Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Neu bei mir,

domaintreuhand.net
keyworddomain.org

Gruß
Martin
 
Warum registrierst du einen fehlerhaften Domainnamen,
während die korrekt geschriebene Bindestrich-Variante
unter der von dir gewählten Endung noch frei ist?
:hmmmm:

Ahoi!
 
Vor ein paar Minuten gereggt:

Hospitalgames°de
Hospitalgame°de
Hospitalspiel°de


Gruß Mario
 
@Paul_Kuhn

Check mal Key Tool für "Baufinanzierung Vergleich" und vergleiche es mit Baufinanzierungsvergleich oder auch Baufinanzierungs-Vergleich.

"Baufinanzierung Vergleich" hat 12100 Suchanfragen exakt, während "Baufinanzierungsvergleich" gerade mal 880 Suchanfragen hat und die Variante zu der du mir geraten hast "Baufinanzierungs-Vergleich" lediglich 91 Suchanfragen hat.

Baufinanzierungvergleich.de wurde für 4100 EUR dieses Jahr verkauft.
Baufinanzierung-Vergleich.org hat 8 Gebote bei Sedo.
Bei deiner Variante hingegen keine öffentlichen Verkäufe und nur .de und com haben Gebote. Absolut keine Nachfrage nach Baufinanzierungsvergleich bei anderen Domains, bei mir sogar die Bindestrichversion unter .org 8 Gebote.

Bei deiner Version steht wirklich alles zum Verkauf(auch bei der Version ohne Bindestrich)und bei der Bindestrich-Version sind lediglich .com und .de registriert, nichts ist schön projektiert.

Bei meiner hingegen ist alles registriert und selbst bei der Bindestrichversion vieles projektiert.
Steht auch nur die Bindestrich-Version unter .org zum Verkauf.

Ich richte mich danach was gesucht wird und womit geworben wird und ich weiss ja nicht aber baufinanzierungs-Vergleich.eu(zu der hast du mir glaube ich geraten), sollte man nicht trennen- daher sind auch nur de und com registriert.

Und was "Baufinanzierung Vergleich" betrifft, ich würde immer die Variante ohne Bindestrich bevorzugen. Für mich sind das allerdings trotzdem 2 verschiedene Wörter und keine fehlerhafte Domain.

Google findet für "Baufinanzierungs-vergleich" nicht einmal 10 000 Seiten, während bei "Baufinanzierung Vergleich" über 100 000 Seiten gefunden werden.
Bei Baufinanzierungsvergleich wird es mir sogar rot unterstrichen angezeigt und auf "Baufinanzierung Vergleich" verwiesen.

Was sagt uns das?

Sowas wie "fehlerhafte Domain", kann ich natürlich nicht stehen lassen, wenn es nach allen Gesichtspunkten eindeutig die bessere Variante ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...kein Vertipper

Puten-Appetit:eating:
PutenAppetit
beide in de
Ist zwar nicht meine Abteilung, finde sie aber trotzdem ganz witzig.
Kann sie mir gut bei einem Geflügel-Mäster vorstellen.
 
vermessungstechnik.at
filmkameras.at
teichpflege.at
wlanstick.at
fussballschuh.at
pastashop.at
priscilla.at

hörstudio.eu /.at :Music:

Gruß, Günter
 
Finderlohn*org
Schalmei*org

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja langsam kalt:
oelradiator.eu
heizgeraete.eu

keywordadvertising.at
gitarrensaiten.at

netzwerkspeicher.ch
 
heute bei mir neu:

ledfernseher*at (war extrem verwundert dass die wieder frei zu haben war)

wlankamera*at


lg,
bousquet
 
das Fest ist nicht mehr so weit weg......weihnachtsgans*info :santaclaus:

MfG

findwas
 
Zurück
Oben