Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!powertogas*com
powertogas*net
powertogas*eu
Anmerkung: Unter der Wortgruppe "Power-to-gas" firmiert die Schlüsseltechnologie für die zukünftige Energiespeicherung... siehe Partner der Strategieplattform der dena Power to Gas.
Und was ist mit der Marke "power to gas"?
Wäre mir zu heiß.
cu
"Power to gas" ist ein generischer Begriff - wie "Auto"
Hätte das Frauenhofer als Marke eingetragen - sehe das rechtlich sicher anders aus, daher hab ich auch die .de liegen gelassen...
Spannend wird es allemal.:flute:
Im April war das SV faktisch null, nun mit groben Raster sechstellig....
klar, hat jeder 3-Jährige ja schon im Wortschatz
meinst du das rettet dich im Fall des Falles?
:hmmmm:
Du machst das schon.
Viermal Slogan-Domains - wie kommt´s denn!?nach langer Zeit mal wieder ein paar Reggs für eigene Verwendungszwecke:
mein-notebook-ist-defekt.de
mein-laptop-ist-defekt.de
mein-notebook-ist-kaputt.de
mein-laptop-ist-kaputt.de
bisschen zum testen, rumspielen, probieren...
LG
Tobi
Viermal Slogan-Domains - wie kommt´s denn!?
Und dann lese ich hier u. a.: "rumspielen"!? --> Das klingt nicht sonderlich professionell... Ist das nicht eher etwas für Personen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen bzw. davon "zuuuuu viel" haben!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen