Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Ich nehm die 2!

und danke definitiv für die Hinweise aber verweise trotzdem auf SEDO und die Preise die dort für "adwords" Domains zum Teil aufgerufen werden.

adw*rdsberatung.de 4000 € etc. Einfach mal Adwords bei Sedo eingeben

; )


Glaub die beste Strategie bei diesen Domains ist kaufen und schnell wieder mit ordentlich Gewinn verkaufen. Bin gespannt was die ebay adw*rds domain bringt.

und zu deiner Frage "Aber was genau bringt DIR das? " 1. Gewinn 2. Nutzte ich die Domain vielleicht sogar selber für "Adw*rds Schulungen"

Bei Google einfach mal "Adw*rds Berater" eingeben und dann über Domains staunen wie www.adw*rdsservice.de die sogar auf Adw*rds selber, damit werben!

Insofern sind eure Bedenken zwar sicherlich begründet aber meiner Meinung nach hinfällig, da die aktuelle Realität anders aussieht, als die Gesetzte und Vorschriften die es gibt.

No Risk - No Phun

grüße

Es gibt wirklich genug Leute die sich mit solchen Domains die Finger verbrannt haben. Wenn du es nicht einsehen willst - ok.

Aber rechtfertige deine Domains nicht damit, dass es Firmen wie adw*rdsservice.de gibt. Ich bin mir sehr sicher dass die ein OK von Google haben. DIE sind nämlich bei Google sicher nicht unbekannt.

P.S. Nein ich habe mit der Agentur nichts zu tun.
 
Frisch:

pizzateig *org
kaffeemuehle *info
zell-am-see *org
2-k *org
9-9 *org
free-tv *org
singin *org
sanktpauli *net
 
Hallo,

hab mir auch mal heute eine .at gereggt:

snitch.at

SV global exakt: 368.000
SV lokal exakt: 3.600

Niedriges SV lokal, weil der Begriff "relativ" neu ist und den deutschsprachigen Raum noch nicht wirklich erreicht hat, aber das kommt noch.

Grüße
Amir
 
Ich moechte wieder dazu uebergehen bei manchen Neureggs auch das "Warum" dazuzuschreiben.
Vielleicht ist es ja fuer den ein oder anderen Neuling nuetzlich.

juegoz.net

- Domain war nicht immer frei, sondern wurde kuerzlich gedroppt
- gTLD, die ich in diesem Fall eindeutig einer ccTLD vorziehe
- juegos ist das meistgesuchteste spanische Key (wuerde unter .net wohl einen satten 5steller bringen).
- z statt s in bestimmten Bereichen nicht unueblich (gamez, girlz usw.)
- starke Nachfrage bei Spiele-Domains und die Bereitschaft hohe Summen selbst bei Kombis (gamesforgirls (400k), juegosdecocina (90k)) zu zahlen
- von so einem starken Key kann ich die "Vanity-Variante" einfach nicht liegenlassen :)
- und zu guter letzt; halte ich die Domain u.a. aus o.g. Ueberlegungen mittel-langfristig als verkaufbar.
 
weddingshop*info

alled TLDs vergeben, viele projektiert. Auch viele andere in dieser Art wie myweddingshop.*** projektiert.

schaumermal :)
 
ip-camera.info

Suchvolumen 49.500 exakt, alle TLDs vergeben, teilweise projektiert.
 
Ein paar Tage her

manufakturen.org

- fand die TLD ok, Rest belegt und nicht zum Verkauf
- kann ich mir gut eine Seite "Made in Germany" vorstellen
- Singular haette ich nicht genommen, da hier eine Spezifizierung imho besser waere...wie bspw. Porzellanmanufaktur
 
durchfallerreger * de
und
duchfall-erreger * de

warum? weil es mir langweilig war, und die nachrichten heute aus deutschland gelesen habe :flute:
 
heute gereggt:

betonstein.org

viele TDLs projektiert, gutes keyword, hat mich gewundert, dass die noch frei war

agrotechnik.org

auch viele Projekte und ein Branche mit Kohle im Hintergrund

domain1.org

endlich ein Platz für meine Domains :)

lg,
Bousquet
 
gTLD.ch - der Verkauf von ccTLD/com fuer 10k vor kurzem hat mich zum Reg inspiriert, dass in Zukunft jemand Interesse auch an diesem Key haben koennte...dass sonst alles belegt war tat sein Uebriges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möbelkatalog.net

Wie ich finde ein Recht geläufiger Begriff.
 
gebäudethermografie.net
gebäudethermographie.net
gebäudesteuerung.net

Interessante Themenbereiche wie ich finde. :)

Grüße
Alexander
 
glasbläser.com
glasbläser.org
glasbläser.info

Grüße Günter
glasbläser.at (espressomartini)
 
Zurück
Oben