Dann sind Dir die Abmahn- und Anwaltskosten sicher auch egal. Dann viel Spaß:trytofly:
Kennst du einen konkreten Fall wo eine Domain abgemahnt wurde von Google weil sie Adwords im Namen hatte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dann sind Dir die Abmahn- und Anwaltskosten sicher auch egal. Dann viel Spaß:trytofly:
Kennst du einen konkreten Fall wo eine Domain abgemahnt wurde von Google weil sie Adwords im Namen hatte ?
Google AdWords - AdWords Management - AdWords Consultant++
Du meinst also, alle die eine Domain mit "Adwords" in der Url haben sind ernsthaft gefährdet ja ? Also da hat Google definitiv viel zu tun, wenn Sie da alle abmahnen wollen. Da gibt es eine deutsche GmbH und einige Schweizer etc. Ich glaube nicht das die alle bei Google angefragt haben. Ich werde mich aber weiter informieren.
adwordsberatung.de 4000 € etc. Einfach mal Adwords bei Sedo eingeben
Hupps, sorry, war doch die adwordsopt**imierung .de
Grüße
PS: Ich denke dies ist der falsche Thread, um über Domains zu diskutieren, oder?
Bin gespannt was die ebay adw*rds domain bringt
Ich nehm die 2!
und danke definitiv für die Hinweise aber verweise trotzdem auf SEDO und die Preise die dort für "adwords" Domains zum Teil aufgerufen werden.
adw*rdsberatung.de 4000 € etc. Einfach mal Adwords bei Sedo eingeben
; )
Glaub die beste Strategie bei diesen Domains ist kaufen und schnell wieder mit ordentlich Gewinn verkaufen. Bin gespannt was die ebay adw*rds domain bringt.
und zu deiner Frage "Aber was genau bringt DIR das? " 1. Gewinn 2. Nutzte ich die Domain vielleicht sogar selber für "Adw*rds Schulungen"
Bei Google einfach mal "Adw*rds Berater" eingeben und dann über Domains staunen wie www.adw*rdsservice.de die sogar auf Adw*rds selber, damit werben!
Insofern sind eure Bedenken zwar sicherlich begründet aber meiner Meinung nach hinfällig, da die aktuelle Realität anders aussieht, als die Gesetzte und Vorschriften die es gibt.
No Risk - No Phun
grüße
Niedriges SV lokal, weil der Begriff "relativ" neu ist und den deutschsprachigen Raum noch nicht wirklich erreicht hat, aber das kommt noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen