Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

airframe.info

biserica.info

powertogas*com
powertogas*net
powertogas*eu

Anmerkung: Unter der Wortgruppe "Power-to-gas" firmiert die Schlüsseltechnologie für die zukünftige Energiespeicherung... siehe Partner der Strategieplattform der dena Power to Gas.

Und was ist mit der Marke "power to gas"?

Wäre mir zu heiß.

cu

"Power to gas" ist ein generischer Begriff - wie "Auto"

klar, hat jeder 3-Jährige ja schon im Wortschatz

Hätte das Frauenhofer als Marke eingetragen - sehe das rechtlich sicher anders aus, daher hab ich auch die .de liegen gelassen...

meinst du das rettet dich im Fall des Falles?

Spannend wird es allemal.:flute:

:hmmmm:

Im April war das SV faktisch null, nun mit groben Raster sechstellig....

klar sechsstelliges Suchvolumen :laugh:

winkeladvokat.com

hin und wieder schreibt er uns nette Briefe, der winkeladvokat.com

nach langer Zeit mal wieder ein paar Reggs für eigene Verwendungszwecke:

mein-notebook-ist-defekt.de
mein-laptop-ist-defekt.de
mein-notebook-ist-kaputt.de
mein-laptop-ist-kaputt.de

bisschen zum testen, rumspielen, probieren... ;)

LG
Tobi

nach langer Zeit mal wieder ein paar Reggs für eigene Verwendungszwecke:

mein-notebook-ist-defekt.de
mein-laptop-ist-defekt.de
mein-notebook-ist-kaputt.de
mein-laptop-ist-kaputt.de

bisschen zum testen, rumspielen, probieren... ;)

LG
Tobi
Viermal Slogan-Domains - wie kommt´s denn!?

Und dann lese ich hier u. a.: "rumspielen"!? --> Das klingt nicht sonderlich professionell... Ist das nicht eher etwas für Personen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen bzw. davon "zuuuuu viel" haben!?

Viermal Slogan-Domains - wie kommt´s denn!?

Und dann lese ich hier u. a.: "rumspielen"!? --> Das klingt nicht sonderlich professionell... Ist das nicht eher etwas für Personen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen bzw. davon "zuuuuu viel" haben!?

heinka, ob dd diese domains reggt oder nicht ist wenn dd es initiieren würde an anderer stelle zu besprechen, reicht es nicht schon den google thread ins ad absurdum zu führen? meiner meinung nach hast du senioren ahds. dein kleinkrieg mit dd nervt und behindert andere user an einem kommunikativen austausch. gibts bei euch nicht vormittags nen singkreis, teestube oder ähnliches? mach doch was sinnvolles, geh in ein kinderheim oder einer anderen sozialen einrichtung und frage nach möglichkeiten sich sozial zu engagieren.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied