristig als verkaufbar.

weddingshop*info

alled TLDs vergeben, viele projektiert. Auch viele andere in dieser Art wie myweddingshop.*** projektiert.

schaumermal :)

ip-camera.info

Suchvolumen 49.500 exakt, alle TLDs vergeben, teilweise projektiert.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain